[Frage] Euer Weihnachtsgeschenk? :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mir eigentlich einen neuen Fernseher wünschen. Mein alter ist 'ne kleine Röhre mit lächerlichen 35cm Bildschirmdiagonale, 4:3-Format. Der neue sollte flach sein (naja, Röhren werden heute ja eh nicht mehr verkauft) und Breitbildformat haben. Full HD ist allerdings etwas teuer, dann schon eher HD-ready. Gibt's inzwischen ja schon relativ günstig.

Allerdings brauche ich auch mal eine neuer Winterjacke. Wahrscheinlich werde ich mir eher die wünschen.
:kukukuh:
 

Neverman

VIP
VIP
Ich werde mir selber ein schönes Geschenk machen und mir auch preiswerte Filme von anderen wünschen, wenn ich gefragt werde. Wenn nicht, erwarte ich auch nichts und wenn man mich nicht anspricht, bekommt man auch von mir nichts.

Die Psychologie des Schenkens ist unglaublich interessant.^^
Ich selber schenke aus Pflichtbewusstsein, verlange aber auch, dass man mir mitteilt, was man haben möchte. Ebenso verlange ich aber auch, dass man mich fragt, was ich haben möchte. So funktioniert das seit mehreren Jahren in meiner Familie.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Von meinem Freund ein Dessous-Set meiner (oder doch seiner?) Wahl, meine Ma und meine Schwester kaufen mir zusammen mein lang ersehntes Stufenregal, meine beste Freundin hat versprochen, mir das Brettspiel Striptease zu kaufen und von meinem Vater gibts vermutlich (wie jedes Jahr) 15-20€

Ich selbst hab schon jetzt 265€ ausgegeben xD"
Irgendwie lohnt sich das nicht unbedingt o.o
Zumindest nicht für mich :hot:
 

lay

Stamm User
Also ich weiß noch nicht was ich von anderen geschenk bekomme.
Aber ich werde mir wahrscheinlich schöne neue Klamotten kaufen und einige Bücher, die ich mir immer wieder verkniffen haben.
Der Rest wird gespart für einen schönen Urlaub im Sommer. Ja, ich bin schon viel weiter.:-p
 

100%

Gläubiger
hm... wünsche mir eigendlich nichts :-|

bekomme aber netterweise n kleinen blowjob von meiner ex geschenkt xD
 

Abarai Renji

Gottheit
ich krieg zu weihnachten en neues handy......hab seit jahren immer nur so billig dinger gekriegt mit denen man nur sms schreiben und telen kann :P dieses jahr gibts Sony Erricson :D
ich selbst kauf mir bald Assassins Creed 2 ^_^
und wie jedes jahr hab ich ka was ich andren schenken soll :( :P :sob:
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Diese jahr gibts ein paar Filme auf Blu-Ray,
ansonsten noch Geld, was ich dann in meine neue Anlage von Teufel investiere. ^^
 

maebx

Novize
Ich weiß nicht was ich bekomme und ich werd sauer wenn mir jemand mein Geschenk im Vorfeld verrät, denn ich liebe die Geheimniskrämerei und die Überraschung.
Wer in den letzten 2 bis 3 Monaten vor Weihnachten aufpaßt, der weiß was er mir schenken kann. Ansonsten kann man fraqen. So handhabe ich es auch mit den Leuten, die ich beschenke und daher hab ich meistens eher das Problem, daß ich mich nicht entscheiden kann, was ich verschenke. Grundsätzlich gilt bei mir: Man versucht, das zu schenken, was die Person sich wünscht, aber wohl niemals selbst kaufen würde. Ach ja, und man macht möglichst viele Päckchen davon, dann ist es spannender :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben