This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^^ thx
nach dem fragen is man immer schlauer
also ich persönlich find share-online.biz sowieso besser als rs
PS: dann kanns du ruhig meine PN ignorieren^^ .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
ach ja bevor ichs vergess, man kann von rapidshare un share-online gemeinsam runterladen oder ?
also z.B. Part1 von RS un Part2 von Share-Online
megaupload, zippyshare, bluehost und einige andere sind, wenn man freeuser ist, um welten schneller als rapidshare und shareonline. wäre cool wenn man dort die files auch uploaden könnte. ich hab leider begrenztes upload volumen, sonst würd ich es eh selber machen.
Hey hab nur ne kurze Frage, muss man wenn man das spiel starten/instalieren will irgendwas besonderes machen?
Wie irgendeine andere Software instaliere.
Oder Windows irgendwie auf ne andere Sprache umstellen?
Hey hab nur ne kurze Frage, muss man wenn man das spiel starten/instalieren will irgendwas besonderes machen?
Wie irgendeine andere Software instaliere.
Oder Windows irgendwie auf ne andere Sprache umstellen?