Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belgdor

Exarch
Ich befolge bei solchen Fragen eigentlich immer einen ganz simplen Grundsatz:
Wer mich nicht akzeptiert wie ich bin, ist es nicht wert, sich "mein Freund" nennen zu dürfen.

Wie HeroicHeretic sagte: Regulieren würde ich es vielleicht. Damit aufhören? Nie.

Das ist beispielsweise wie mit dem Satz "Wenn du mit mir zusammen sein willst, hör auf, dich mit ihr zu treffen."
Mit jemandem, der sowas zu mir sagt, wäre ich höchstens noch den Rest des Tages zusammen. Nicht wie 'ne Klette an wem anders hängen, sowas kann ich noch "verstehen", aber den Kontakt zu 'nem Menschen unterbrechen, der mich mag, wie ich bin, für jemanden, der mich nicht mag, wie ich bin? Warum sollte ich sowas verrücktes tun? :3

In der Öffentlichkeit abstreiten? Würd' ich auch nicht. Alles, wozu ich mich überreden lassen könnte, wäre nicht mehr mit einem Hentai-T-Shirt durch die Stadt zu rennen und dabei "ICH STEH AUF GEZEICHNETE MÖPSE!" zu brüllen. Und das mache ich ja jetzt schon nicht ;D
Wenn mich jemand fragt, was ich gerne in meiner Freizeit mache, sag ich es einfach. Ich wüsste nicht, warum ich mich für etwas schämen müsste, weil ich etwas mag, was Millionen von Menschen auf der ganzen Welt auch mögen.
Wenn jemand "Ich gucke gern Filme." sagt, wird er ja auch nicht komisch angezeigt. Ist eigentlich exakt das gleiche wie mit Animes, nur, dass Animes gezeichnet sind.

Oder um alles zusammen zu fassen:
Für wen ich damit aufhören würde? Nichtmal für mich selbst x)

D0ra

Novize
So lange es keine Sucht ist, warum sollte jemand einen bitten damit auf zu hören :huh: Für niemand warum auch solange es in maßen ist...

MickConnors

Gläubiger
Wer mich nicht akzeptiert wie ich bin, ist es nicht wert, sich "mein Freund" nennen zu dürfen.

Wie HeroicHeretic sagte: Regulieren würde ich es vielleicht. Damit aufhören? Nie.
Kann ich mich nur anschließen. Am besten ne Freundin suchen, die auch auf Animes steht :hahaha:

Belgdor

Exarch

Kann ich mich nur anschließen. Am besten ne Freundin suchen, die auch auf Animes steht :hahaha:
Wäre natürlich das Non-Plus-Ultra, muss aber auch nicht unbedingt sein. Ich guck' mir Animes lieber allein an. Wenn man sich zu zweit einem tollen Anime zuwendet, bleibt die "whoa.. episch.. *staun**gaff**freu**explodier*"-Stimmung irgendwie immer aus, sei es nun die Freundin oder 'n paar gute Freunde.

DelOrhan

Ungläubiger
Ich würde auch für niemanden aufhören, bin über 30 und verheiratet und schaue anime seit ich denken kann, das werde ich noch viele weitere Jahre weiter machen:D

Yockory

Ordensbruder
Für niemanden xDD man soll mich nehmen wie ICH bin ^^
wenn´s jemand net macht krigt er paar auf´s maul xDD Spaß xDD :hahaha::XD:

Soryu

Novize
für niemanden o_O ist meine sache was ich in meiner freizeit für serien schaue, wenn sich jemand dran stört hat er/sie pech gehabt ^^

Farodx

Ungläubiger
naja ich würde für meine freundin aufhören anime zu schaun wenn, allerdings würde ich vorher versuchen ihr das thema näher zu bringen un schaun ob ihr das vll auch gefällt ;)

Myy

Novize
Also ich wüsste keinen Grund, warum man überhaupt mit irgendetwas für irgendwen aufhören sollte.
Wenn man sich für jemanden ändern muss, um gemocht zu werden, macht das doch gar keinen sinn. man SELBST und das was man ist möchte doch gemocht werden und nicht das, wozu man sich hinbiegen lässt..... oder?

jinzen

Ungläubiger
Ich würde auch für niemanden aufhören, bin über 30 und verheiratet und schaue anime seit ich denken kann, das werde ich noch viele weitere Jahre weiter machen:D
Geht mir ähnlich. Warum sollte man sich für jemanden ändern wollen. Ich zwinge ja auch keinen meiner Freunde seine Sexualität zu ändern, nur weil es mir peinlich sein könnte. Und bei meinen Hobbys und meinem Beruf bin ich grundsätzlich dem Hohn und Spott anderer Menschen ausgesetzt. Die beste Art mit sowas fertig zu werden ist Sarkasmus und schwarzer Humor und das Leben ist Dein Freund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben