Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kakashi ist wirklich ein Genie, ich meine kein anderer mit Sharingan war als Kopierninja bekannt das muss ja aleine auf seine Fähigkeiten zurückzuführen sein die er sich mit seinen Sharinganauge erarbeitet hat und auch das er Demensinsrisse erschaffen kann, ich frage mich wieso das Itachi und Sasuke eigentlich nicht können bzw konten? Könnte es daran liegen wie er an sein Mandekyo Sharingan gekommen ist?
Das er Ameterasu beherschen kann mir aber auch nicht vorstellen da er halt nur das AUge hat und nicht die angeborenen Fähigkeiten, da fällt mir ein: Welches Element ist eigentlich Kakashis Primärelement? Er kann zwar alle nutzen durch Kopieren aber eins muss doch seine wahre Stärk sein oder? Er hat ja auch eigene Jutsus die er nicht einfch so Kopiert hat.


mfg Bregoran
 

pit sahat

Gottheit
Kakashi ist wirklich ein Genie, ich meine kein anderer mit Sharingan war als Kopierninja bekannt das muss ja aleine auf seine Fähigkeiten zurückzuführen sein die er sich mit seinen Sharinganauge erarbeitet hat und auch das er Demensinsrisse erschaffen kann, ich frage mich wieso das Itachi und Sasuke eigentlich nicht können bzw konten? Könnte es daran liegen wie er an sein Mandekyo Sharingan gekommen ist?
Das er Ameterasu beherschen kann mir aber auch nicht vorstellen da er halt nur das AUge hat und nicht die angeborenen Fähigkeiten, da fällt mir ein: Welches Element ist eigentlich Kakashis Primärelement? Er kann zwar alle nutzen durch Kopieren aber eins muss doch seine wahre Stärk sein oder? Er hat ja auch eigene Jutsus die er nicht einfch so Kopiert hat.


mfg Bregoran
Kakashi hat blitzchakra. Er hat ja chidory entwickelt. Das sharingan ist so eine sache...den shizui konnte mit seinem gedankenkotrolle ausüben, madara kann zwischen dimensionen springen und andere hineinziehen, itachi hatte wohl ein sehr starkes tsukoyomi (hab ich zumindest so verstanden^^, ah und madara hat diese technik noch nie angewandt, obwohl sein "tsukoyomi-auge", das rechte halt, eindeutig funktioniert), kakashi hat eben den dimensionsriss (kann vielleicht so ametaratsu blocken :huh: ) oder hat die technik weiterentwickelt.
Ah, und die meisten habens jetzt wohl schon verstanden, sasuke ist kein 0815-bösewicht, der ist einfach nur heeeftigst irre.
 

abugilgil

Medusas Lover
Also da er Raikiri beherrscht und diese Technik eine der wenigen ist die er selbst entwickelt hat, denke ich dass Raiton sein Primärelemt is

abugilgil:megane:
 

Cart

Novize
Höchstwahrscheinlich ist Raiton (Blitz) sein eigenes Element, da er Chidori entwickelt hat und auch behauptet, dass er dieses Jutsu nicht kopiert hat. Mir ist nur aufgefallen, dass ich ihn noch kein Erd-element Jutsu einsetzen gesehen habe, oder könnt ihr mir da widersprechen?

Mfg Cart

Edit: abugilgil war schneller^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kakashi hat blitzchakra. Er hat ja chidory entwickelt.
Argh wie konnte ich das vergessen :kukukuh:

Ah, und die meisten habens jetzt wohl schon verstanden, sasuke ist kein 0815-bösewicht, der ist einfach nur heeeftigst irre.
Deshalb passt er auch sogut zu Madara, beide sind einfach nur Geisteskranke wobei Madara ja direkt die ganze welt vernichten will und Sasuke ja nur Konoha. Aber Trotzdem hätte man aus Sasuke mehr machen können, gab sehr viele Möglichkeiten in welche Richtung er hätte gehen können aber das es malwieder die Richtung sein muss ist etwas Schade, naja mal abwarten wie es weitergeht wen er von Kakashi oder Naruto erstmal eins auf die Fresse bekommt.


mfg Bregoran
 

theSyl

Ungläubiger
Meine Vermutung: Heißer Kampf, Sasuke ist kurz vorm abnippeln, Naruto greift ein, kann es nicht zulassen, lässt ihn entkommen, schwört beim nächsten mal, er würde ihn töten, unter Tränen natürlich.
Dann taucht Mandra auf, klatscht, nimmt ihn mit, Sasuke fällt in eine Art Auseinandersetzung mit sich, indem sein verrücktes Ich gewinnt.
Dann iwann kommt ein Mordskampf, Kakaschi stirbt, Naruto killt Mandara und Sasuke wird sein Nachfolger.
Und dann bäm bäm bäm, unter Tränen tötet Naruto Sasuke und Sasuke bedankt sich, Naruto ist Hokage und alter Mann, der wieder drei neue Genins unter sich hat und ihnen von dieser Geschichte erzählt.
DIe Genins sind ähnlich drauf wie halt immer, so Orochimarus Truppe, Kakaschis Truppe, die von dritten Hokage, die von vierten, et ce te ra.

Na, kann ich nicht hellsehn?

PS: Oder Naruto stirbt als Held mit Sasuke, so wie im Kampf damals Mandara und Erster Hokage, nur das diesmal beide sterben und es keinen HassKampf mehr unter den Nachfolgern geben kann.. und dessen kleiner Schüler wird Hokage.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

strohut-sascha

Scriptor
naruto Kapitel 484
Sakura weint während sie Karin versorgt.
Karin weint auch.
Sasuke brüllt.
Naruto ist immer noch auf dem Weg.
Naruto erinnert sich an etwas das mit Itachi zutun hat.
Naruto erinnert sich an das was Gaara ihm gesagt hat.
Naruto erinnert sich an Raikages Worte.
Sasuke benutzt Susano'o.
Sasukes Susano'o schießt Pfeile auf Kakashi ab.
Kakashi verwendet sein Mangekyou Sharinganden um den Bogen in eine andere Dimension zu senden.
Dann redet Kakashi.
Etwas ist nicht in Ordnung mit Sasuke. Sein Blickfeld ist...
Sakura nähert sich von hinten Sasuke an.
Sakura bereitet sich zu versuchen Sasuke zu stechen, kann aber nicht.
Sasuke bemerkt Sakura und packt sie am Hals.
Kakashi versucht ihn zu stoppen... sein Kamui reagiert aber verzögert.
Sasuke versucht Sakura mit ihrem eigenen Kunai zu stechen...
Doch erscheint Naruto und rettet Sakura.
Ende
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Irgendwie war das doch sehr vorhersehbar, nur mal gucken ob Naruto ihn jetzt endlich mal ordentlich zusammenschlägt oder Madara ihn rettet.


mfg Bregoran
 

pit sahat

Gottheit
Also ehrlich gesagt habe ich gedacht, dass der kampf gegen kakashi länger dauert als nur ein paar seiten. Dann wird das wohl auch nicht zum kampf zwischen naruto und sasuke kommen (noch nicht). Naja, mal schauen ^^ ...
 
Oben