Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Was zur Hölle ist denn bitte aus Tosen geworden? Fällt dem Mangaka denn gar nicht mehr ein? Die Teufelsfliege da hat nun wirklich das lächerlichste und hässlichste Design ever. Und erinnert mich frapirend an das Riesenvieh aus Monster vs. Aliens. Egal zum eigentlichen Chap: Erst viel Gequatsche, dann ein bisschen Action und bumms ist die hässliche Flige tot. Äh toll ein denkwürdiger Auftritt, genau wie bei den Top 3...

greets Gannendorf

ps. Irgendwie seh ich langsam schwarz für Bleach
 

vusi92

Exarch
Ich finde es passt vom Verlauf her ziemlich gut.
Die Entwicklung von Tousen, am Anfang "gerecht" und nicht arrogant,
und mit zunehmender Stärke nahm seine Unvorsichtigkeit zu und unterschätzt auch alle.
Aber ich denke das wars noch nicht für Tousen,er wird definitv noch bisschen die
Shinigamis aufmischen.
Und JA Tousens ressurection ist scheiße.
 

ze0

Otaku
Also irgendwie wirkt Bleach grade ganz schön billig... Wo sind die Ideen hin ?

Zum Chap. Naja... Einfach Schwach^^ Falls das bisschen jetzt die Entwicklung von Tousen darstellen sollte, mein Beileid...
Also die Spannung ist bei Bleach ja schon lange weg, aber das war jetzt wirklich einfach nur Schwach...
Das letzte Spannende war Ichigos Verwandlung + Fight. Danach war bisher nur Mist.
 

Finphalas

Scriptor
einigen wir uns drauf das es ein verdammt schlechtes chapter war und die ressurection dem ganzen die krone aufsetzt ich hoffe es kommen auch mal wieder bessere und zur not soll er sich beim zeichnen und nachdenken mehr zeit nehmen hauptsache es wird wieder besser!!!!!

was mal voll panne war mutantenfliege zu komamoru: you are uglier than i thought
 
Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
Sollte wohl seine Veränderung ausdrücken, dass imh Freundschaft nichts mehr bedeutet/nie was bedeutet hat etc.

Ich verstehe den Gedanken dahinter zwar aber die Umsetzung ist einfach grottig.. Alleine weil Blinde garkein Gefühl für Ästhetik haben können aber das ist nur meine persönliche Logik-Schiene ^^"
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Rofl, Tousen sah ja mal so UGLY aus :D einfach nur WTF ^^

Eh, wenn Tousen nun echt schon besiegt wurde muss ich mich echt zurückhalten mit dem lachen :p
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Sollte wohl seine Veränderung ausdrücken, dass imh Freundschaft nichts mehr bedeutet/nie was bedeutet hat etc.

Ich verstehe den Gedanken dahinter zwar aber die Umsetzung ist einfach grottig.. Alleine weil Blinde garkein Gefühl für Ästhetik haben können aber das ist nur meine persönliche Logik-Schiene ^^"
Nimm die hässliche Fliege nicht in Schutz *gg*

Nee mal ernsthaft ... es ist einfach billig. Es sieht aus wie ein Klecks Tinte und eventuell noch ein gesicht. Ich hätte bei weitem ne bessere Umsetzung. Ich rede jetzt vom Aussehen. Wenn das wirklich alles war... dann ist das sehr sehr lächerlich. Ich sags gerne nochmal der beste Kampf/e war Grimjwo und Ulli vs Ichigo. Das waren halt geile Kämpfe. Ok der DeathKing sah auch sehr sehr krass aus und sein Kampf war auch geil...
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
da sah Tousen mit der Maske ja noch besser aus... und irgendwie war er da auch noch stärker. Am Ende des letzten Chapters dachte ich "Nice, Tousen verwandelt sich in reine Dunkelheit...", und jetzt kommt eine riesige Fliege heraus. Ich kapier die ganze Storyline um Tousen nicht, dass ist absoluter Schwachsinn... zudem war das Chapter auch schrott... im moment ist bleach echt lächerlich
 

Amon Amarth

Gläubiger
habe diesen post grad in nem anderen forum gefunden und kann ihm nur zustimmen:


Ein großartiges Kapitel!
Sorry, freilich werden einige der Meinung sein, dass die ganze sache, gerade weil Tousen noch stärker als ein Espada sein müsste, viel zu schnell abgehakt war...
doch ich finde diese Entwicklung seines Charakters hervorragend. Allein um Macht zu bekommen, hat er sich von allem, was menschlich ist, abgekehrt und wurde zur ekelhaften Bestie (besser als in dieser "the fly"-variante hätte man das gar nicht rüber bringen können *würg*) nun war er stark, aber ein Monstrum, gleichzeitig verlor er das, was ihn als mensch so unnachahmlich machte und konnte seinem Gegner erlauben, ihn schwer zu verwunden. Und all seine jämmerlichen Bemühungen um Rache und Blutgeld, versinken wieder in der Finsternis, von der er sich auf diese abscheuliche weise losreißen wollte, obwohl er in ihr menschlicher war, als im schein des Lichtes......

ja, es war alles ziemlich schnell vorbei, aber in seiner kürze packend, atmosphärisch dicht und mitreißend - das ist es, was den manga nun mal ausmachen sollte.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Sorry, aber er labert sch**** :P

oder besser gesagt seine Meinung verstehe ich nicht wirklich. Mann kann es auch gut Zeichnen und schnell "vorbei" machen und das er von allem menschliche entsagt hätte man auch besser gestalten können. Die Zeichnung ist bei solchen Mangas mehr als die halbe Miete.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
zum Glück bin ich nicht der einzige wo die sprechende Fliege nicht mehr sehen will und ich hoffe ja schwer das Jin und Aizen ressurection bisschen mehr hermacht als diese hässliche etwas Namen Tousen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jin ist sowieso ein mysterium ^^
Ich glaube erst wenn Ichigo eintrifft wird Jin drauf gehen. Vorher macht er fast alle platt. So schätze ich das ganze ein oder die Fliege lebt IMMERNOCH D:
 
Oben