[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@kintaro ... ich weiß was gemeint ist ;) Ai bekommt granate an kopf und lässt dann mal ihre Hand durch den kopf eines soldaten wander... am flughafen^^

so, was hab ich verpasst, ausser das ende ;)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
achso war das gemeint....sorry bin grad etwas abgelenkt...guck neben bei noch Ritter der Kokusnuss

JUHU Captian hat gepöstet, es geht weida
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@bdz:
glaub mal, keiner ist so gewalttätig wie Ai, wenn sie austickt ... naja, james kommt vlt noch ran ;)
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ohhh glaub mir skye is auch ziemlich übel naja zumidest wird er das noch

he hero gibs irgendwas das ich im bezug auf skye beachten muss? ich mein er is ja erts sehr spät in das feld gekomemn (praktsich war er ja nicht drinnen und das die seinen anzug ohne weietres entfernen können naja wie bekannt ist das nicht ohne weiteres möglich ) wenn cih so drüber nacheenke ist er eiegntlich bis dato ganz gut weggekommen ^^


du meinst Evo : D
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ah dreck das was ich vergessen hatte. Skye ist nicht so schwer verletzt das sie ihm den anzug hätten ausziehen müssen, darum hat er den noch an. Aber da ist auchn Energieblocker dran der dafür sorgt das er nicht über die normale menschliche leistung gehen kann.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
aber sekundär systeme sind noch aktiv ?
naja müssen ja sonst geht er drauf

das er gelockt ist ist sehr weise von dir hrhr is das irgendwie mit bedacht gewält ?
oder einfach allgemein gemacht Oh udn ist der DRAN oder hängt der im Kreislauf
ich meiner hatt ja schon ein ziemlich exotisches Exemplar bin mir ncih sicher ob die sonne Energieversorgung kennen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jaaa Evo, aber Evo gehört ja an sich nicht zur gruppe *lol* ... na ja, sie war mehr weg, als bei ihr...^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
mhm ich hätt nicht gedacht das die so fix sind naja ich denke mal es stört ncih wen ich sage er is schon wach ich mein er is ja der mit den wenigstens Verletzungen er sitzt jedoch ruhig auf seinem stuhl und denkt nach ich bin ein idiot -___-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben