[Frage] Euer Weihnachtsgeschenk? :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HotShot82

Ungläubiger
Hab für meine Freundin einen neuen Wecker bestellt. Aber einen der irgendwie nicht mit Krach sondern mit Licht weckt. Da hab ich ja auch was von. Kann ich meine Quäkkiste endlich einmotten. Das Ding wird 30 min. vor der Weckzeit langsam heller.
Ganz am Anfang haben die Dinger ca. 150€ gekostet. Jetzt sind sie bei 50€ bei Amazon. Da musste ich zuschlagen.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich wünsch mir nur Geld. Davon kann ich mir dann kaufen, was ich will. Wird wohl für den neuen PC gespart oder ich gebe es für Filme aus. Oder vielleicht ein RS Jahresaccount.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich wünsch mir (und bekomme) neue alu felgen und nen laptop.
Sonst nur kleinkrams wie ne neue "Ramenschaale" + Chopsticks ^^
Leider weiß ich auch noch nicht was ich schenken soll :c
In Japan wurde ein BH entwickelt, bei denen die Körpchen als Nudelschüsel dienen! Und das Teil hat auch nen Halter für Stäbchen! http://pinktentacle.com/2007/11/my-chopsticks-bra/ Ist nue ne Fun-Info ^^
Wow danke für die Info :):onegai:
 

_Mayhem_

Scriptor
Ich hab mir mal ein neues handy gewünscht da meins total fürn arsch ist. (kein wunder wenn ich es immer irgentwo runter werf xD)

MfG Heftig
 

imp1988

Novize
ich hab mir 2 Schulbücher für meine Ausbildung gewünscht^^ war zu faul die mir selbst zu kaufen :D
und noch neue Kopfhörer..letzte Woche kaputt gegangen -.-
 

Belgdor

Exarch
So'n Bodypillow hätt' ich auch gern x)

Jetzt schmückt auf jeden Fall meine alte E-Gitarre die Wand, weil ich 'n harley-Benton-Komplettpaket bekommen hab.
Weiße E-Gitarre, Verstärker, Tasche, Stimmgerät, Gurte, Kabel. Nur ein Ständer war nicht dabei :3
Dazu der erste Teil des Death Note-Mangas ^-^
 

Cherry10

lacrimae
Eher Dinge, die ich für die Wohnung brauche.
Badgarnitur, Molly-Decke, Mixer und solche Sachen ^^ '
Wohl nichts animetypisches :-D

Ah ja und ganz wichtig: Schoki <3
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich wünsch mir nur Geld. Davon kann ich mir dann kaufen, was ich will. Wird wohl für den neuen PC gespart oder ich gebe es für Filme aus. Oder vielleicht ein RS Jahresaccount.


So, mal vergleichen:

-Geld hab ich bekommen^^ *check*
-Film, den ich mir nicht gewünscht habe, aber totsicher gekauft hätte ("Heavy Metal"-dieser Uralt Zeichentrick-Trash) *check*

- Jahresaccount wird am 1.1. Angelegt *check*


Weihnachten ist geil^^ Und meine Eltern sind auch Glücklich^^:onegai:
 

Brain1

Novize
Geschenkt habe ich nichts, (ist bei uns so)
Gewünscht habe ich mir aber trotzdem ein paar DVDs oder eine Festplatte,
bekommen habe ich leider auch nichts (kein wunde, da ich auch nichts verschenkt habe)

Naja, Hauptsache Gesund und Munter.

PS: ich denke da an nächste Woche, wo alle ihre Geschenke umtauschen gehen und Gutscheine einlösen wollen
Die armen Kassierer/innen....
mfg
 

chefkb

Novize
Was ich so bekomme weiß ich ehrlich gesagt nie. Aber oft bekomme ich einfach nur Geld damit ich mir das kaufen kann was ich will.
 

40Clocc

Gläubiger
Ne neue Graka, Sapphire HD5870 :twinkle: Wird aber leider erst am 30.12 verschickt weil sie fast kein Laden auf Lager mehr hat und sie nachbestellen müssen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben