[Diskussion] Palcomix und Seine Ableger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxyuryxx

Gläubiger
Ich wollt mal ne Diskussion starten zu Palcomix und seine "Neuen"-Zweigen Digihentai.com(Themenbereich Digimon) und MobiusUnleashed.com(Themenberech Sonic). Da man ja schon fast überall bilder der 3 seiten gesehn hat bzw an sehen kann wollt ich mal eure meinung zu Pal. haben , ich finde ja schon auf ihrer "main" seite verwursten die alles was geht. es gibt soweit ich weiss echt kein Anime oder Zeichentrickfilm/Serie und Fetish die die noch nicht in eins ihrer , ich nens mal vorsichtig ,Bild ein gebaut haben aller dings muss ich sagen das die neusten 2 Ablegen in punkto ,sofern man davon überhaubt sprechen kann , "Qualität" absolut ab nehmen bzw keinerlei besitzen.

So was denkt ihr liege ich falsch habe ich recht oder denkt ihr ganz anders darüber da mir eure Meinug wichtig ist (oder ich einfach nur einen zeit vertreib brauche :bb#3: ) schreibt was dazu.
 

Kinz

Gläubiger
.....aller dings muss ich sagen das die neusten 2 Ablegen in punkto ,sofern man davon überhaubt sprechen kann , "Qualität" absolut ab nehmen bzw keinerlei besitzen.
Ich denke das liegt an der "Massenproduktion" immer schnell,schnell auch bei vielen Spielen usw zu sehen auf Qualität wird da leider nurnoch wenig Wert gelegt...
Ich persönlich finde Palcomix gut und finde es schade, dass die Werke hier verboten sind!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@xxyuryxx
Dir ist schon bewusst das du hier eine Diskussion über Werke startest die im WoH verboten sind.
Die Regeln hast du dir hoffentlich durchgelesen.
Also fangt nicht an Material (Bilder usw.) hier hochzuladen, das wird sehr großen Ärger geben!

---> WoH-Regeln <---

Hier noch mal der Auszug:
§12 - Verbotene Werke (diese dürfen hier nicht gepostet werden!)

§12.1 Artists:
Bustartist
Crazyxxx3D
JABcomix
Jag27
JKR
MeetandFuckGames
Palcomix
Steven Strange
World-Stridery
Zone Archive

§12.2 Sonstiges:
HentaiKey Lizensiertes Material ist bei uns grundsätzlich verboten und darf nicht gepostet werden!
A-M Subs sind bei uns verboten und dürfen nicht gepostet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
Bevor jetzt eine Diskussion vom Ast bricht. Sobald Jemand Material von einem der genannten Werken hochläd wird der Thread Kommentarlos gelöscht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben