[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Kennt ihr das wenn einen die Spannung zerreist weil man was abwartet und das einfach noch nicht kommt ?
genau das gefühl habe ich gerade! xD

Diese Konfusität und ungewissheit och hoffe mal morgen wird das nächste Kapitel aufgenommen^^'*sich irre und hibbelig drauf freu*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich weiß nicht ob ich den Anfang innerhalb einer Stunde fertig bekomme. Aber ihr könnte davon ausgehen das ich das Kapitel noch diese Nacht posten werde, kann aber noch dauern.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
@ janoko you are a rough misstress D:
naja ich denke ma die hintergedanken sind das es bei zu vielen leuten schnell chaotisch wird

hero mach das ich werde warten und warten und warten XD
kann eh nicht mehr schlafen

übrigens sind jetzt die spieler die nichts mehr machen offiziell raus ?
 

Sheeki

Scriptor
Sheeki wirft ein Senfglaß in den Raum, als es zerbricht, fallen folgende Buchstaben Hinaus:

Aaach ist das immer doof das ich gerade an diesen heißen Phasen am Abend oft nicht da bin ich hab dann immer das Gefühl jetzt verpass ich ne große Chance für nen guten Post. Aber halb so schlimm ich bin froh, dass mich dbzmann auf die Idee gebracht hat mitzumachen und ich habe das 1 Kapitel der Geschichte sehr genossen.
Ohhh und ich hoffe das meine kleine Sally vielleicht bald dazu kommt etwas aufzutauen und nichtmehr in ständiger Todesangst schwebt mal sehen mal sehen ich freue mich jedenfalls schon auf Kapitel 2!

Ps: Die nervigen Farben sind für dich Janoko, is aber nich böse gemeint *freundschaftlich angrinsen*

Pps: Jeffrey!
Ppps: Tofu!

Ach wie fein, wir beide werden Spaß ahben glaub mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
na toll und wenn sheeki mist macht hängen die mich an den Augenliedern an die wand -___-

mich würde ja jetzt ma interessieren welche stelle ihr am besten fandet ich persönlich hab mich ja richtig über die stelle amüsiert wo mamoto pain niedergeschossen hatt. : D
aber wo rey in Hintern ballert wurde war auch genial
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
och bestimmt nicht ^^


naja ich fand die beste stelle eigentlich da wo wir verzweifelt versucht ahben gegen seraph truppen was am flughafen auszurichten
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich fands genial als Evo (wie hieß der nochmal) Jack durch die Wohnung und aus dem Fenster geschleudert hatte...xD
oder als Pain damenbekleidung einkaufen gegangen war..xD

die beste scene Ais flippout ...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
WAS SOLL DAS!!! das bild brennt sich in mein gedächniss...verdängen, verdrängen, verdrängen

ps. Pain im min mit strapse....wie krank ist das den xD

@janoko
der zweite....da wo sie ne grante gegen die birne bekommt xD
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich muss ja zugeben ich habe das nicht ganz durchgelesen allein schon weil es recht viel ist (bin aber noch dabei )

@ kintaro nicht den Lippenstift und Nagellack zu vergessen XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben