Es wurde 2007 eine frage gestellt
warum Ruffy plötzlich so lila wird
naja ganz geklärt wurde es nie
aber in einen der Film,e mir fällt gerade nicht mehr ein welcher das war (aufjedenfall der mit der Schildkröte ^^)
hat Ruffy im endkampf plötzlich eine Kraft entwickelt, er war stärker als davor, er konnte es sich dort noch nicht erklären woher diese Kraft kam, aber sie war da.
Leider wurde ab da nicht mehr erklärt wie es weiter mit der Kraft kam und er zu seinen Gears kam
eventuell wird es noch geklärt eventuell auch nicht, naja so schlimm is es au net.
Die Entwicklung des Animes wird v on Folge zu folge find ich besser, ich lese den Manga nicht, find ich auch besser so, ich schau lieber was an und les dabei mit anstatt auf schwaruz weiße bilder zu schauen :P
Die Characktere entwickeln sich immer weiter, es dauert zwar aber dort lässt es nicht nach
auch von der Qualität wir es meiner meinung nach auch immer um einiges besser, auch wenn einige folge ehr an 2000 erinnern :P aber abrutscher gibt es immer wieder und naja, so schlimm is es nicht
der zeichenstil war bei One Piece immer etwas anderst und wenn er sich wieder ändert was sols, man schaut ein anime doch nicht wegen dem zeichenstil oder doch
UNd es gibt Filler, diese sind aber gut retuschiert und binden sich großteils sehr gut in die Story ein, nicht wie bei Bleach das mit den Zanpakutos aktuell, ganz plötzlich nen filler, na danke, aber in one Piece ist es noch nie passiert, die Filler passen sich immer an die ereignisse an und das ist auch etwas was man sagen muss was dem Anime zu gute zu halten ist, denn auch wenn dieses den Anime in die länge zieht, warum nicht, der Anime ist ein Super Anime und wenn einem der Anime nicht mehr gefällt soll man aufhören ihn zu schauen, ist ja nicht so als würde man dann sterben.:pssedmode: