[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
schwere frage, ich kann mich ja kaum an alles erinner was ich so gesehn habe ^^
ich denke mal fate stay night von den haupt charakter.

Also seine vorstellungskraft is ja quasi seine waffe, damit kann er sich ja alles machen was er will quasi ^^
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich liebe Schwerter... genauso wie One Piece... Da ist es auch kein Wunder, das Zorros Schwerter eindeutig meine Lieblingswaffen sind^^ Wobei ich sagen muss, das die Kannone der Sunny auch ordentlich fetzt, es war schon sehr geil als sie die zum ersten mal benutzt haben^^
 

Tanko14

Novize
Das Death Note ist meiner Meinung nach die beste Waffe. Unendliche Reichweite, 100% Trefferquote, was will man mehr?
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
@Monkey D Luffy: Das ist das fantastische MG 42 von unseren Vorfahren gerne Hitlersense genannt. Verdammt geiles Ding und beim Bund darfst mit der softeren Version MG 3 schießen. Scheiß Nato Richtlinien.

So also ich finde auch die Schusswaffen am besten. Je größer der Wumms um so besser. Dicke MG´s oder Anti Fahrzeug gewehre von mir aus auch Dicke Kanonen Rohre. Hauptsache Bumm.
Tja aber ein Spezieller Character mit so einer Waffe fällt mir da jetzt net zu ein. Obwohl wenn das zählt, dann das Gewehr mit dem EVA (02 glaub ich) schießt.
 

Moridin

The evil Mastermind
Das Death Note ist meiner Meinung nach die beste Waffe. Unendliche Reichweite, 100% Trefferquote, was will man mehr?
Da kann ich mich nur noch anschließen und das beste das Death Note bekommt keine schwarten und es geht ihm nie die Munition aus.
Ausser der Stift ist zu ende aber dann gibt es ja noch Blut.^^
 

LinuxCLP

Gläubiger
Das Death Note ist meiner Meinung nach die beste Waffe. Unendliche Reichweite, 100% Trefferquote, was will man mehr?
Da kommt mal wieder der Rollenspieler durch :hahaha: Stimmt vollkommen.

Ansonsten lande ich mit meiner Vorliebe für Schwerter ganz schnell auch bei Bleach, und die Verwandlungsmöglichkeiten (und später auch die Beziehungsaspekte jenseits der Folge 200, will nichts verraten :megane: ) finde ich persönlich SEHR ansprechend. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, läuft die Stichwahl wohl zwischen Byakuyas Senbonzakura und Ichigos Zangetsu.
Und der Preis geht an... *am Umschlag rumfummel* Byakuya Kuchiki! *Jubel*
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich mag Schwerter jeglicher Art. Und Speere und Äxte, ...
Naja eigentlich eher "Nahkampfwaffen" oder "Wurfwaffen". Oder altmodische Schusswaffen wie ein Bogen.
Aber keine Gewehre. Ich hasse derartige Waffen. Ich hasse eigentlich generell alles wo rumgeballert wird.
 

Falcon_maximus

Ungläubiger
Ich fand das Anti-Material Gewehr von Saito aus Ghost in the Shell immer ziemlich cool..... ansonsten... naja GitS liefert für mich da so einige ziemliche Vorlagen.....

Das Seburo MN-23 zum Beispiel oder diese Pistole mit dem nach hinten gebogenen Magazin.... mir fällt der Name nimmer ein, mal googlen..... achja Seburo C-X

Oooooder, die Walther WA-2000 von Henrietta in Gunslinger Girl :wakuwaku:
Die könnt ich mir sogar wirklich kaufen wenn die nicht ~70.000 kosten würden :noooo:
Egal.... da bau ich eben kein Haus ^^
 

Kisho

Scriptor
Ganz klar Dokuro Mitsukais magischer Knüppel Excalibolg. Es ist einfach zum kaputtlachen wen sie damit mal wieder Sakura erschlägt. Armer Kerl. LooooL :hahaha:


Sakura Kusakabe = Nein nicht Sakura aus Naruto sondern ein pädophiler Oberschüler der immer die Arschkarte hat. (für Diejenigen die Dokuro Chan nicht kennen) XD





Ganz ehrlich, ich würde lieber Alucard bei Vollmond begegnen als Dokuro an helllichtem Tage..."schauder":imc:
 

Anhänge

Halfdemon

Novize
Aus Inuyasha:
Platz 1: Tessaiga >> Seien wir ehrlich, n größeres Loch in der Landschaft hinterlässt nicht viel
Platz 2: Tensaiga >> Auf den Gedanken mit dem Leben rettenden Schwert muss man erstmal kommen
Platz 3: Der Knochenbumerang >> Auch dabei... wie kommt man darauf, nen *mannshohen* Bumerang zu bauen? XD

Ansonsten finde ich Stäbe als Waffe sehr interessant, sind ziemlich vielseitig (wenn auch nicht unbedingt so effektiv wie n Schwert usw)
 
Oben