Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

ze0

Otaku
Ja das gesabbel stört ein wenig.. Kommt mir vor wie Seitenstreckung :/

Und Tousen zieht jetzt sein Shikai in Hollow Form ? Hab ich das richtig verstanden ?! :D rofl...
Also hat er jetzt Zanpaktou normal, Shikai, Bankai, Hollowfication Power, Hollow-Shikai und Hollow-Bankai ?! omfg.. :D Naja aber trotzdem fehlt in letzter Zeit irgendwie das gewisse "etwas", das Bleach sonst immer so besonders gemacht hat...
 

Gannendorf

Stamm User
Wow Tosen geht nun endgültig in die Vollen und releast sein Schwert. Ob Komamura da noch mithalten kann bleibt abzuwarten... Auch gespannt bin ich auf Shinji vs. Aizen. Mal schauen was Shinji nach seinem Realease alles draufhat. Insgesamt ein typisches Streckchap, das aber trotzdem Laut auf mehr macht und halt einfach datzu gehört^^

greets Gannendorf
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
chapter war eigentlich ziemlich langweilig, nur das Shinji jetzt irgendne coole Zanpanktou Fähigkeit hat war ganz interessant. Trotzdem hoffe ich, dass bald Ichigo kommt, dann müssten die Streckchapter ja eigentlich vorbei sein
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wer von den dämlichen Fillern die schnauze voll hat (so wie ich) und endlich mal wieder was interessantes sehen will muss den Spoiler öffnen. Die den Manga lesen kennen den Teil schon, aber vorsicht ist mehr oder weniger Spoiler ;D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3J2Qkxwth5w"]YouTube- lst arc2[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SN4RuhQopqo"]YouTube- Hollow Ichigo vs. Ulquiorra - Lanza del Relámpago (SPOILERS)[/ame]

Frag mich nur wie die da dran gekommen sind. Oder hab ich was verpasst im Anime xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Antihyper

Gläubiger
laut anderen foren soll der Spoiler aber wohl nichts größeres zu bedeuten, angeblich soll das aus dem eBleachgame Soul Carnival 2 sein... bleibt abzuwarten wies im anime kommt xD
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja ob Spoiler hin oder her das die Sache genau so aussehn wird weiß wohl jeder der den Manga gelesen hat^^
Das einzig nervige ist das warten darauf das die Serie endlich mal dahin kommt >_>
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
O.O wow in bewegten Bildern sieht das mal um einiges geiler aus :P . Und die Musik dazu (beim 2.) einfach geil. Und das das ein Spiel sein soll (oder aus einem Spiel) kann ich mir nicht so recht vorstellen. Und selbst wenn, dass wird genauso, ich mein genau die selbe Szene und Zeichenstil und Musik, im Anime sein. Weil es einfach mal wie der Anime aussieht. Und warum sollte man sich doppelte arbeit machen.

Edit: ok is doch von nem Spiel: Bleach: Soul Carnival 2 (PSP) , aber ich denke es werden trotzdem genau diese Szenen gezeigt im Anime.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansilein

Gläubiger
sehr sehr geile spoiler - besonders der erste schwertschwung von ichigo^^ nun wartet man halt noch ungeduldiger bis es im anime endlich voran geht
 

xiartus

blub
mini spoiler raus
Tousen transforms into Ryuk

Myouou is damaged, and Hisagi is down.

The issue spine is Rukia.

The cover(?) poster is Ichigo and Aizen
Translator’s Note: Bleach isn’t the cover of shounen jump this week, but they mentioned that it had a poster and news special or something

The back, however, is only Ichigo

Kazeshini is Hisagi’s, right? So yeah, Hisagi is down.

Tousen transformed, and he looks like Death Note’s Ryuk.

Kazeshini wasn’t thrown.

Hisagi springs on Ryuk!Tousen from above,

to stab his head from behind.

The drawing is really awesome. The shading was drawn completely black.

Well, Tousen was probably hit, when he was stabbed, he had a flashback.

When he was stabbed, they show the friend’s face


http://www.mangaspoiler.com/bleach-ブリーチ-ネタバレ-386-spoiler/
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Omg das Chapter.. habe aber viel mehr erwartet von Tousen... da war Ulli UM WELTEN BESSER! Die Verwandlung allein... was soll das darstellen? Ne riesen Fliege? Sorry aber das war ja eine totale Fail Entscheidung... Was macht der Mangake da.. :/
 
Oben