[Japanese] Artificial Girl 3 - [3,6 GB] [4 Mirrors] [keine Wartezeiten - schneller Download]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hotfile mirror hinzugefügt.. restliche teile kommen morgen online, alles ist untereinander austauschbar

Kekslein

Ungläubiger
Also ich habs grad installiert und krieg die ganze zeit irgendein fehler den ich net lesen kann ;( wenn ich es starten möchte...

Svenko

Novize
hmm irgendwie bekomme ich das nicht hin, gibt es irgendwo eine Anleitung zum Installieren für Dummies die kein Japanisch können?

Balduiner

Novize
Hallo
ich bitte um hilfe habe alle 36 teile gezogen und nun beim enpacken weigert er sich die 2 cd zu entpacken murmelt irgendwas von CRC fehler .

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja. schau dir den fehler genauer an.
Der sagt dir auch bei welchem Part der Fehler aufgetreten ist.
Lad den neu runter.
dann sollte es gehen.

Balduiner

Novize
Zunächst mal Danke für die Ratschläge und die Fehlermeldung sieht so aus
! CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DISK2.ISO (Falsches Passwort?).
die erste entpackt er mit dem gleichen passwort einwandfrei und ich hab auch nur ein Passwort gefunden

Balduiner

Novize
Ich hab das jetzt mind.10 mal versucht zu enpacken auch ein anderes Packprog genommen mit der Hand eingetippt usw immer wieder die gleiche Fehlermeldung ,ich denke ich kann 3.6 giga wieder löschen .

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
steht kein part dabei, der fehlerhaft ist? du bist immerhin der erste mit den Problemen bzw einer von den wenig Leuten, die solche Probleme haben
Sofern PW stimmt, kann es nur dran liegen, dass einer dateien nicht komplett war
! CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DISK2.ISO (Falsches Passwort?).

Balduiner

Novize
Das Entpackprog fängt mit CD 2 an ,nach kurzer Zeit kommt die Mitteilung mit dem Fehler danach nimmt er nahezu ohne unterbrechung die cd 1 an und entpackt diese anstandslos.Ich geh mal davon aus das wenn das PW falsch wär dann würde er die ja auch nicht entpacken und die Fehler meldung beinhaltet keine meldung welcher Part defekt ist.^^'

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

grade bemerke ich das ein part nur 26 mb hat :happy:

Toxin

Ordenspriester
Der Grafikpatch funktioniert nicht mehr! :( Hab Version 1.0 Und den "Englisch Patch" gemacht ... PC reicht locker aus doch dann kommt eine unerstädnlcihe Fehlermedlung. HILFE ???

So habs jetzt mit AppLocal ans laufen bekommen nur kann man das mit AppLocal satrten und trozdem auf English lassen. Ich hab den English Patch :) wie gesagt der grafikpatch fehlt :(

Hallo,
ich habe AG3 instaliert (Version 1.0.0) und nun möchte ich es auf Englisch und mit dem Uncensor Patch spielen. Den Englisch Patch gedownloadet und >>bumm<< Fehlermeldung die nicht lesbar ist. Dann wieder auf WoH und Lösung gesucht und gefunden:AppLocale! Dann gehts aber! Aber nicht auf Englisch und wie ich den Uncensorpatch installier weiß ich auch nicht :imc: Bitte helft mir! Es funktioniert nur auf Japanisch und ohne Patches :imc: .

Ach ja ich habe Windows 7(x64)

Danke schon mal jetzt :onegai:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben