Das schwerste Spiel

manga-fan

Novize
ohh ich kenne ein spiel das ist so schwer das ich es niemals geschafft habe durchzuspielen, man kann bei dem spiel keinen schwierigkeitsgrad einstellen es geht nicht schwerer oder leichter zu spielen ich habe es 3 monate gespielt um es auswendig zu lernen um es zu schaffen aber bin in jedem neuen abschnitt immer gescheitert gta vice city hab ich durchgespielt das war einfach genau wie gta4 und resident evil 4 auf profi auch kein problem aber diese spiel ich einfach nahezu unmöglich es ist ein spiel auf der alten snes konsole es heißt batlletoads versucht es mal es ist mit nehm quicksave mit dem emulator einfach aber damals war es wirklich umöglich
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
für mich war früher als kind Starfox für den snes, daran bin ich so derbe verzweifelt,
die alten ff teile waren auch nicht ohne vorallen 1-3 als nes rom, die gba versionen sind dagegen echt zu einfach.

aber was richtig hardcore ist ist kaizo mario, neulich versucht zu spielen nichtmals level 1 gepackt:kukukuh:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=teAqRZX4hbY"]YouTube- Kaizo Mario World: World 1[/ame]



mfg Bregoran
 

SoranPanoko

Ungläubiger
Silver Surfer fürs NES

Das spiel ist so schreklich
Man selbst ist nach einem Treffer Tot, aber selbst die Gummiente am anfang hält 8! aus und das ist bei jedem gegner so, mal abgesehen davon das es Stellenweise vielzuviele gibt...
 

bakito

Novize
Für mich sind die schwesten Spiele Etrian Odyssey und Lost Magic, beide für den DS.
Normal habe ich ne ziemliche Geduld und Ausdauer aber bei diesen beiden Spielen scheiter ich einfach immer zu schnell..sei es durch Skills der Gegner oder weil ich umzingelt bin und deswegen sterbe-.- könnte man öfter speichern, wäre es sicher net so stressig x_X
 

darkblade

Novize
Bis jetzt hatte ich noch nie ein zu schweres Spiel doch bei einigen Games die Bonusziele zu erreichen erscheint mir fast unmöglich. Wo ich gerade an DEAD SPACE oder Fallout 3 denken muss.
 

Irre Banane

Gläubiger
Ninja Gaiden auf Ninja Master konkurriert da mit Devil May Cry auf Dante Must Die und God of War 2 auf Titan.
Das sind so die schwersten Spiele die ich gespielt hab und ich kann mich nicht so richtig entscheiden welches davon jetzt das Schwerste war.
 

Thaddeus

Novize
die beiden teile metroid prime haben mich im elite modus eine ganze weile beschäftigt. die bosse sind da nicht gerade leicht, wenn man nicht schon eine menge bonus hp-container und extramissiles gefunden hat. knackige rätsel waren auch immer dabei, fast so gut wie in den zelda spielen. war wirklich ein tolles spiel.:hot:
 

Sanagi

Novize
ich schaffe es momentan nicht bei resident evil 5 profi durch zuspielen, da du ja nach einem treffer so gut wie tot bist. dein partner(wenn vom computer gesteuert) ist dann zu lahm um dich zu heilen.
aber ich hab es mir fest vorgenommen es auf profi durch zu spielen. hab schon überall s-rank>_<
 

seri99

Ungläubiger
Ich finde "I wanna be the guy" sehr sehr schwer

wer Lust hat an unzähligen Toden zu sterben bis er sich ca. 4 Wochen später bei den kläglichen Versuchen dieses Spiel durchzuspielen, in einer dafür vorgesehenen Einrichtung zur Behandlung von "Iwanna be the guy-Geschädigten" Menschen wiederzufinden der kann das Game gerne mal antesten :)

Ich hoffe ich darf das hier einfach so posten...bitte nicht böse sein :kukukuh:

http://download.chip.eu/de/I-Wanna-Be-The-Guy-Beta-Build-Frame-Skip-_3220328.html

und hier nochmal ein kleiner Ausschnitt damit man sich ein wenig vorstellen kann was einen erwartet.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uvL3Vxn1g-8&feature=related"]YouTube- I Wanna Be The Guy (Very Hard mode) - Part 1/5[/ame]

Am Besten ist es wenn ihr euch das aber nicht anguckt, denn sonnst kennt ihr schon ein paar Fallen aus dem Spiel..und es ist lustiger wenn man ohne Vorkenntnisse versucht dort überall durchzukommen (Überraschungseffekt) :hahaha:
 
Oben