[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

sertan93

Gläubiger
letzter und bester Film 2012
10/10

wirklich spannend und diese krasse action...

dieser film lohnt sich nur im kino anzuschauen...

oder man hat nen beamer daham mit besten ton... so wie ich :D
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Avatar - Aufbruch nach Pandora (nicht 3D)

Natürlich auch in non-3D echt gut, die Spezial Effects überzeugen.
Die Story ist ebefalls echt packend.
Falls es stimmt und Cameron eine Fortsetzung machen will, dann freu ich mich schon drauf.
 

Memeko

Gottheit
letzter und bester Film 2012
10/10

wirklich spannend und diese krasse action...

dieser film lohnt sich nur im kino anzuschauen...

oder man hat nen beamer daham mit besten ton... so wie ich :D
bin zwar nicht ganz deiner meinung, hat einige gute szenen parat aber naja so umgehauen hats mich nicht^^

Meiner war Tropic Thunder von Ben Stiller....7/10 naja es gab lustige Einspielungen aber manchmal wars auch echt stupide aber im großen und ganzen eine gelungene Komödie^^
 

Neverman

VIP
VIP
Weil nur wenige Kinos bereits die teure 3D-technologie haben. In ganz Mecklenburg Vorpommern zum Beispiel, gibt es nur 1 3D-Kino, weswegen mein Avatar-besuch in zwei Tagen sehr teuer wird.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Avatar - Aufbruch nach Pandora (nicht 3D)

Natürlich auch in non-3D echt gut, die Spezial Effects überzeugen.
Die Story ist ebefalls echt packend.
Falls es stimmt und Cameron eine Fortsetzung machen will, dann freu ich mich schon drauf.
warum nicht 3D das wäre doch viel besser gewesen?
Der Hauptgrund ist, das ich auf dem Land wohne und das nächte 3D Kino ca. 50min entfernt ist ^^
Die 3D Technik hat mich jetz auch nicht wirklich Interessiert, es geht mir eher um den Film selbst,
außerdem kein bock auf mehrpreis + 3D Brille im Kino auf zu haben.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Crank 2 - High Voltage (Uncut)
Krasser und kranker als Teil 1, den sollte man nicht allzu erst nehmen.
Einfach nur ansehen und tot lachen!
 

Sith14

Ordenspriester
avatar - aufbruch nach pandora (in 3D)
tja ich wohne in berlin und hier gibs mehrere die den film anbieten ergo wirds deshalb billiger und ich konnte ihn mir ansehen
(yes ich hab euch was vorraus XD)
PS: 3D LOHNT SICH ECHT!!!!!!!!
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
WTF... Ich fahre fast 4 Stunden, um den Film in 3D sehen zu können...
naja soweit ist Frankfurt dann nicht von mir weg, trotzdem ist es mir das Geld und das Benzin nicht wert.
aber ich kann verstehn das du es auf dich nimmst, ich mach teilweiße das selbe bei Konzerten durch ^^


@Topic:

eben noch mit nem Freund mal wieder Hangover angeschaut.
Find ihn auch beim 4. mal immernoch klasse.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Alles ist erleuchtet

Ein junger amerikaner namens Jonathan unternimmt eine Reise in die Ukraine, um das Geheimnis seines verstorbenen Grossvater zu lösen das während der Judenverfolgung im zweiten Weltkrieg flüchten musste, dabei bekommt er unterstützung von Alex und seinen Grossvater ( der stur behauptet blind zu sein aber trotzdem sehr gut Auto fährt ;) ).

Ein bitter-süsser Roadmovie das sich deutlich von den üblichen Holocaust Filmen abhebt.
Die Charaktere sind alle liebenswert und abgedreht und sorgen durch ihre witzigen Gespräche für die richtige Portion Humor in den doch relativ tragischen Film.

7.5/10

Absolut sehenswert
 

Dasbinich

Gläubiger
Art of the Devil 2
Ein koreanischer Horrorfilm der, sagen wir, etwas gewöhungsbedürftig ist. Da wurd ja wirklich jedes Horrorfilmklischee genutzt!
 

Fallinangel

Gläubiger
Hab mir auch gestern Abend Avatar im 3D Kino angeschaut. Ich hasse mich immernoch dafür das ich nich früher da war. Obwohl ich 1 Stunde vorher da war waren genau mit meiner Karte alle ausverkauft und das nächste Problem was sich stelle war das ich natürlich dadurch GANZ hinten in der schlange stand und nur noch plätze ausen frei waren was im 3D kino mega sucked wenn man andauern schräg schaut....
Aber der Film hat sich wirklich gelohnt. Hammer effekte und gott die animationen waren so gut das man sich echt gefragt hat wo jetzt der übergang war. Ich hätte gerne was von der Welt mitgenommen als Screenshot. Manche Orte sahen einfach Traumhaft aus.

greez Fallin
 

Kaloth

Novize
Hm also das Avatar in 3D so beeindruckend sein soll habe ich jetzt schon aus mehreren Quellen gehört. Sollte die Gelegenheit vielleicht noch nutzen und ihn anschauen.

SinCity
Actionreiche Comic Verfilmung deren Story aus mehreren kleinen Geschichten besteht.
 

masterkane

Gläubiger
Hot shots 1 einfach nur lol, die Vorspiel Szene ist einfach nur Epic:XD:
und Sin City aber nicht ganz da ich Infamous zocken wollte, hatte ihn aber schon geshen
 

blitzwing

Ordenspriester
Doom 6/10
obwohl der film kein meisterwerk ist muß ich sagen das er um einiges besser ist als die meisten spieleverfilmungen.
 
Oben