[Hinweis] Neue Naruto und Bleach Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP



Neuigkeiten für Naruto und Bleach Fans. Die neuste Ausgabe des japanischen Weekly Shonen Jump Magazins wird die Ankündigung enthalten, dass es sowohl für die Produktion des vierten Bleach Films als auch für die des vierten Naruto Shippuuden Films grünes Licht geben wird. Der Ableger von Tite Kubos berühmten Bleach Manga soll im Winter 2010 in den japanischen Kinos erscheinen. Der Naruto Shippuuden Film ist für den Sommer des kommenden Jahres geplant.

Quelle: ANN
 

Lloyd90

Ordenspriester
obwohl ich noch nicht alle filme gesehen habe finde ich die, die ich sah echt cool.
mich würd aber mal intressieren ob die filme auch mal auf deutsch rauskommen.
Ich meine rtl II zeigt sogar die ganzen pokemon filme da muss doch mal was kommen, oder?:huh:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Schade das man noch nichts genaueres weiß, das welche kommen werden, denk ich war sowieso jeden klar; so lang die Serien laufen werden:)


@Lloyd90

mal von abgesehen, das man sich nicht unbedingt drüber freuen müsste das rtl2 ja alles mit syn. etc. verstümmelt xd....

Also der erste Naruto Movie kommt nächste Woche (zerhackt in 3 Teile..ja richtig nicht so wie bei Pokemon) im tv.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also wenn die Filme mal in D kommen sollten wäre es definitiv besser wenn das mal Samstags Abends auf Animax kommt. Okay is zwar ein Bezahlsender und nicht alle haben den, aber das is mir definitiv lieber als ein zerstückelter Film bei RTL2 und immerhin laufen ja auch gerade die normalen Bleach Serien Folgen auf Animax.

Naja und das es noch weitere Filme geben soll überrascht mich jetzt auch nicht wirklich, bei anderen Endlos Serien gibts doch auch jedes Jahr einen neuen Film;)
 

sertan93

Gläubiger
also ich finde es gut das jez neue filme rauskommen

bleach hab ich mir vor ein paar tagen alle filme angeschaut und ich find sie nicht schlecht...

auf den shippuuden film freu ich mich sehr... wird sicher spannend
 

Nacora

Prophet
Endlich wieder a neuer Bleach Film. ich freu mich schon drauf... fand den dritten Film richtig cool un hatte auch super story ;) hoffe der 4te kann da noch mithalten ^^
 

Lorgos

Ungläubiger
Neuer Bleach Film? nicht schlecht. Die Bisherigen Filme haben mir ganz gut gefallen. nicht annähernd so gut wie die Serie, aber auf jeden fall sehr unterhaltsam. Was mich an den Filmen gestört hat war das Ichigo einmal von nem Schwert durchbohrt wurde und daran fast gestorben ist... wenn ich da an den Kampf mit Kenpachhi denke... na ja.

Wird sicher ganz toll der Film.
 

Farodx

Ungläubiger
Hmm ich bin ma auf die filme gespannt, die restlichen haben mir sehr gut gefallen also denk ich ma das die bei den filmen das niveau beibehalten werden ^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
bin ich der einzige wo die bisherigen Naruto und Bleach Filme schlecht fand? Ich hoffe ja auf bessere Filme im neuen Jahr.
 

kingmaik

VIP
VIP
bin ich der einzige wo die bisherigen Naruto und Bleach Filme schlecht fand? Ich hoffe ja auf bessere Filme im neuen Jahr.
Nein bist du nicht! ^^

Ich fand alle Naruto Movies schlecht. Es sind eher langgezogene Filler, die manchmal nur langweilig waren. Das Ende konnte man in vielen Filmen schon von Anfang an erahnen, da die Trailer schon einiges verraten hatten.

Bislang hab ich zu Glück nur ein Bleach-Movie gesehen und das war auch mit Abstand die pure Zeitverschwendung.
Bei den Narutofilmen kann man eigentlich immer davon ausgehen, dass es sich um eine Rettungsmission oder eine Bodyguardmission handeln wird.

Aber da die Japaner sowieso aus jedem Anime auch ein bzw. mehrere Kinofilme machen und somit Geld schäffeln, wundert es mich nicht, dass immer wieder neue Movies angekündigt werden.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
bin ich der einzige wo die bisherigen Naruto und Bleach Filme schlecht fand? Ich hoffe ja auf bessere Filme im neuen Jahr.
Das kannst du vergessen. Jeder Movie zu nem Endlosanime ist schlecht. Zum einen weil der Mangaka meistens nicht dran beteiligt ist zum anderen, weil der Movie nicht in die Story des Mangas passt.

Gute Filme, sind die beiden Eden of the East Filme, die die Story weiter erzählen. Sowas kannste bei Endlosmangas vergessen. Einziger Lichtblick Strong World von Oda.
 

LASSO

Ungläubiger
ich hab auch alle filme von naruto gesehen und muss sagen dass mir keiner so wirklich gefallen hat.... aber kann man halt nicht mit dem anime vergleichen...
außerdem nervt mich an filmen immer dass die keinen bezug auf die serie ansich haben :P
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich fand die Movis von Bleach und Naruto ganz in Ordnung und ich bin auch schon auf die neuen gespannt, obwohl man immer ziemlich lange warten muss bis die auf eng beziehungsweise ger sup rauskommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben