Die größte Spiele-Enttäuschung

Firedrgoan

Novize
das spiel wo ich am meisten enteuscht war hmm gut frage ja des war auf jeden fall Hellgate Londen lustig aber auf dauer echt arsch langweilig T.T:imc::imc::imc::imc::imc::imc:
 

Pst85

Novize
Das bereits mehrfach erwähnte Gothic 3

und

Loki - Im Bannkreis der Götter:

Da denkt man, man gönnt sich mal ein neueres Hack'n Slay und was kriegt man?
Einfallsloses Spieldesign, erschreckend zähes Spielerlebnis, ähnlich wie bei Gothic 3 kein Support mehr und zusätzlich eine faktisch tote Community.
 

FlyIIV

Novize
Ich habe den großen Fehler gemacht mir damals Sword of the Stars gekauft zu haben.
Wer das Spiel kennt wird vermutlich verstehen was ich meine.
Als Fan von SciFi spielen und Raumschiffschlachten, hat es mich doch sehr schnell gelangweilt und wer kann schon elphine als Gegner ernst nehmen?
 

Th0rn

Novize
au Ja .. Hellgate London ... der ach so hoch angepriesene mix aus scifi shooter und Diablo spiel .. die idee war gut die durchführung der allerletzte rotz ^^ wurde dann ja auch sehr schnell eingestampft ^^
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Bei mir ganz Klar FF-X2 also mal ganz erlich im vergleich zu X war der teil mal voll der reinfall mir hat eig. nur das Ende gefallen der rest war auf gut Deutsch gesagt Schei**
 

Susanoo

Gottheit
Die größte Spiele-Enttäuschung:huh:

Zum einen Gothic 3 und vor allem Hellgate (sind Spiele mit Potenzial aber schlechter Umsetzung)

Extra Stellung für mich hat Borderland (ich persönlich find das Spiel nur scheiße :twitching:)
 

Nadia

Gottheit
Ich würd sagen meine größte Spieleentäuschung seid langem war Soul Calibur 4, die früheren Soul Calibur Spiele wurden von Spiel zu Spiel besser, besonders Teil 3 mit so vielen Möglichkeiten, einem Genialen "RPG Modus" mit eigenständiger Story, sehr vielen freispielbaren Figuren, zum teil auch Figuren die aus Speziellen Versionen waren wie Arthur, und dann erst der Chareditor mit denen man eigene Figuren erstellen konnte einfach himlsich, und alleine wie die Story erzhält wurde, dann später für die Ps3 Soul Calibur 4... die erwartung war groß.. was ist ihnen wohl diesmal eingefallen um den letzen Teil zu übertreffen? Nix.... -.-

Die Grafik der Spielfiguren waren etwas besser.. Kaum neuzugänge außer den Star Wars Figuren die zwar recht lustig sind aber rein garnicht ins Spiel passen.

Dann die Stages.. soo irre einfalslos und teilweise sogar schlechter und auch noch so wenige...

Es war anfangs die rede davon den Chronicles of the Sword Modus aus Teil 3 zu übertreffen, und was war? Nix staddessen bekommt man ätzende endloskämpfe vorgesetzt...

Dann der Charakter Creation Modus.. der wurde in Teil 4 zu gunsten des PSN-Shops massiv abgespeckt.. ich hab gedacht oki vieleicht kommen wenigstens später noch neue tolle Sachen raus, aber wieder nix sie haben für viel Geld eine Hand voll Items rausgebracht und das wars auch schon.

Bonusfiguren?
Auch ein Fehlschlag gibt zwar ein paar nette Figuren zum Freischalten aber wirklich was tolles ist da auch nicht bei, wenn man wenigstens deren Waffen für eigene Chars benutzen könnte...

Story Modus.. im gegensatz zu den vorgängern Massiv abgespeckt, aus allen Kämpfen wurden Teamkämpfe um die anzahl der Einzekämpfe zu reduzieren, und dabei bleibt die Story auf der Stecke selbst die Story dialoge zwischen den Figuren wurden auf ein Minimum Reduziert..

Zwischensequenzen/Intro/endings...
Oh ja hier wollte man auf die Grafikpower der Ps3 setzen eigendlich keine schlechte Idee wenn die Sequenzen nicht so verdammt unspektakulär wären, und dann werden auch noch die Ingame Stages recykelt weil sie keine Lust hatten neue Locations für die Endigns zu erstellen...

Ich könnte jetzt ewig so weiter aber ich glaube ihr habt jetzt ungefähr nen eindruck warum Soul Calibur 4 so eine große entäuschung für mich war.
 

Seltsam

Ungläubiger
Meine größten entäuschungen sind wohl die Spiele die ich angefangen habe, aber nie die Lust hatte sie wirklich zu spielen.

Aber meine aktuelste entäuschung dürfte FF13 sein. Keine Städte, keine NPCs zum interagieren (die 3-4 zählen nichtwirklich), Nebenmissionen sind reine Killquests die man auch nur von Statuen bekommt die auf der einzigsten frei begehbaren Plattform stehen und zu guter letzt, das Spiel ist ein reines geh vorwärts und seh nie zurück Spiel (kein Gebiet bis auf die frei begehbare Plattform kann man später wieder besuchen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Dragonbal für die PS3 ... gott ich muss vollgewesen sein als ich das gekauft hab :noooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamo1

Novize
Zelda - Windwaker (an die comic grafik konnte ich mich einfach nicht gewöhnen)
WoW - BC ( hoffe das nächste Addon wird besser ._.)
Guild Wars (mal der totale müll^^)
Dragon Ball Z Budokai

So die Spiele in die ich große erwartung hatte und dann enttäuscht wurde... :sob:
Zu allem auser ein Game kann ich dir zu stimmen (Guild Wars) ich bin seit dem release dabei und kann nur sagen wer wert auf PvP legt ist hier genau richtig ich habe bis jetzt kein MMOPRG gefunden das so gut ausbalogziert it im PvP wie Guild Wars und da zu noch herausfordernt.:twinkle:

Was meine größte enteuschung ist, ist Aion die Grafik ist zwa gut aber das ganze Gameplay kann man vergessen. Ich hatte große erwartungen vom Spiel gehabt und nun bin ich echt enteuscht.:imc:
 

Chrono Trigger

Ungläubiger
So nun meine drei Games von denen ich entäuscht bin.

Tales of the Tempest: Ich als großer Tales of Fan bin wirklich entäuscht von dem Spiel. Das mit der Sprache war nicht mein Problem, sondern das Kampfsystem. Exttrem schlecht umgesetzt. Aber ab und zu zock ichs trozdem. ist immerhin ein Tales of.:hahaha:

Alone in the Dark für Wii: Erst hieß es das Spiel soll sau geil werden und dann als ichs hatte war es eine entäuschung. Steuerung war sehr schwer mit umzugehen und es war einfach sehr frustrierend, wenn man wegen der Steuerung nicht weiterkam.:noooo:

Final Fantasy 2: Das schlechtese FF in meinen Augen überhaupt. Story mies, Lvl. System mies, Chars mies. Mehr sag ich nicht dazu. :stfu:
 
Oben