[Hinweis] WoH-Board-Alternativstyle

Welche Farbkombination soll es werden?

• Grün

Stimmen: 54 28,3%
  • Gelb

Stimmen: 20 10,5%
  • Orange

Stimmen: 40 20,9%
  • Lila

Stimmen: 57 29,8%
  • Rot

Stimmen: 60 31,4%
  • Blau

Stimmen: 79 41,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Frage... müssen wir bei der Grundfarbe Blau bleiben?
ah nein, überhaupt nicht.
wir müssen einfach nur schauen, dass es schön wird.
dann ist schwarz auch nicht schlecht.
Man müsste halt mal schauen, dass wir das mit den grauen abstufungen schön hinbekommen.
aber ich glaub das kann was werden ;P

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Grafiken hätte ja auch C00lzero, an sich weil er ja auch die vb dateien hat, weiss nicht ob er wirklich alle hat also mit CMS und Blog.. aber ich denk schon

Überleg eh selbst noch was ich mit den standard Grafiken machen soll... weil die an sich auch gut sind und auch noch ich noch nicht ganz versteh warum es so viele ausführungen von einem typen gibt.. ob man das setzen kann, was er von den sorten nimmt

hat alles zeit.. lieber was gescheites als was auf die schnelle

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jetzt lad ich mir schon wieder 17Mb Bilder runter^^

@Termi:
aber selbst da gibts nicht so viele die davon ahnung haben was man da machen muss/können muss. Also meien wage vermutung istd as es mit css zu tun hat und da hab ich nnicht so viel Erfharung -.-

Ich weiß noch nicht mal was es überhaupt alles für Grafiken gibt, da sicherlich noch irgendwelche rumeier die sich mir bis jetzt entzogen haben weil ich sie so selten sehe ;)

@Maku:
irgedwie wusste ich das so viele bilder von dir kommen werden ;)
Also wenn dann können wir ja von ihm die nehmen, das sieht dann auch recht einheitlich aus und man muss nicht gucken das die figuren die man sonst so nimmt aufeinander abgestimmt werden, zumindets net so extrem ;)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wenn jemand mal lust und Laune hat,
kann er ja mal etwas bisschen austesten mit Schwarzen BG und dann jeweiligen Graustufen.

Wenn ihr Bilder habt die euch gefallen, einfach mal posten, so dass wir darüber reden können.
Gibt zwar noch andere BDSM Artisten die ich bevorzugen würde, aber Suigan Murakami wäre sehr bekannt.

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Sooo ich schon wieder... ^^ Ich glaub ich werd zur Pest, nein scherz.
Diesmal noch eines in Grün gehalten. Hintergrund schwarz, alles andere Grün, bitte ignoriert einige der blauen Felder ja?? Ich hatte keine Lust mehr jede Kleinigkeit in angriff zu nehmen...

@coolzero
Das mit den Strichen ist schon ok, ich bekomme sie nur nicht so einfach in Gimp rein, sprich ich habe so gesehen keine perfekte Vorlage dafür.

@allgemeinheit
Wie sieht das aus mit effekten in den Farben also zum beispiel aufhellen oder so etwas also die Farben ineinander übergehen lassen oder so...
*Scherz on* Oder so kleine Sternchen oder Feen mit einbauen. ^^ *Scherz off*

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Schwarz / Rot könnte gut ausschauen.. schwarz für den hintergründe , bei den themen vllt.. dann graue stuffen etc bei buttons / text was rotes

edit: oh gott oh gott xD ich will nicht wissen was draus wird..

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah, das find ich doch ein bisschen zu hell.

@allgemeinheit
Wie sieht das aus mit effekten in den Farben also zum beispiel aufhellen oder so etwas also die Farben ineinander übergehen lassen oder so...
ah hintergrundfarbe sollte einfarbig sein.
aber so auch wie hier, kann man die Balken über den Posts etc. farblich verlauf machen.

Schwarz / Rot könnte gut ausschauen.. schwarz für den hintergründe , bei den themen vllt.. dann graue stuffen etc bei buttons / text was rotes
joa swarz-rot könnte was sein.
find ich besser als das grün mit schwarz.

Ironhide

VIP
@Maku:
sicher gits n menge artist die man sicher auch nehmen könnte, aber wir sollten uns dann vlt auf drei oder vier (die du uns empfehlen kannst, du als Alternativguru^^) beschrenken ;)

@chibi:
das dunkle grün ganz obe ist ganz in ordnung, aber das andere ist mir persönlich zu hell. aber generell ist das nicht so mein fall, muss ich sagen.
das mit den effekten ist vlt keine so schlechte idee, das könnt man mal versuchen bei glegenheit mit ein zu bauen ;)
Ich wäre dafür *lach*

@all:
ich werd mal morgen alles soweit gucken was wir an Farben/Farbkommbinationen zusammen haben und sie im ersten Beitrag reinstellen, damit ein wenig übersicht drin ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So das ganze jetzt einmal in rot schwarz grau gehalten. ^^

Es sind wie immer nur Ideen, wenn ihr euch das Bild nehmt es in Paint einfügt dann könnt ihr so auch gerne was zu einzelnen Feldern schreiben. Das ist nicht böse gemeint, aber mit das Grün oben ist ganz gut... sry Iron aber... da kann ich leider gar nichts mit anfangen.
Fals weitere Wünsche sind, bis morgen warten oder aber heute Nacht jemanden anderen finden der euch was nettes bastelt ich werd wohl erstmal ins Bettchen verschwinden. ^^ Nur noch lesen was diesmal an Kritik oder Wünschen kommt. Lasst euch ruhig dran aus. ^^

Edit:
Ich hoffe jetzt geht es.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah der link auf dem bild geht nich

aber sieht in klein schon mal gut.
ich bin dafür, dass wir dann die links so auf nen dunkls rot noch setzten.

edit
also sieht schon ganz gut aus. gefällt mir bis jetzt am besten.
paar kleinigkeiten, aber im großen und ganzen würd ich so was nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
werd morgen nochmal in das bild kritzel was ich so gemeint hab mit dem Grün ;)

öhm chibi... ich bekomm nur 404 meldeung wenn cih draufklick -.-

Ironhide

VIP
Jo jetzte gehts
Also das find ich auch recht gut von der farbgebung her.
gefällt mir bisher noch so mit am besten^^
So nun muss ich aber ins Bett, mus bald wieder aufstehen

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm wie wärs, mit schwrzem hintergrund und grauen fenstern und dann als schriftfarbe entweder nen schönes blau oder nen schönes rot? könnt ihr euch vorstellen, wie ich das meine? xD also eas was rot ist in verschiedenen grautönen und das schreibfeld vllt in weiß?

Zuletzt bearbeitet:
Oben