[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

MickConnors

Gläubiger
One Piece mit einer eigenen Piratenbande natürlich^^

Auf anhieb fällt mir nichts anderes ein. Obwohl Ghost in the Shell auch geil wäre, Action pur. :twinkle:

Wenn ich genauer überlege fallen mir sicher noch viele ein, aber das sind denke ich die Favoriten.
 

Nacora

Prophet
Die Welt von Fairy Tail wäre schoma cool wegen der Magie un der ganzen Action in der Gilde "Fairy Tail";)
Needless würd ich mir auch lustig vorstellen so ein schönes Zero Fragment zu besitzen un nur party machen zu können ^^
Tengen Toppa Gurren Lagann hät auch Stil mit den Mechas, den Kämpfen un die ganzen lustigen Typen in der Gurren Brigade ^^
Code Geass is auch attraktiv alleine schon für die Macht des Königs... also das Geass von Lelouch, aber die alle anderen sind auch nich schlecht ;)^^
 

Yufa

Gläubiger
Oh...OHH!! XD

Ich würe unheimlich gerne einen riesigen Blick in die Welt von Love Hina, Magister Negi Magi und One Piece werfen :D Love Hina...Kaolla ich komme xD...Magister Negi Magi...gibts keinen grund will einfach dahin :3...One Piece...ein Leben als Piratin...wer will das nicht?^^
 
*überleg*
Naruto in der deutschen Fassung. Niemand stirbt nur ab und zu verläuft sich mal wer. Da fühlt man sich dann auch gleich viel sicherer.
Ninja und so ein bisschen japanisch traditionell würde mir schon gefallen.
 

Memphis2k

Exarch
Soul Eater wäre finde ich ganz Interresant. Frage ist nur dann als Waffenmeister oder als Waffe :huh:.

Naruto wäre ebenfalls eine Intressante Welt, mit Personen zusammen zuleben die alle Superpower haben wäre schon dufte, könnte man sicher das ein oder andere anstellen :pssedmode:
 

masterkane

Gläubiger
in der Welt aus FMA, ich würde der Beste Alchemist werden und mir die gesamte Welt unter den Nagel reissen und mich mit dem Stein der Weissen unverwundbar und unsterblich machen^^HELL YEAH
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hah, nette frage :)

Für mich wärs dann eine futuristische [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Transhumanismus"]transhumanistische[/ame] Welt, in der man sich nicht mehr um die täglichen Trivialitäten kümmern müsste, wie Nahrungssuche/zubereitung (Replikator) Wohnungssuche und Profitgier...
Wo Forschung uneingeschränkt vorangetrieben wird (wo auch keine unnötigen negativen moralischen Belegungen auf gewisse Wissenschaftsgebiete mehr existieren würden (zB Forschung auf dem gebiet der Gentechnik, Kernenergie, Nanotechnologie, Robotik, künstliche Intelligenz,.. etc ) ), jeder in Freiheit leben kann (kein Überwachungsstaat, keine Zensur, keine Beschneidung von Bürgerrechten etc) es natürlich keine Kriege mehr gibt (Gründe wie Nahrungsnot gibts ja nicht mehr, und Religion ist eine reine Privatsache, niemand versucht sie einem anderen aufzudrängen), oder ums mit anderen worten zu sagen:

Jean-Luc Picard schrieb:
...Die Wirtschaft der Zukunft funktioniert ein bisschen anders,.. im 24igsten Jahrhundert gibt es kein Geld, der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben - wie arbeiten um uns selbst zu verbessern und den Rest der Menschheit.
Die StarTrek-Zukunft lässt grüßen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben