[English] [Illusion]Sexy Beach 3 Easy-Installer

ex-it

Gläubiger
Name: Sexy Beach 3
Sprache: Englisch
Hoster: Rapidshare
Format: RAR/EXE
Grösse: Installed4.16GB Uninstalled 1.55GB

Also das ist der Easy-Installer für Sexy Beach 3: Ist bereits uncut, englisch gepatcht und enthält alle addons und den Illusion Wizzard. Ja sowei lässt sich nichts mehr dazu sagen nur das es wohl der installer ist der am meisten arbeit erspart. Viel spass

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

napster

Gläubiger
Wenn ich den Installer starte, stürtzt er ab ("Problem festgestellt und ... musste geschlossen werden - Problembericht senden - Nicht senden blabla")

Warum das?

Edit: Okay, habs, hatte nicht genug Platz auf C: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

mac66666

Novize
hmm, ich hab das problem, dass sich das spiel ständig aufhängt, immer wenn ich zum zweiten mal an einen Ort gehen will... ich speicher zwar zwischen, bin aber jetzt an einem Punkt (lvl 2 auf 3) wo 2 szenen hintereinander kommen, zwischen denen man nicht speichern kann... doof... hier is also ende...
 

Huxley

Gläubiger
hmm, ich hab das problem, dass sich das spiel ständig aufhängt, immer wenn ich zum zweiten mal an einen Ort gehen will... ich speicher zwar zwischen, bin aber jetzt an einem Punkt (lvl 2 auf 3) wo 2 szenen hintereinander kommen, zwischen denen man nicht speichern kann... doof... hier is also ende...
Dann installier das Game doch noch mal neu, bei mir treten diese Fehler nicht auf. Liegt also nicht am Download
 

CrownedClown

Ungläubiger
Hey Leute, ich hab da ein problem mit dem Installer-/Game-download.
Und zwar gehe ich da aud den Link, und dann kann ich aba nix bei rapidshare runterlanden, sondern nur so ein "Download DLC".
meine fragen wären, wie uind wo ich das nun bei rapidshare herbekomme und zweitens, wie ichs (falls ichs irgendwie bekomme) zum laufen kriege.

thx schonn ma für antworten auf meine Frage
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hey Leute, ich hab da ein problem mit dem Installer-/Game-download.
Und zwar gehe ich da aud den Link, und dann kann ich aba nix bei rapidshare runterlanden, sondern nur so ein "Download DLC".
meine fragen wären, wie uind wo ich das nun bei rapidshare herbekomme und zweitens, wie ichs (falls ichs irgendwie bekomme) zum laufen kriege.

thx schonn ma für antworten auf meine Frage
jdownloader, cryptload oder ein andere downloadprogramm benutzen das .dlc container öffnen kann - mehr dazu im tools-bereich oder google...
 

xyzxyz

Gesperrt
der sagt mir hier immer das eine dll-datei feht, hab das sopiel jertz schon 3 mal installiert was soll ich tun?
Weißt du wieviele *.dll-Dateien es gibt -.-
Leute, wieso postet ihr nicht einfach mal ein paar Screenshots von euren Fehlermeldungen...
Ich kann mir zwar denken welche DLL dir fehlt bzw. nicht erkannt wird, aber dennoch ist ein Screenshot von nöten!!

Falls es eine DLL irgendwas mit "d3dx9" (oder so hnlichem ist) einfach mal den DirectX-Setup aus dem Sexy Beach Ordner ausführen und installieren!!!
 
gomene T_T

es ist wirklich diese dll-datei, aber ich sehe in keinem der ordner von sexy beach noch einem der unerordner einen direct x setup
 

xyzxyz

Gesperrt
gomene T_T

es ist wirklich diese dll-datei, aber ich sehe in keinem der ordner von sexy beach noch einem der unerordner einen direct x setup
Dann solltest du es aus >>Microsoft<< herunterladen ;)

Sei gewarnt, wenn du eine illegale Version von Windows benutzt (falls illegal, musst du deine Spuren unsichtbar "machen"-->mit XP-Antispy)

edit:\Oder nur die dll von ddl-files^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben