[Suche] einzelne sub dateien :/

joa, erstmal hallo, war schon verdammt lange inaktiv hier xD

hab letztens einiges an animes bekommen, jedoch allesamt nur mit eng. subs...
rein sprachlich stellt es sicherlich kein hindernis dar, nur empfinde ich es angenehmer längere animes mit deutschen subs zu gucken...

momentan gehts mir hier hauptsächlich um code geass sowie sayonara zetsubou sensei.

beide .mkv, prinzipiell sollte es also machbar sein, nur finde ich unter google nichts hilfreiches, nur streams, dl's ganzer episoden etc x(


kennt jemand hier ne seite wo ich nur die sub dateien finde, oder würde sie, bei besitz, ggf uppen?


wäre nett :S
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Code Geass kannste dir doch auch laden ^^
Sind sogar beide Staffeln gesubbt wurden :-X
Und was sayonara zetsubou sensei angeht, wurde der bis jetzt nur bis ep04 laut f-s gesubbt,
also müssteste selber übersetzen ;)


mfg Spartan
 

Koutai

Gläubiger
Ach jetzt versteh ich, lol
Er hat die folgen schon mal mit engsub und möchte jetzt um traffic zu sparen nur die gersub datein einfügen
Tut mir leid, aber ne seite dafür kenne ich nicht
Frag mal bei den gruppen nach ob die dir die files geben
Hast du so eine langsame verbindung oder warum das ganze?
 
nunja, hab nur dsl 2k, das laden an sich ist aber auch nicht soo das problem, find nur wenn ichse schon hab versuch ich erstmal nur die subs alleine zu finden.

du kaufst dir ja auch nicht extra ne neue konsole nur weil du zB nen controller brauchst xD


ok, an sich sollte man sich ja geniale animes, wenn es sie hierzulande bereits gibt, original kaufen, mal schauen.

scheint mir jedenfalls so als sei es tatsächlich schwieriger nur die subs zu finden als direkt die ganze serie... x(
 

Koutai

Gläubiger
Ausserdem passen die subs von dem einen video nicht automatisch zu dem anderen
Wenn die zb. die sponsoren info drinlassen stimmen die ganzen zeiten nicht mehr
 
hmm, hoffnung stirbt zuletzt, hoffe mal was zu finden, andernfalls muss ich wohl doch nochmal nach- und nach selber laden xD

code geass wird vermutlich gekauft, an sich bin ich eh nicht soo der fan davon sich animes nur zu laden, habs bisher immer nur als stream geschaut und bei gelegenheit oder günstigen preisen kam eben bei gefallen die dvd nach, wie zB bei dn, haruhi, texhnolyze, selain etc.

hab eben von nem kumpel nen schwung animes bekommen, und wenn ichse schonmal auffer hdd hab wollt ich dem noch das i-tüpfelchen geben, hat sich aber dann vor etwa 5 posts doch als schwieriger rausgestellt als erwartet xD
 
Oben