[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja das sollte es wohl in etwa treffen.^^

Würde jemand in seinem nächsten Post einen kleinen Part schreiben der beschreibt was Rey grade macht? Dann muss ich das nicht alles machen. Muss ja nichts großes sein.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Könnte ich ünbernehmen sofern es kein anderer schon macht :D

ahh verdammte Server laggs heute wieder...

Naja ich Borg mir mal Ray aus wenn es keinen was ausmacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich hoffe mal das is ok das ich Frankfurt erwähnt habe?

oh udn hero das is gemein gleich sonne kernschmelze XD

verdammt schon wieder signatur angehabt -___-
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm wir haben noch 3 Minuten und im Umkreis von 20 Kilometer wird alles atomar versucht...

Wie soll man innerhalb von 3 Minuten da raus kommen! lasst euch mal was einfallen xD
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
sellbst wen es uns nicht atomisiert ich denke Ai und Skye sind gut geschützt gegen strahlung. ^^

wie is das eigentlich bei pain und James mit der Strahlungsresistenz?
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
das problem is wir müssen in 3 minuten aus einer verdammt grossen pyramide

James sollte strahlunfresistent sein
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich muss ehrlich sagen ich kann mir gut vorstellen das das ganze nicht sooo kritisch wird udn wir iwie teleportiert werden oder das die den reaktor unter kontrolle bekommen währe ja sonst ein echt kurzer showdown

ist es abzusehen das skye in nächster zeit noch etwas Action bekommt oder müssend a jetzt noch ein paar Feindliche soldaten sein damit ich mich mal ausleben kann ?

kann der pharao in diesem hemmfeld eigentlich auch leute spüren oder muss er sich auf augen und ohren verlassen ?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lass dich überraschen. Bzw. ein, zwei Soldaten dürften Ai und Skye schon noch begegnen.

Der Pharao kann immer noch alle Personen im Raum spüren, wenn auch ein wenig verzögert.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm du kannst ja AI folgen ( bzw. du must es wohl eher sie kennt sich ja auch aus )
und warscheinlich sollten ja noch Soldaten im Gebäude sein die Pyramide ist ja gigantisch!

Mal schauen ws sich der Professor noch ausdenken mag er kann sicher was anfangen :D ansonsten wir shen uns in der Hölle x.X
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ach ein bisschen Aufwärmaction war gut ^^ ich hoffe janoko verzeiht mir das ich einfach mal einen part von Ai übernommen habe und gesagt habe sie hätte die 2 soldaten plattgemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben