Das schwerste Spiel

Erstaunlicher Wiese musste ich als erstes auch an Battletoads denken.

Von Bikes fliegende Kröten sind nach dem xten mal leider nicht mehr so lichtig wie nach dem ersten^^

Aber eigendlich war es das klassische Medieval.
Wenn man fast alle Provinzen kontrolliert und ständig irgendwelche Länder zurückkommen.
Mit riesigen Armeen und top ausgerüstet. *HASS*
 

Nolly12

Novize
Das schwerste Spiel, was ich persöhnlich finde war Resident Evil 1, als das Spiel zum 1. mal rauskam. Hab mich fast jedes mal zu Tode erschreckt wenn um die Ecke so ein Zombie oder Hunter kommt und dabei dann in Schweiz ausbricht und wie blöd versucht zu schießen. Das waren noch Zeiten.^^

Danach käme Silent Hill die ganzen Rätsel, daran zerbricht man eher als wenn so ein "Ding" um die Ecke erscheint, doh hab ich mir den Kopf zerbrochen...
 

Yockory

Ordensbruder
Alsi ich würd sagen:
-Soul Calibur 4 (boah Turm 100 stufen O.o und auf jeder wir es immer schwärer)
-Devil May Cry 3 (könnten alle anderen Teile auch sein (auf m´letzten schwierigkeitsgrad
(kp grad wie der heißt xDD )durchzocken boah wirklich das Spiel macht seinem Namen alle Ehre xDD)
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Zelda "Mask", "Die Goldene Version für der N64"
Ja also mich hat das Spiel damals ganz schön verwirrt ^^, aber heutzutage
ist das eher weniger der Fall, außer bei Devil May Cry, da denk ich das ich schon
alles abgesucht habe und weiß nicht mehr wo lang ^^, ist manchmal ziemlich nervig,
dann ist Pause angesagt :D.

MfG Blacko
 

ILAN12346

Novize
also das offiziel Schwerste Game Ever is I Wonna Be the Guy (IWBTG)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TLbExrbIgeg"]YouTube- IWBTG ( Deutscher Kommentar ) - Teil 1[/ame]

man kan sich Die Demo 4 Free laden^^

einfach mal nach googlen
 

ChrisEkke

Ungläubiger
Habt ihr schonma Syobon oder Cat mario gespielt das is absolut hart einfach ma bei youtube cat marion eingeben dann versteht ihr was von schwer ^^
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Aber ist die Pause zu lang, so vergisst man schonmal wo man gerade war ... so geht es mir
bei bestimmten Spielen
:imc:
Stimmt ^^, geht mir genauso, dann muss man das komplette spiel von vorne beginnen oder jede
einzelnde tür absuchen, und dann ist man wieder da wo man war xD, und es folgt wieder ne Pause.

So war es bei mir schon öfters bei den Zelda Serien, sogar bei MGS ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Na bei mir war es so eher bei so RPG spielen wie Blue Dragon, oder Final Fantasy 1 & 2
Hab kein Plan mehr bei den Spielen wo ich bin und was ich machen soll, ich weiß nur das
ich die Spiele ca- bis 60-70% durch hab. Also hab ich kein Bock mehr von vorne Anzufangen xD
 

Leitwolf

Prophet
Ich würde sagen das schwierigste Spiel das ich je gespielt habe war Alone in the Dark 5 weil ich mit den ganzen Funktionen und Befehlen innerhalb des Spieles überhaupt nicht klar kam.
 
Q

qwasyxedc

Guest
Ich hasse so Spiele wie oben iwbtg oder so... ich kann das nicht spielen xD Da werd ich extremst aggressiv. Aber ich fand bei Call of Duty 4 die letzte Mission auf Veteran richtig schwer. Aber ein richtig schwere Spiel, hmm ich würd sagen, es kommt immer auf die Gegner an ;) Ich bin halt eher der Multiplayertyp *gg*
 

RoterReiter

Scriptor
Also ich fand Cod4,auf Veteran sau schwer.
Noch schwerer ist in meinen Augen Cod5.

Und in GTA 4,da gibts auch einige Missionen an den ich geRIPt bin.

Schoon Nervig
 
Oben