[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich kenen die antwort auf wer weiß :D
Du!

Ich lass mich mal überrraschen auch ob wir Justic mitnehmen und Ray xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ja Byebye Kairo halle neue Gelbe oder Rote Zone :D

War aber ein Spannendes Finale ich dachte schon Evo läst alle verrrecken xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ach schade, verpennt, dass es gelegenheit gab, einzusteigen =/ na ja... dann eben nen andres mal, muss ich eben mehr aufpassen ^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
hmmmm....ist das nicht geil..wir haben dafür gesorgt das eins der größten, stärksten Psioniker mit samt seinern Stadt untergeht ^^

mir macht aber eins sorgen....irgendwie ist ja Pain, Evos bezugsperson was die Gruppe anbelangt...aber so wie sie es mal gesagt hat, wenn irgendetwas schieft geht oder ihr nicht passt, ist Pain der erste es zu spühren bekommt...;_; und jetzt nach dem sie den Pharao gekillte/gefressen hat, hab ich nochmehr angst um mein CHara ;_; ...............xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also was neue Spieler angeht folgendes:
Zur Zeit weiß ich von zwei Spielern die Interesse hätten einzusteigen. (Nakyo el Desprecia und namilover.)
Allerdings hat Janoko mir gesagt das ich nicht zu viele Spieler aufnehmen soll. Daran halte ich mich auch erstmal, außer Janoko sagt ich darf noch zwei dazu nehmen. *Janoko lieb zu zwinker*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Tja Kintaro wenn einer scheise Baut Rollt dein Kopf als erstes xD und das wäre noch der Glückliche fall schlimmere wäre es wenn Pains Eieer den Zorn zuerst Spührne eher der Kopf drann ist!

Bette zu Gott das das nie geschen wird!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben