[Frage] Euer erster anime

Woldom

Ordensbruder
hm.. mein erster Anime war wie bei vielen anderen auch Dragonball :) . Danach kam irgendwann mal Record of Lodoss War und Dragonball Z.
 

shuikan

Ungläubiger
hm...naja also ich hab mit den ganzen rtl2 serien angefange, also pokemon dbz usw... bewusst angefangen zu gucken hab ich mit Elfenlied :hot:
 

FlyIIV

Novize
Mein erster bewusster Anime war Record of Lodoss War ^^
Vorher im zarten Kindesalter dann auch Saber Raider, aber das wie gesagt nur eher weil es "jeder" geguckt hat.
Alternativen zu Elfenlied, die auch halten was sie verprechen, habe ich übrigens auch noch nicht gefunden. :noooo:
 

Flash22

Gläubiger
puhhh das ist schwer zu sagen, das war auf jedenfall vor dem animeboom, denn mein dad hat immer filme aus der videothek mitgebracht. ich zähl mal paar auf, aber welcher genau der erste war weiß ich netmehr

patlabor
fist of the north star
urotsukidoji

ich hab auf jedenfall schon animes geschaut, bevor sailormoon im tv anfing und das war glaub eine der ersten erfolgreichen animeserien in DE
 

Chefi

Ungläubiger
ich weiß gar nicht wo es bei mir angefangen hat mit gucken.ich glaube meine ersten waren auch so sailor moon und mila superstar noch im ganz zarten kindes alter ^^:onegai:
 

The_King89

Scriptor
Also mein aller erster Anime war Sailor Moon. Das hört sich jetzt kindisch an, aber ich war total hin und weg als ich immer Bunny sah.
 

LionHeart5882

Ordensbruder
also mein erster anime war ein Movie und zwar Akira....ein geiler movie...dann hab ich meine erste anime serie mit Dragonball verbracht...das waren echt noch coole zeiten im fernsehen....jetzt läuft ja nix mehr richitges
 

Wulfos

Novize
Bei mir wars Heidi mit ~4 Jahren XD aber hab auch Hanni und Nanni zu der Zeit recht gerne geguggt... nicht zu vergessen Wickie! Aber ka mehr was da damals alles schon an geilen Animes kam...
Oh, gerade eingefallen: Es war einmal... das Leben... oh ja, das hatte ich damals auf VHS XD *schwärm*
 

305carolin

Gläubiger
Mein allererster war Sailor Moon, das war es mir bewusst das es sich um ein Anime handelt.
Habe aber früher auch schon Mila, Katzenauge und Hikari gesehen.
 
Oben