Die größte Spiele-Enttäuschung

Hisashi

Exarch
Alone in the dark 5

Immer hies es kauf alone in the dark 5
Das setzt neue masstäbe(alles ist wie real sogar das inventar)
dynamisches feuer ......
Super Grafik usw

Bidde

Die Grafik war absolut nicht überzeugen und die Steuerung erst
entweder musste man 50 meter hin und zurücklaufen um was anzuzünden womit man die Zombies killen konnte
oder man verbrannte selbst cool

Dan noch die Zombies die viel zu unempfindlich waren n bissl feuer uns schon weg aber ig wie 4 magazine "hadshoten" null wirkung

und eben diese Verfluchte Steuerung musste ja ständig ruckeln zielen,gerades gehen,sprünge uuund erst n Auto fahren unmöglich

:omgnooo::stfu:

Nach einer woche konnte ichs bei "exila"tauschen :yellowcard:

Wie ich dieses Game hasse
 

bakito

Novize
aber auch ff 12 war nen derber griff ins klo,

wow weil es einfach nurnoch zur droge mutiert ist und nurnoch zum geldscheffeln weiterentwickelt wurde,
Kann mich da nur anschließen..hatte mich so auf FF XII gefreut..aber dieser bescheuerte "Zielstrahl" macht zumindest für mich extrem viel kaputt...weswegen ich das game nach etwa 3 Story-Stunden (wegen Items 17^^) aufgegeben hab.
WoW hab ich nu etwa 4 Monate gespielt, nach 3 hat ich nen 80er Char und die Motivation war so ziemlich im eimer...außerdem ist das ein richtig fieser performancefresser zumindest ab Lichking. Und als ich gesehen hab, wie süchtig manche sind..hab ich das Game schnell wieder entsorgt

Was mich noch ziemlich stark enttäuscht hat war
Breath of Fire:Dragon Quarter. Das man ständig diesen "Neustart" machen muss, weil die Prozentzahl so schnell steigt war extrem frustrierend, weil, wenn man auf itemjagt geht, was mein hobby is^^, kommt man nur EXTREM langsam im Spiel vorran :/ Das mit den Aktien is nen nettes gimmik aber leider ist das doch viel zu einfach..wenn man den Dreh raus hat, dann schafft man es in 2 Stunden mehrere Mio Geld(oder genauer das maximum was möglich ist an bargeld+aktien) zu erreichen, was auch ein krasser Spaßkiller war :/
 

bluby

Novize
HALO es wurde damals ein riesen Hype um diese Spiel gemacht und jeder hat sich darauf gefreut. Und dann son scheiß 2-3 kurze Aussenmissionen der Rest in irgendwelchen kleinen immer gleich aussehenden Räumen. Das schlechteste Spiel des Jahrhunderts
 

Xan123

Ungläubiger
Daykatana -> viel Wirbel um nichts

Black & White -> Es wird behauptet alles ist möglich und um fertigen Spiel fehlen teilweise sogar die Features aus den Trailern (Fußballspiel)

Larry -> Alle Minigameverhunzungen nach Larry 7

Und wenn ich was aktuelles nennen soll: GTA 4 für den PC. Viel zu einfach, viel zu wenig Möglichkeiten (Saints row war da besser), und die hoch gepriesene Story war, naja, ok, aber da hab ich auch schon viel besseres gesehen. Von der Hardware fange ich erst gar nicht an zu reden.
 

Adamantios

Novize
Gothic 3 ---> So ein Spiel ist ein Schlag in die Weichteile eines jeden Kunden!

GTA4 ---> diese ganzen Zusatzprogramme waren die schlimmste Gängelung von Kunden die ich je erlebt habe!

Call of Duty 6 ---> Auf Grund der Flughafenszene...
 

Chemi

Novize
Also ich bin extrem entäuscht von Formel1 auf der PSP, wobei ich generell sehr entäuscht bin von der PSP.
Jedesmal wenn man wo nen Crash hinlegt weiß man das 3 minuten vorher das es passiert, weil sich das Spiel kurz aufhängt und wenn man einstellt das die Automatik von Gang 1 auf 7 direkt schaltet dann hängt sich das Spiel komplett auf
 

Tonga

Novize
Meine größte Enttäuschung war mit Sicherheit
Hellgate: London
das Spiel ist von hinten bis vorne so vermurkst gewesen....:yellowcard:
 

Bully

Novize
Also ich als Final Fantasy Anhänger fand die Teile X-2 und 12 mehr als miserabel.
Ich hoffe inständig das FFXIII wieder besser wird.
 

FirstEvil

Ungläubiger
Meine grösste Spielenttäuschung war Söldner. Buggy Laggy Grauenvoll.
Ich hätte damals auf meinen Instinkt hören sollen, statt auf meine Clanfreunde als ich die Demo angespielt habe.
Dann noch OPF2 ist überhaupt nicht mehr mit dem Vorgänger zu verlgeichen. Grafik ist zwar schön aber der Realismus, der den Vorgänger so einzigartig machte, musste leider wegen der Konsolenkonvertierung dran glauben.
 

DELK

Ungläubiger
Meine zwei größten Spieleenttäuschungen waren GTA 4 und Dead Space.

Dead Space ist durch seine Steuerung am PC einfach nur grauenhaft, und GTA hat für mich einfach den Charme und den Witz der alten Teile verloren. Traurig
 

Empress

Novize
also bei mir gäbe es für diesen Platz zwei Kandidaten

1. Hellgate London
(wirklich schade, hätte richtig Potenzial gehabt)

2. Modern Warfare 2 (PC)
(also was IW da abgezogen hat ist ja mal wirklich mehr als nur eine Frechheit :yellowcard:)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
gothic3 und erweiterung.

two worlds!!! argh war dass ein reinfalll.

hearts of iron 2, weil die spielmechanik nicht reif war...
 

djlust

Gesperrt
Alone in the dark 5
Das spiel wurde vor dem release in den Himmel gehoben....
es sollte so viel innovation bringen und die grafik sollte so beeindruckend sein...
Als ich es dann endlich hatte wurde mir fast übel...
Das Gameplay war der größte Dreck...
Die Grafik war eigentlich ganz ok,nur an manchen stellen nich wirklich gut...
ich hab das spiel nach der erseten halben stunde abgebrochen und zurückgegeben.
 
Oben