Weihnachtsferien... wenn wir ganz grosses Glück haben fragt noch einer nach dem Sinn des Lebens.(was ist heut nur los, hier wird über jeden Reissack einzeln diskutiert XD)
Die Anwort dazu gab es doch in "per Anhalter durch die Galaxis" durch diesen Archi-Computer, war die Antwort nicht "13" oder so?Weihnachtsferien... wenn wir ganz grosses Glück haben fragt noch einer nach dem Sinn des Lebens.(was ist heut nur los, hier wird über jeden Reissack einzeln diskutiert XD)
ich dachte 42 aber das wird wohl zu offtopicDie Anwort dazu gab es doch in "per Anhalter durch die Galaxis" durch diesen Archi-Computer, war die Antwort nicht "13" oder so?Weihnachtsferien... wenn wir ganz grosses Glück haben fragt noch einer nach dem Sinn des Lebens.(was ist heut nur los, hier wird über jeden Reissack einzeln diskutiert XD)
Ist doch machbar, alle anderen Religionen sind doch auch nur verfremdungen. Guck dir doch die Scientoly...(wie auch immer man das schreibt) an.ich dachte 42 aber das wird wohl zu offtopic
Naja ein übercomputer als Gott das wäre dochmal was
Möglicherweise wegen dem Ende des Jahres, da sind viele Menschen ein bisschen komisch draufJa, es gibt einen Gott bzw. ich glaube das es einen Gott gibt.
(was ist heut nur los, hier wird über jeden Reissack einzeln diskutiert XD)
totaler Blödsinn, die Frage lautet: Hast du sie gefunden? Die letzte aller Fragen auf nach dem Leben, dem Universum und allem? Antwort: 42, ich habs zweimal nachgerechnet. XDredrooster schrieb:Die Anwort dazu gab es doch in "per Anhalter durch die Galaxis" durch diesen Archi-Computer, war die Antwort nicht "13" oder so?