One Piece wird immer schlechter?

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Awake schrieb:
Ich find das OP unbedingt schelchter wird, was mich allerdings stört ist das mit langem opening und das alles in die länge gezogen wird !
Es wird ja nur in die Länge gezogen um Spannung zu erzeugen... Und das find ich auch sehr gut.
Was wär den wenn die Befreiung von Ace in nur 3 Mangas abgeklärt wäre? (im Manga)
Ausserdem will ich auch nicht das die Strohhüte in wenigen Monaten das One Piece finden.
Da hab ich lieber eine Never-Ending-Story.
 

Shuyu_chan

Ungläubiger
Da stimme ich voll zu :-) Story wie Zeichnungen werden immer besser!

Das einziege was nervt sind die Filler Folgen, zwar auf eine Art cool aber mitten bei den Spannendsten Stellen *das nervt* genau das gleiche wie bei Bleach (*_*)...T_T
 

juel

Novize
Also ich finde one piece wird immer besser...
Es wird immer dramatischer und spannender
Und das design ist doch super
das war meine bescheidene Meinung^^
 

IrealiTY

Novize
...

Außer dass jetzt Ace weg ist :imc:
Ist er jetzt doch tot? Bin kein OP kenner, schaue es nur gelegentlich und rede mit nem Kumpel (welcher jedoch nen OP freak ist xD) Der meinte das Ace doch nicht stirbt da (Zitat) "Auf dem letzten Panel im Manga das Papier nicht komplett abgebrannt war" (Ich glaub er meint dieses kommische Lebens-Papier (habe den genauen Namen vergessen :nani: ) ) Aber im OP Wiki steht, das er doch tot ist.
Blicke net so durch grad :huh:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Leider ist Ace von uns gegangen. Kein Hoffnungsschimer mehr für ihn, so wie man Oda kennt.
Daher find ich OnePiece auch hamma,weil Sachen passieren, die man nicht erwartet--> onepiece wird nicht schlechter
 
Zuletzt bearbeitet:

Device

Novize
das anime ist top und wird auch immer besser , nur was ich schlecht finde ist dass sich die serie ab und zu sich hinzieht bis die action losgeht
 

infernos

Novize
Spoiler sind fies
aus lasst das
aber wie ich schon sagte
der anime wird immer besser, ich habe jetzt wieder ein paar folgen intus und muss sagen an spannung und dramatik fehlt es one piece immer weniger, gerade jetzt der teil wo Ruffy fast starb :)
keine ahnung wie leute auf die idee kommen OP wird schlechter Oo
 

naruto606

Novize
Jo, frage mich auch warum manche Leute denken, dass One Piece schlechter wird.

Tipp: Guckt euch nicht die Deutschen Folgen im TV/Youtube an !!
Lest euch den Manga durch (Englisch(www.onemanga.com)) !!
Oder wenn ihr wirklich nur die Folgen gucken wollte, guckt die Englische Syncro (www.onepiecehq.com)

Denn was atm gerade im Manga abgeht ist glaub ich kaum in Worte zu schreiben... EPIC!!11 :wakuwaku:
 

millikuh

Gläubiger
Ich guck mir immer die Folgen auf Tele5 an Samstag morgens von 6 Uhr bis 19 uhr oder so 9 oder 10 Folgen laufen dazwischen kurz werbekacke und wieder weiter
 

Ran

Ungläubiger
Also ich finde One Piecee wird immer besser, von der Story und dem Design.

Nur stören mich die Filler Folgen, die gehen einen mit der Zeit auf den Keks
 

animekid55

Novize
Was soll das denn?!! One Piece wird immer besser !
Vor allem die Folgen die jezz grad kommmen bis Folge 400 scheiße das die aufhörn -.-
hab Manga durch und ich sag dir voll Hammer aber soll endlich weiter gehn >.<
Bin voll traurig weil es nit mehr weitergeht :(
aber trozdem One Piece Rulez!!!!!
 

OnkelLes

Gläubiger
Ich seh das genauso wie der großteil hier... Es wird immer besser und spannender. Ich bin sowohl beim Anime als auch im Manga auf dem aktuellen Stand und finde beides einfach nur irre. Was da gerade abgeht ist kaum zu glauben.

Also ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen warum man meinen könnte er wird immer schlechter.
 
Oben