Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Kekslein

Ungläubiger
Es kann auch einfach sein das er sein linkes Auge schonen will.
btw vermutung zu den kommenden Kapitel: Madara wird schätz ich mal Sasuke noch retten irgendwie, während zuvor Naruto erstmal nochmal versucht ihn zu überreden und bla blubb und ein bisschien kämpfen, schätz ich mal.
 

BigDaddy

Ordensbruder
Ich persönlich träume ja davon das Naruto sieht das er Sakura angegriffen hat und ihn vor wut instant im Sage Modus umkloppt. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
 

kingmaik

VIP
VIP
Zum aktuellen Chapter will ich mal sagen, wow, hab ich jetzt nicht so gedacht, dass Naruto jetzt schon den Held spielt. Hätte eigentlich in Erwähnung gezogen, dass der Kakashi vs. Sasuke noch etwas länger dauert.

Aber dies ist jetzt eine andere Situation. Naruto wird jetzt mit Sasuke vermutlich erst ein paar Chapter lang labern und mit ihm ein wenig kämpfen bevor Madara erscheint und entscheidet, dass es zu einem Unentschieden kommt. Sprich er beamt sich und Sasuke in irgendeine Dimension, Kakashi, Naruto und Sakura bleiben zurück und beraten was als nächstes passieren wird.

Natürlich kann es noch andere Wendungen geben, aber die wäre jetzt die plausibelste. Ein echter langer Fight zwischen Naruto und Sasuke schließe ich aus, da Sasuke viel zu schwach ist. Es wird zwischen denen noch ein entscheidener Fight geben aber noch nicht jetzt, denn erst müssen noch die Ältesten von Konoha dran glauben müssen!
 

pit sahat

Gottheit
Zum aktuellen Chapter will ich mal sagen, wow, hab ich jetzt nicht so gedacht, dass Naruto jetzt schon den Held spielt. Hätte eigentlich in Erwähnung gezogen, dass der Kakashi vs. Sasuke noch etwas länger dauert.

Aber dies ist jetzt eine andere Situation. Naruto wird jetzt mit Sasuke vermutlich erst ein paar Chapter lang labern und mit ihm ein wenig kämpfen bevor Madara erscheint und entscheidet, dass es zu einem Unentschieden kommt. Sprich er beamt sich und Sasuke in irgendeine Dimension, Kakashi, Naruto und Sakura bleiben zurück und beraten was als nächstes passieren wird.

Natürlich kann es noch andere Wendungen geben, aber die wäre jetzt die plausibelste. Ein echter langer Fight zwischen Naruto und Sasuke schließe ich aus, da Sasuke viel zu schwach ist. Es wird zwischen denen noch ein entscheidener Fight geben aber noch nicht jetzt, denn erst müssen noch die Ältesten von Konoha dran glauben müssen!
Es wird wohl nicht mehr zum kampf kommen, da sasuke blind ist oder zumindest so schwach, dass er susano nicht mehr beschwören kann (und amaterasu wohl dann auch nicht mehr). Somit muss madara ihn früher als später rausholen, damit er sich itachis augen implantieren kann, wodurch er nicht mehr blind werden kann und wahrscheinlich auch noch das tsukuyomi perfekt beherrschen wird. Aber meine vermutung steht immer noch und zwar, dass naruto dagegen imun ist, weil itachi ihm damals bei ihrer unterhaltung eine fähigkeit gegeben hat, mit der er das tsukuyomi durchbrechen kann. Das ist natürlich nur meine meinung...:kukukuh:
 

elefanto

Gläubiger
denke kaum, dass itachi ihm solch eine fähigkeit gab, wäre auch ein bisschen waste, er müsste halt mal lernen mit dem kyuubi zusammen zu arbeiten, ähnlich wie killer-bee mit dem hachibi, dann wären genjutsus np.

denke eher, dass es so enden wird, dass beim fight naruto vs sasuke, naruto es nicht übers herz bringt sasuke zu töten, und itachi dann das wohl übernehmen wird 8D
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Denke aber das Kyuubi kontorlliert werden konnte... stell dir mal vor Naruto wird zum Kyuubi und wird dann von Sasuke kontrolliert... :D

Wäre interessant zu wissen was er ihm gegeben hat. Wo genau kann man das nochmal nachlesen?
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also die Idee mit das Itachi Naruto einen Schutz gegeben hat finde ich recht gut, Itachi war sich ja schon damals im klaren das Sasuke vieleicht gegen Konoha angehen könne was man ja in dem Gespräch gemerkt hat, was aber auch sein könnte das wen er Naruto nichts gegeben hat er vieleicht seine Augen schon soweit manipuliert hat das sie vielleicht garnichtmehr gegen Konoha angehen könnten, ok die Theorie hat keine Indizien aber wäre auch mal nen ansatz den Itachi verfolgt hätte können zum Schutz des Dorfes.


mfg Bregoran
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Also das es jetzt schon zu einem "richtigen" Kampf kommt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Denke jetzt wird wohl erstmal wieder ein ewig langes Gelaber abgehalten und Naruto wird versuchen Sasuke erstmal wieder mit gelaber dazu zu bringen jetzt aufzuhören und bla bla bla -.-

Allerdings könnte es auch sein, das er jetzt sofort angreift, weil Naruto ja gesgat hatte das wenn er Sasuke das nächste mal sieht entscheidet was er machen will. Denke aber in diesem Falle wird dan auch recht schnell wieder irgendwas dazwischen kommen, so das es nicht zu einem Kampf kommen wird.

Und die Gelgenheit ist einfach zu Perfekt das Madara jetzt nicht auftauchen würde....

-----

Weitere Alternative wäre natürlich das Imba-SSJ-Über-Sasuke jetzt einfach alle 3 umboxt nach Konoha geht und alles tötet was sich bewegt xD...
 

Whitey

Gläubiger
Naruto 485: Itachi gift ENG

Naruto 485: Itachi gift

Sasuke with evil smile on his face
Sasuke: So you’re here to, I was starting to wonder…
Naruto is watching Sasuke with angry face
Kakashi: I don’t see Yamoto anywhere… Naruto you shouldn’t come here, there is no other way, we have to do it… you saw what he was trying to do.
Sakura: Naruto… I’m sorry (and she’s starts crying, nothing new (-_-, ))
Naruto is still looking at Sasuke
Sasuke: Aother fly to kill… Kakashi is right, you shouldn’t come here (he activates sharingan) or maybe you want to die? (evil laugh)
Naruto is shocked
Sasuke thinking: Damn it! my eyesight is getting worse! I must rest before I go to Konoha…
Naruto: Why Sasuke?!… Why did you become like this?!
Sasuke: Why? Because I know the true!
Naruto: The true is you are manipulated by Madara! Can’t you see?!
Sasuke: What I’m doing is what I want to do, and what I want is REVENGE! And I will not die till I KILL everyone in Konoha! (Sasuke in anger forms Sussano skeleton version, blood is flowing from the right eye, left eye is bleeding too but not so hard like left)
Naruto and Sakura jumps back.
Sasuke thinking: I must kill them fast!
Naruto is thinking about what Itachi told him and what he said to Itachi ( I will find a way to protect Konoha and Sasuke thing)
Naruto thinking: This cant be true! That’s not Sasuke I know…
Kakashi: Watch out Naruto! Sasuke in this form is really dangerus and practically untouchable!
Naruto: Sasuke! Madara is manipulating you! Open your eyes Sasuke!
Sasuke: My eyes are open! They are open like never before! You will know this before the fight ends!
Sasuke in Sussano form starts running toward Naruto and Sakura.
Naruto is forming kage bunshin seal, clone appears and takes Sakura away from Naruto and Sasuke
Suddenly Naruto in Sage Mode jumps from the forest and trying to punch Sasuke from behind with frog katas!
Sasuke turns around and strikes him with Sussano fist, the smoke appears!
Sasuke is turning around and he see original Naruto in SM trying to hit him the same way like the clone second ago!
Sasuke takes hit and he fly few steps back.
Kakashi thinking: So he made clone in the forest before he rescue Sakura to gadder Natural Energy, not only that but he use him as a decoy and when he was destroyed he transfered NE to original Naruto who was already attacking Sasuke. Nice plan Naruto, too bad it was not very effective… but you don’t want to kill him do you?
Sasuke: So you have some new techniques Naruto, too bad that’s useless! I didn’t feel a thing! Muahahaha! (evil laugh)
Sasuke starts coughing up blood, Sussano disappears
Sasuke Thinking: Damn! I don’t have time! I have to end this quickly!
Blood is starting to flow from Sasuke’s right eye
Kakashi: ! Watch out Naruto! Don’t look into his eyes!
Sasuke: too late! (Sasuke use tsukuyomi on Naruto)
Inside Naruto head:
Naruto: !? where am I?! (Naruto can’t move, he’s paralyzed)
Sasuke: This is my world, and the last place you will see in your life! he try to stab him with sword but suddenly he’s paralyzed just like Naruto!
???: Corection… this is my world… Sasuke.
Sasuke: ?!?!!, ITACHI?!!
Itachi appears!
 

arabboyz

Novize
Hätte mir sowas schon denken können das Itachi in so einem moment auftauscht.

Denke aber nicht dass, das nur die eine Kraft ist die er an Naruto übertragen hat da muss noch viel mehr sein oder wie seht ihr das?
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Interessanter Spoiler, ist er schon bestätigt wurden oder noch ungewiss? Klingt aber auf jeden fall recht Plausibel.


mfg Bregoran
 

abugilgil

Medusas Lover
Ich find das ist ne coole Wendung, Hätte nicht damit gerechnet dass Itachi auftaucht und naruto hilft.
Aber es klingt wirklich passend.


abugilgil:megane:
 
Oben