Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Logolas

Tötet User
kann es nicht auch sein dass madara itachi als genjutsu aufgrufen hat um danzou zu killn oder sasuke zu motivieren?
Ich weiß nicht so Recht ^^ Danzou ist wie man sieht nicht iner dieser Genjutsu Noobs und sollte deshalb eigentlich auch Genjutsus durchschauen können, aber beachtet man sein Gesicht bzw. was er sagt, dann, wirkt mir dieser Itachi ziemlich echt ;P
Vielleicht hat das auch was mit Zetsu zu tun, der hat doch Itachi gegessen oder?Vielleicht wird man wiederbelebt, wenn Zetsu einen auffrisst :hahaha:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Nachdem ichs nochmal gelesen habe bin ich fest davon überzeugt das es die letzte der 3 Techniken von Itachi ist, die er seinem bruder "Geerbt" hat.
Auf der letzten seite hat irgendjemand behauptet das Sasuke hinter Danzo ist, was nicht stimmt. Er blickt hoch zu Danzo, wärend Danzo auf ihn hinab sieht. Auf einmal kommen diese Krähen, die für Itachis Genjutsu üblich ist, was er unter anderem auch bei Naruto gemacht hat, als er wohl einen teil in ihn versiegelt hat, oder eine bestimmte Kraft.

Klar, irgendwie ist das ganze dennoch nicht logisch, denn warum sollte Sasuke Itachi als Genjutsu holen? Ich denke das macht er mit voller absicht, da Danzo es unter anderem war, der den Uchihas viel leid angetan hat, und sich dann noch an ihre Augen hergemacht hat. Ich denke, 1 und 1 kann jeder zusammenzählen. Vermutlich hat der Uchihaclan gar nicht versucht einen Aufstand zu machen und die Kontrolle über Konoha zu bekommen. Es ging wohl lediglich um die Augen, auf die so ziemlich jeder Ninja neidisch ist.
Itachi soll im Genjutsu wohl lediglich den 'Rächer' spielen.

Gerade im schreiben ist mir noch was aufgefallen.

Sasuke weiß doch um das Gespräch zwischen Itachi und Danzo.
Itachi drohte Danzo, das wenn er Hand an seinen kleinen bruder anlegt, er ihn töten würde, soweit ich micht noch erinnere. Könnte es da nicht sein, das Sasuke die Drohung seines Bruders mit dem Genjutsu "wahr" machen wollte?

Was meint ihr? Zuweit hergeholt, oder doch ein fünkchen Wahrheit drin?
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
vllt ist es ja auch der echte itachi und er hat seinen tod nur vorgetäuscht, so gut dass wirklich ALLE dachten er wäre tot (schließlich ist er der särkste ninja von konoha) nur um sasuke zu beschützen.

Sein kleiner Bruder war ihm ja schon immer wichtiger als alles andere (das dorf, seine familie etc.)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich denke nicht das jemand Madara täuschen könnte, ausserdem wäre es totaler unsinn das Sasuke wieder seinen Bruder hat. Wieso?

Würde er dann Konoha angreifen? Ich denke nicht.
Er würde wohl mit Itachi aus Akatsuki raus und Madara bekämpfen, da Itachi seinen Bruder bestimmt zur besinnung bringen würde.
 
Ich denke nicht das jemand Madara täuschen könnte, ausserdem wäre es totaler unsinn das Sasuke wieder seinen Bruder hat. Wieso?

Würde er dann Konoha angreifen? Ich denke nicht.
Er würde wohl mit Itachi aus Akatsuki raus und Madara bekämpfen, da Itachi seinen Bruder bestimmt zur besinnung bringen würde.
hmm es gibt doch noch gar keinen driftigen grund, dass sasuke/itachi madara töten wollen.
 

elefanto

Gläubiger
für itacher schon, da er eine gefahr für konoha darstellt D:

finde dieses ganze brimborium um itachi langsam aber sicher bisschen lächerlich, wtf muss er für ein überninjer gewesen sein? entdeckte alle geheimnisse der uchihas, meisterte giger ultra ms techniken, vererbt diese mal eben mit nem "pock" auf die stirn und kann einen teil seiner kräfte in naruto versiegeln?
guter übermensch
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ja aber das nervigste is ja gerade der überninja muss konoha verlassen krank werden und abkacken.
Wenn itachi in konoha gebliben wäre wäre es ja wohl das stärkste dorf überhaupt mit abstand
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
An Neujahr macht das das Magazin, in dem Naruto, bleach und One Piece bzw. noich einige andere Serien erscheinen ne Pause. Das passiert so weit ich weiß jedes Jahr.
 
Oben