Alle Spiele die man "NUR" auf konsole spielen sollte... nein DARF... es ist einfach so... Streetfighter...GTA...Devil May Cry...Tony Hawks... sry aber diese games sind einfach für konsole gemacht und die umsetztungen sind mehr als mieserabel !!!
Ich finde GTA auf PC, mit Maus und Keyboard besser, als auf Console. Manchmal nehm ich auch den Logitech X-Chillstream, aber mehr zum Fahren, oder wenn ich eh Multiplayerspiele mache und zu faul bin und nicht großartig gut ziehlen muss..
Hmm. Far Cry 2 fand ich scheiße. Zumindest für den Preis und dieser Werbung. Hätte man mehr draus machen können. Aber in Afrika sein und nur ein paar Hühnchen und n Hund zu sehen ist armseelig. Und den einzigen Bison, den man sieht, läuft einem vors Auto -.-' ach ja, es gab noch ca. 6 Zebras.
Der Verschleiß der Waffen, war lächerlich, was zum Glück ein Ende hatte,mit der goldenen AK47, und sonst war es einfach eine Grafikdemo und kein Spiel in dem Sinne.
Sonst habe ich keine schlechten Spiele gespielt,weil ich mich vorher versuche, möglichst gut zu informieren, eh ich wa kaufe. BoS war noch ziemlich mieserabel, keine Ahnung, wieso ich das gekauft habe. Ich muss geistig umnachtet gewesen sein.