[Hinweis] Afro Samurai an Sylvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boff1985

Ungläubiger
Animefans und möchtegernSamurai hergehörd:nani:

Tele 5 wird in der diesjährigen Sylvesternacht, am 31.12.2009, ihren Animeschwerpunkt um eine weitere Serie ergänzen.

Neben der Ausstrahlung von One Piece von 20:15 bis 23:45 wird sich ab 15 Minuten vor Mitternacht die fünfteilige OVA Serie “Afro Samurai” zu sehen sein und zwar in der FSK 16 Fassung.

Quelle: Tele 5 Presse

also wer afro samurai nicht kennt :huh: es absolut sehenwürdig :twinkle:


viel spass und en guten rutsch

gruss boff
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja das hab ich auch mitbekommen. Einfach super das Tele 5 das zeigt. Habs dahingehend schon gesehen aber trotzdem. Feiner Zug. So könnts weitergehen mit Tele 5.
 

os1r1s

Ordensbruder
Ja das ist nschon Geil,erst One Piece jetzt noch Afro.Aber 16er ist dann cut oda?
Hoffe mal Tele5 macht weiter so, und wir können uns auf weitere Animes im Free TV freuen.;)
 

Rob1000

Novize
Tele5 rockt
das wird hoffentlich der neue super anime sender rtl2 loost irgend wie ab find ich .das tele5 auch noch die rechte für one piece bekommen hat find ich super

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Tele5 rockt
das wird hoffentlich der neue super anime sender rtl2 loost irgend wie ab find ich .das tele5 auch noch die rechte für one piece bekommen hat find ich super:pssedmode::pssedmode:
 
mhm..schade das sie die cut fassung nehmen -.- damit macht es keinen sinn,sich das anzuschauen..
okay is eh silvester da schau ich kein tv um die zeit ;D
 

Nacora

Prophet
Schon ne coole Sache, dass Tele5 Afro Samurai zeigt, aber für einen Anime, der eigentlich ab 18 ist, die 16er Version ab 23.45 Uhr zu zeigen, lohnt sich nicht. Zumal... wer guckt zu Silvester im TV Animes?^^ Wenn dann mit Freunden vor nem Beamer mit genügend zu Trinken ;)
 

kingmaik

VIP
VIP
Zumal... wer guckt zu Silvester im TV Animes?^^
Vermutlich Leute, die keine Freunde haben! ^^

Mal ehrlich, ich gehe doch lieber nach draußen und jage einige Raketen in die Luft oder besaufe mich. Aber ich schaue mir doch keine Animes an, die zudem noch gecuttetet sind sowie vermutlich sogar noch in deutscher Synchro daher kommen. Nee, sorry aber das ist echt das Letzte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
mhm..schade das sie die cut fassung nehmen -.- damit macht es keinen sinn,sich das anzuschauen..
okay is eh silvester da schau ich kein tv um die zeit ;D
Deswegen versteh ich den Aufruhr nicht^^ Zwar schön das Tele5 mehr Animes zeigen möchte, aber
an Silvester hab ich doch viel besseres zu tun oder ?^^ Und Uncut ist wirklich nicht sehr lohnenswert :P
 

Neverman

VIP
VIP
Wenigstens ist der gute Wille vorhanden...^^°
Den rennen hinterher bestimmt hunderte empörte Eltern die Bude ein, weil sie "Dinner for One" erwartet haben. ;p
 

os1r1s

Ordensbruder
Ja ich werde bestimmt nicht um diese Zeit an Sylvester vorm Fernseh hocken.Aber ist trotzdem cool das sie es überhaupt bringen.
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
23:45 und dann noch extra nen cut dafür anfertigen?
schnittberichte.com spuckt nichts aus bei Afro fsk16

Es gibt VHS, DVD, HDD und sogar Online recorder.


Wär am liebsten zur Qountdown gefahren, jedoch zu spät daran gedacht, Karten zu besorgen =(
 
Zuletzt bearbeitet:
nope die [ame="http://www.amazon.de/Afro-Samurai-RZA/dp/B00194WZB8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1260399893&sr=1-1"]fsk16[/ame] gibt es schon ..es gab wo sie bei uns rausamen zwei versionen
die eine geschnitten fsk16 die andere uncut [ame="http://www.amazon.de/Afro-Samurai-Directors-Wendecover-Blu-ray/dp/B0029VVO9O/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1260399893&sr=1-4"]fsk18[/ame]^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Cut um diese Zeit?
Um diese Zeit läuft auf anderen Sendern genug Müll da könnte mans wirklich uncut senden, aber da ich an Silvester eh keine Zeit hab isses mir ehrlich gesagt auch egal. Ich finds ja schon in Ordnung das sich Tele5 wenigstens um Animes bemüht, weil viele Alternativen gibt es ja wirklich nicht:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben