[Suche] Naruto Shippuden e sub 91-

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
[blink]Edit: Direkt nach dem senden ist mir in der Suche ein Thread von ende 2009 aufgefallen. Ich werde diese Links erst mal ausprobieren.[/blink]
Mein Googlefu reicht nicht aus und die meisten Threads, die sich hier tummeln, haben eher wenig mit meinem Problem zu tun.
Ich habe mir die Serie von Dattebayo gezogen, die sie nach der 91zigsten Folge (vor einem Jahr) fallen gelassen haben, weil Viz die Lizenz gekauft hat.

Vier Probleme:
- Viz streamt nicht nach Deutschland
- Crunchy Roll und AnimeShippuden bieten keinen Download an
- Meine Torrentquellen spucken nur Scheiße und payLinks aus.
- Der Viz Sub ist Scheiße (Crunchy Roll & AniShip)

Kann mir wer auf die Sprünge helfen, denn ich suche einen möglicht kompletten Torrent ab 92 - mit englischem sub.


-> diese Links
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
also ich kann dir eher IRC ans Herz legen, da kannst du alle ab 92 als 480p bzw 720p auf die schnelle laden.. ich denke mal dass du dich mit IRC vllt auskennst, wenn nicht kannst du mich auch Fragen wenn du damit nicht klar kommst,

Von den XDCC Taka Bots kannst du dir alles ziehen, einfach von allen Bots was ziehen, dann geht es am schnellsten
http://www.takafansubs.com/xdcc/

kannst halt dein irc client auf automatisches annehmen lassen und alles bei den bots in der warteschlange hinein, wird von alleine alles schnell gezogen, hab ich auch so gemacht ;)
taka macht zudem gute subs
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich bin bis jetzt mit den "Horrible Subs" zufrieden.
Ok, ich hab erst 3 Folgen angesehen (keine Zeit), aber es ist ok.
An Dattebayo kommts natürlich nicht ran, aber das muss es auch nicht, denn es ist immer noch besser als das "offizielle" Zeug.
 
Ich bin bis jetzt mit den "Horrible Subs" zufrieden.
Ok, ich hab erst 3 Folgen angesehen (keine Zeit), aber es ist ok.
An Dattebayo kommts natürlich nicht ran, aber das muss es auch nicht, denn es ist immer noch besser als das "offizielle" Zeug.
das ist das offizielle zeugs xd horrible subs sind streamsubs.
lad dir lieber die von taka runter,die sind besser^^
 
Oben