[Frage] Bester Kampf von Kurosaki Ichigo gegen?

Wolfdragon

Prophet
Moin,

@Sephie: Die 11.Schutztruppe ist halt die stärkste. Und der Mann der wie ein Stein schläft, Namens Zaraki Kenpachi ist einfach göttlich. Sein Auftritt in einem und ausserhalb eines Kampfes ist einfach sensationell. Vorallem wie du auch erwähnt hast, erhöht sich stetig seines Kampfeslust. Ich finde das zeichnet ihm aus. Z.b. wo er Kurosaki Ichigo in Las Noches rettet vor dem Arrancar Tesla. Diese Aktion fand ich sehr genial, wie er so im dunklen " Ichigo ! " ruft und dabei sein typischer Blick. Nicht zu vergessen natürlich, der Kampf gegen Kurosaki Ichigo in der Seireitei :). Musikalisch ist der Anime eh sehr gut gelungen. Keine nervigen Sounds etc. Sounds die die Spannung innerhalb eines Kampfes heben.

@Topic:
Bin momentan bei Episode 227 und ich schätze mal das z.b. der Finalkampf gegen Aizen noch offen bleibt. Meine absoluten Lieblingskämpfe:

1.) Kurosaki Ichigo vs. Zaraki Kenpachi ( Kenpachi ist mein Lieblings-Chara :), mit der kleinen süßen Yachiru aufm Rücken, hehe :). ) Diese beiden Reiatsu auf einem Haufen ist unglaublich^^.

2.) Kurosaki Ichigo vs. Grimmijow Jaegerjaquez ( Las Noches/Huenco Mundo ) ( Grimmijow fand ich sehr cool gelungen für einen Gegner. Von den Espada einer meiner Lieblingsfeinde^^. Genausowie Ulquiorra Cifer. )

3.) Zaraki Kenpachi vs. Nnoitra Jiruga ( Vorallem fand ich die Szene geil, wo Yachiru, Nnoitra darauf hinweißt, das er mal hinter sich schauen solle. Und Nnoitra dreht sich um und muss einen gewaltigen gelben Reiatsu spüren, der einen Totenkopf darstellt. Wenn Ken-Chan erfährt das Yachiru angegriffen wird, dann ist Sense bei ihm. Das finde ich sehr genial :).

4.) Kurosaki Ichigo vs. Kuchiki Byakuya ( Einfach göttlich^^ )

5.) Kurosaki Ichigo vs. Jin Kariya ( Der Bounto-Boss^^ )

Mehr fallen mir leider nicht mehr auf Schlag ein, ich kann mich noch erinnern wo Sado "Chad" Yasutora gegen einen, ich glaub das war ein Privaron Espada/Arrancar, der so Orangene Afro-Haare hatte, kämpfte. Wo Chado erstmals seine Wahre Kraft entfaltet( El Diablo =) ) Das war auch in der Festung Las Noches. Wenn ich mich nicht vertue dann war das Dordonii Alessandro Del Socacchio. Oder der Hauptmann der 10. Division: Hitsugaya Toshiro hatte auch ziemlich interessante Kämpfe dabei, leider sind mir die entfallen irgendwie. Was ich auch immer ziemlich geil fande ist, wenn Matsumoto Rangiku sich mit "Sake" beschäftigt hat XD( mit Izuru Kira z.b.^^ ), obwohl sie den Papierkram abarbeiten musste und Toshiro böse wurd XD. Ich hoffe jedenfalls das der Anime weitergeführt wird. Ich komme manchmal nicht weg und schau mir so locker mal 20 Episoden am Stück an, was ich auch getan habe^^. Einfach der Hammer.

Lg Wolfdragon
 
Zuletzt bearbeitet:

chineseboy

Ungläubiger
hmmm
Ichigo vs. Kenpachi
Ichigo vs. Byakua Kuchiki

wobei was mich ein wenig nervt ist das das später glaube ich zu sehr dragon ball ähnelt.
Weil Ichigo meiner Meinung zu schnell viel zu Krass stark wird und immer weitere stufen erlernt wie bei dragonball (Son-Goku war ultimativ wurde auch immer stärker und stärker)
 
kann mich D!man eigendlich nur anschließen, die besten fights waren wirklich:

Kurotsuchi Mayuri vs. Ishida Uryuu und Kurosaki Ichigo vs. Zaraki Kenpachi
 

Silver Surger

Gottheit
...

1.) Kurosaki Ichigo vs. Zaraki Kenpachi ( Kenpachi ist mein Lieblings-Chara :), mit der kleinen süßen Yachiru aufm Rücken, hehe :). ) Diese beiden Reiatsu auf einem Haufen ist unglaublich^^.

...

4.) Kurosaki Ichigo vs. Kuchiki Byakuya ( Einfach göttlich^^ )

5.) Kurosaki Ichigo vs. Jin Kariya ( Der Bounto-Boss^^ )

...
Und natürlich die Kämpfe in denen Hollow Ichigo zum Einsatz kommt (wenn auch mehr ungewollt). Kenne leider nur die ersten 109 Folgen bislang, deswegen wüsste ich jetzt auch keine weiteren göttlichen Kämpfe von und mit Ichigo.
 

Nacora

Prophet
also ich finde die Kämpfe Ichigo gegen Kenpachi und alle kämpfe zwischen Grimmjow und Ichigo richtig klasse ^^
 
Ich find es schwierig zu sagen welcher Kampf am besten es ist da ich sie alle gut finde, aber so würde ich sagen Ichigo gegen Grimmjow in Hueco Mundo.
 

Zauni

Scriptor
Der Kampf mit Ulquiorra war ja schon endgeil!
Obwohl das Ende des Kampes Ichigo ggn. Grimmjow besser war.
Dieses: "Sry, aber du hast die Dame gehöhrt...":wakuwaku:
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Mein Favoriten Kampf ist Ichigo vs. Zaraki Kenpachi des ist ein absolutes muss.
gegen kenpachi natürlich ^^
Für mich ganz klar Ichigo vs. Kenpachi.
Zu dieser Zeit im Anime war Kenpachi noch so 'ne Übermacht (naja ist es ja immernoch ^^) und schien total unbesiegbar. Während des Kampfes war stetig eine Steigerung zu spüren und mit der Musik im Hintergrund (Number One) einfach genial ^^
also ich finde die Kämpfe Ichigo gegen Kenpachi und alle kämpfe zwischen Grimmjow und Ichigo richtig klasse ^^
alle haben recht, gegen Kenpachi ist schon geil^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ichigo gegen Zaraki Kenpachi ich fand den kampf genial für mich gehört Kenpachi zu den besten Charaktern der Anime geschichte
 

Light89

Ordenspriester
Für mich (aus den ersten 52 Folgen) sind folgende Kämpfe endgeil:

- Ichigo vs. Renji
- Uryo vs. (dieser komische Typie, der sich im Endeffekt als Schleim verduftet hat)
- Ichigo vs. Kenpachi.

Supra!
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich denke, der beste Kampf war Ichigo vs. Ulquiorra über Las Noches. Ulquiorra hat gezeigt was er richtig draufhat, und Ichigo hat sich das erste Mal als Hollow "weiterentwickelt", ich wüsst nicht wie ich das sonst nennen sollte.
Ausserdem find ich den Espada no.4 einfach am coolsten ^^.
 

Nyuu92

Gläubiger
Ganz klar:

Ichigo vs. Kenpachi
Ichigo vs. Byakuya

von der Rettung Rukias ansonsten ist der Kampf gegen Grimmjow auch sehr geil. ^^
 

Xehanot

Anarchist
Ichigo vs. Kenpachi

Ist auch noch in meinen Top drei, die anderen Beiden sind aus Folgen die später kamen.
 
Oben