[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
tjo schlechte spiele sinds wert in vergessenheit zu geraten...

dungeon lords war zb. ziemlich arm... und dawn of magic war eine einzige beleididung! :recard:

Final Fantasy XI Online
es ist ein verbrechen das dieses game je auf den markt gekommen ist. extrem schlecht und dann auch noch monatlich dafür blechen *kopfschüttel* definitv pure scheiße

Dead Snow

Novize
Gothic 3 ist das schlechteste Spiel das ich jemals gespielt hab. Grafik war toll und die Story auch irgendwie, aber die Bugs haben alles zerstört.

Zuletzt bearbeitet:

volkan12321

Novize
final fantasy II es gab das spiel nur in eng chin und jap und daswegen wusste ich nicht was die leute von mir wollten oder was ich machen soll musste die videos anschauen und ales nachmachen damit ich weiterkommte was nicht viel spaß gemacht hat -.-

KBDwarf

Exarch
Commander - Europe at War
Ist und war das schlechteste Spiel das ich mir je gekauft habe.
Es ist lecherlich in Java programmiert und es ist nicht Wert gekauft zu werden.
Es hat die Qualität es Browsergames.

Euer K.B.

Aica

Otaku
Alle Spiele die man "NUR" auf konsole spielen sollte... nein DARF... es ist einfach so... Streetfighter...GTA...Devil May Cry...Tony Hawks... sry aber diese games sind einfach für konsole gemacht und die umsetztungen sind mehr als mieserabel !!!
Ich finde GTA auf PC, mit Maus und Keyboard besser, als auf Console. Manchmal nehm ich auch den Logitech X-Chillstream, aber mehr zum Fahren, oder wenn ich eh Multiplayerspiele mache und zu faul bin und nicht großartig gut ziehlen muss..

Hmm. Far Cry 2 fand ich scheiße. Zumindest für den Preis und dieser Werbung. Hätte man mehr draus machen können. Aber in Afrika sein und nur ein paar Hühnchen und n Hund zu sehen ist armseelig. Und den einzigen Bison, den man sieht, läuft einem vors Auto -.-' ach ja, es gab noch ca. 6 Zebras.
Der Verschleiß der Waffen, war lächerlich, was zum Glück ein Ende hatte,mit der goldenen AK47, und sonst war es einfach eine Grafikdemo und kein Spiel in dem Sinne.

Sonst habe ich keine schlechten Spiele gespielt,weil ich mich vorher versuche, möglichst gut zu informieren, eh ich wa kaufe. BoS war noch ziemlich mieserabel, keine Ahnung, wieso ich das gekauft habe. Ich muss geistig umnachtet gewesen sein.

Kashimmm

Novize
Spiderman the game für pc:
noch nie so ein schlechtes spiel erlebt. im vergleich zur konsolen ist die pc version ein witz.
sclechtere grafik, man kann nur an vorgeschriebenen punkten "schwingen" und die ganze atmosphäre ist einfach nur schlecht.

Kiffriese

Novize
GTA San Andreas - einfach nur schrottig gegenüber den anderen Teilen. Wie bei der NFS-Reihe versuchten auch hier die Macher mehr Gewicht auf Grafik zu legen statt auf die Spielmechanik und -logik.

XRight

That's right... or not?
Also von den Bugs her gesehen mit einem Kilometer langem abstand auf Platz 2 Gothic 3.

Aber generell gesehn war das schlechteste Spiel wohl Empire Earth 3.

Lloyd

Ordenspriester
Ich kann Wrestlingspiele absolut gar nichts abgewinnen. Aber ansonsten gibts kein Spiel was ich schrecklich finde.
Sogar das viel genannte X-Blade spiel ich ab und an gerne...
Wenn man gestresst von der Arbeit nach Hause kommt... gibts kein besseres Spiel um runter zu kommen. ;P

Oben