Nachdem ichs nochmal gelesen habe bin ich fest davon überzeugt das es die letzte der 3 Techniken von Itachi ist, die er seinem bruder "Geerbt" hat.
Auf der letzten seite hat irgendjemand behauptet das Sasuke hinter Danzo ist, was nicht stimmt. Er blickt hoch zu Danzo, wärend Danzo auf ihn hinab sieht. Auf einmal kommen diese Krähen, die für Itachis Genjutsu üblich ist, was er unter anderem auch bei Naruto gemacht hat, als er wohl einen teil in ihn versiegelt hat, oder eine bestimmte Kraft.
Klar, irgendwie ist das ganze dennoch nicht logisch, denn warum sollte Sasuke Itachi als Genjutsu holen? Ich denke das macht er mit voller absicht, da Danzo es unter anderem war, der den Uchihas viel leid angetan hat, und sich dann noch an ihre Augen hergemacht hat. Ich denke, 1 und 1 kann jeder zusammenzählen. Vermutlich hat der Uchihaclan gar nicht versucht einen Aufstand zu machen und die Kontrolle über Konoha zu bekommen. Es ging wohl lediglich um die Augen, auf die so ziemlich jeder Ninja neidisch ist.
Itachi soll im Genjutsu wohl lediglich den 'Rächer' spielen.
Gerade im schreiben ist mir noch was aufgefallen.
Sasuke weiß doch um das Gespräch zwischen Itachi und Danzo.
Itachi drohte Danzo, das wenn er Hand an seinen kleinen bruder anlegt, er ihn töten würde, soweit ich micht noch erinnere. Könnte es da nicht sein, das Sasuke die Drohung seines Bruders mit dem Genjutsu "wahr" machen wollte?
Was meint ihr? Zuweit hergeholt, oder doch ein fünkchen Wahrheit drin?