[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Bin auch schon dabei mich zu erklären sind ja alle VIP's wie sie die GArde so toll nannte anwesend aber andere Frage ist der Kollege von Brick auch da ? oder haben die den vergessen in der Eile ?
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also mein jetztiger eintrag is iwie nicht so der hammer

übrigens werden wohl alle festgestellt haben das er eine sehr eigene Ausdrucksweise besitzt. (richtig schön prollig)

P.S HAHA Skye ist der einzigste den sie nicht ausgezogen ahben XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Arg mein Kollege ist weg na Super Brick alleine mit der Irrenbande zusammen... Waldmans Dank!

Sach mal Skye kennt doch keine Mutanten oder Mutationen oder ? wenn ich das richtig gesehen hatte müste er bei James und Brick nen schrekcne bekommen wenn er diese sieht xD oder dneke ich da gerade was falsches
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
komsich das wir alle so... todesgedanken ahben bei der sterilien umgebung... außerdem... ai mags eigentlcih gar nicht wenn zu viele von ihren wahren körper wisen
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
naja james ist nicht soo außergewöhnlich deine figur schon eher (@ azma)ich empfehle pain udn dir erstmal nicht ihm zu nahe zu kommen da er sonst leicht aggressiv werden könnte

jaa aber bei pain is der anzug ja wirklich ne Erweiterung seines körpers bei skye nicht er KÖNNTe ihn ausziehen
auserdem trägt pain darüber Klamotten :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mach mal nicht so n welle, deine technik ist 150 jahre alt, die schraubt mamoto mit links auseinenader und baut dir was besseres, wenn er die mittel dazu hat *lach*

@Janoko:
für Mamoto normale umgebung, hat schließlich jahrelang in einem Waffenlabor gearbeitet und da gibts genug sterile räume ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
James sieht nicht wirklich menschlicher aus im moment Janoko, da ich nur noch das Polyykarbonskellet zu sehen.
jetziges Aussehen von James

"Allgemein Torso und Beine"

[/IMG]

Kopf


Der Schädel ist bei james natürlich menschenförmig, und die Arme und Beine mit den Massen menschlicher Arme.


Wenn ihr richtig hinseht könnt ihr seinem Herz beim Schlagen zusehen.

Seine Rippen sind natrülich angeknackst
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
jaa... es wird aber unwiegerlich dazu kommen das entweder Brick oder ein anderer an Skye rantritt weil dieser neu für sie ist ^^

Aber ich glaube ich wäre auch erschreckt wenn ich einen Mutaten sehen würde der neben einen liegt xD! ode?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben