Irre Nudel
Scriptor
Wenn ein wahrer Freund/Freundin von mir, oder mein Partner, mich vor die Wahl stellen würden:
"Er/Sie oder Ich!", -
dann würde Ich mir erst einmal selbst die Frage stellen:
Bin Ich Ihm/Ihr wirklich wichtig?
Denn beide, sollten eigentlich wissen, wie wichtig mir beide sind und das ich ohne den Anderen nicht kann.
Ich brauche einen guten Freund, der mir seine Schulter zum anlehnen und ausheulen gibt, aber Ich brauche auch meinen Partner, der mir Liebe und Zuneigung schenkt.
Ich selbst, würde Sie auch nicht vor diese Wahl stellen, auch wenn Ich ihren Partner/Partinerin oder sehr guten Freund/Freundin nicht mag.
Ich mein, Ich nehme jetzt zum Beispiel meinen besten Freund.
Ich mag seine Freundin, aber nehmen wir jetzt mal an, Ich würde sie nicht ausstehen können, dann ist das meine Sache und Ich mache sie mit mir selber aus, nicht mit Ihm.
Er liebt Sie und solange Sie Ihn glücklich macht, halte Ich mich da auch raus.
Er ist ja mit Ihr zusammen und nicht Ich.
Außerdem würde Ich Ihn, mit dieser Wahl, ziemlich unglücklich machen und würde mir das nie wieder verzeihen.
Fazit:
Ich würde mich nicht vor diese Wahl stellen lassen.
"Er/Sie oder Ich!", -
dann würde Ich mir erst einmal selbst die Frage stellen:
Bin Ich Ihm/Ihr wirklich wichtig?
Denn beide, sollten eigentlich wissen, wie wichtig mir beide sind und das ich ohne den Anderen nicht kann.
Ich brauche einen guten Freund, der mir seine Schulter zum anlehnen und ausheulen gibt, aber Ich brauche auch meinen Partner, der mir Liebe und Zuneigung schenkt.
Ich selbst, würde Sie auch nicht vor diese Wahl stellen, auch wenn Ich ihren Partner/Partinerin oder sehr guten Freund/Freundin nicht mag.
Ich mein, Ich nehme jetzt zum Beispiel meinen besten Freund.
Ich mag seine Freundin, aber nehmen wir jetzt mal an, Ich würde sie nicht ausstehen können, dann ist das meine Sache und Ich mache sie mit mir selber aus, nicht mit Ihm.
Er liebt Sie und solange Sie Ihn glücklich macht, halte Ich mich da auch raus.
Er ist ja mit Ihr zusammen und nicht Ich.
Außerdem würde Ich Ihn, mit dieser Wahl, ziemlich unglücklich machen und würde mir das nie wieder verzeihen.
Fazit:
Ich würde mich nicht vor diese Wahl stellen lassen.