[Diskussion] was bist du?

Art: Anthro Katze
Fellfarbe: Hellbraun ( wuschig )
Augenfarbe: Blau
Tail: Lang und auch Wuschig ^.-
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Schlanker Körperbau und an den Beinen und Bauch leichte Weißfärbung ^-^
Schmuck und Kleidung: Eins Halsband mit Kette an den Ohren Piercings , als Kleidung halt Enge Jeans und Shirts ^-^
 

sniperwolf1991

Ungläubiger
ART: Anthro Wolf
Fellfarbe: grauer körper weißer bauch
Augenfarbe: Blau
Tail: lang und buschig (arrrrrrrrrr)
besonderheiten:recht kräftig , angebissenes ohr
Kleidung: weisses hemd und schwarzer Mantel und weisse Hose

die idee gefällt mir ^^
 
Art: Bär
Fellfarbe: glänzend Rot
Augenfarbe: ebenfalls Rot
Tail: kleiner buschiger Schwanz
Besonderheiten: leicht menschliche Züge, (selbst für einen Bär) überdurschnittlich Groß, Muskulös, lange Füße, große Ohren, Fangzähne
Schmuck: behangen mit Holz bzw. Steinringen und Leder Halsketten mit Steinernen Symbolen als Anhängern
Bekleidung: Einen schwarzen (Cowboy ähnlichen-) Hut

Hab mir davor darüber noch nie Gedanken gemacht. Aber das würde mir gefallen. :imc:
 

PeterderMeter

Gläubiger
Art: Anthro (Schnee) Wolf
Fellfarbe: Weiß mit vereinzelnt grauen Flecken/kurzen Streifen (ähnlich eines Tarnmusters nur nicht so häufig)
Augenfarbe: Grün/blau
Tail: Mittellang und nicht zu buschig
Besonderheiten: Dunkel/hell grüne Haare (kurz geschnitten und hoch gegelt). Narbe auf dem rechten Ohr.
Schmuck: Dog Tags und noch eine schicke Digital Armbanduhr (linkes Handgelenk)
Kleidung: (Camoflage) T-Shirt oder Hockey Jersey. Bequeme Baggypants (meistens schwarz oder grau) und dazu noch Skater Schuhe (weiß/schwarz mit grün Anteilen). Schwarze Halbfinger Handschuhe.

Glaub so würde ich (oder mein Furry Char wenn ich zeichnen könnte :crying:) aussehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

vaalyn

Exarch
Art: Anthro Rotfuchs
Fellfarbe: rotbraun bis orange, mittel kurz
Tail: lang, bauschig
Besonderheiten, Körperbau und Fellfärbungen: 1,92m groß, blaue augen, mittelkleine ohren, arme beine und ohren sind nicht wie bei anderen füchsen braun sondern in der gleichen farbe wie der rest, braune fellfärbung auf dem rechten oberarm in form eines kreises mit einem kreuz drinn.
Schmuck und Kleidung: lange gebeulte armeehose, langer schwarzer mantel, einen ring mit einem färbungsändernden stein an der rechten hand, keine schuhe, kein hemd.
 

KibaLover

Ungläubiger
Der schwarze Wolf des Ruhrgebietes... sagt schon einiges oder? ^^

WICHTIG: Diese Angaben beziehen sich nur auf EINE meiner Fursonas. Für alle anderen fragt mich einfach.


Aussehen:

Art: Anthro Wolf

Fellfarbe: schwarz natürlich (daher der Name :D)

Augenfarbe: eisblau

Tail: lang und ETWAS buschig ^^

Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: An meinem Körperbau ist eigentlich nichts besonderes. Als Wolf habe ich den gleichen wie als Mensch auch. Schlank mit einem LEICHTEN Ansatz eines Waschbrettbauches.
Allerdings mein Fel hat einen weißen Stern auf der Brust.

Kleidung: Kadef (meine Fursona) trägt genau wie ich auch ein klasiisches Gothic-Outfit mit einigen "anderen" Elementen.
Das heißt: langer schwarzer Herrenrock, über schwarzen Springerstiefeln. Darüber einen schlichten schwarzen Pullover und schwarze Lederhandschuhe. Am Hals ein ORIGINAL Hundehalsband einem Pentagramm als "Hundemarke" Achja: NIcht zu vergessen meine Showkampf-Bartaxt, die IMMER an meinem Gürtel hängt. :hahaha:

Schmuck: Mein einziger Schmuck besteht aus meinen 10 Ringen.
1. Panther-Ring aus Silber
2. Pentagramm-Ring aus Silber
3. Schlichter Silberring mit Sonnensymbol
4. Schmuckring mit kleinem Onyx
5. Schwarzer Edelstahlring mit Tribals
6. Silberner Totenkopfring
7. Silberring mit Zyrkonia
8. Flaschenöffnerring aus Edelstahl
9. Schmuckring mit großem Onyx
10. Silberring in Form eines Kreuzes


So..... :hahaha:

Ich hoffe ich hab euch mit dem Post jetzt nicht überfordert, aber ich hab mir halt schon n paar Gedanken gemacht... :kukukuh:
 

Amos10

Ordensbruder
Art: Panter
Fellfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Grün
Tail:Lang,glatt
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Groß,glattesglänzendes Fell
 

eibmoz

Gläubiger
Art: Anthro Wolf
Fellfarbe: Schneeweiss und kurz
Augenfarbe: Eisblau
Tail: Mittellang
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Leicht übergewichtiger aber muskulöser Körper, Kriegsverletzung im Gesicht
Schmuck und Kleidung: Schwarze Jeans, Freier Oberkörper,Kette mit Hundemarke und Patronen, Ein Katana auf dem Rücken, Soldatenstiefel mit Stahlkappe

So würde ich aussehen, wenn ich ein Furry wäre:twinkle:
 

Primityves

Novize
[/COLOR]mal sehn...
Aussehen:
Art:Anthro Timberwolf
Fellfarbe: Silbergrau
Augenfarbe: Bernstein
Tail: Mittellang, Buschig
Besonderheiten Körperbau: starker kräftiger Körperbau
Schmuck und Kleidung: Braune shorts, Halsband mit Keltenkreuz, Runenverzierte Armbänder
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
Da ja mein Lieblingstier der Schneeleopard ist fällt mir das ganz leicht :D
http://andi.bosshard-ch.net/WordPress/wp-content/uploads/2008/08/schneeleopard-mutter-junge5.jpg

Art: Schneeleopard
Fellfarbe: Wie auf dem Bild ^^
Tail: sehr lang und genaus wie auf dem bild
Besonderheiten, Körperbau und Fellfärbungen: like the picture. ne schönes stattliches tier(männlich)
Schmuck und Kleidung: ich geh so wie die mutter natur mich geschaffen hat, auch net auf 2 beinen sonder 4. sieht ästhetischer aus ;-)

Edit:
Da Rulz schrieb:
4. Wenn bilder gepostet werden, Thumbs benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine Fursona ist ein Rotfuchs mit jadegrünen Augen.

Da der Fuchs allgemein als neckisch, listig und klug bekannt ist und ich mich auch mit den weiteren Attributen identifiziere war diese Wahl die logischste.
 

paulmen

Ordenspriester
Aussehen:
Art:Anthro drache
Fellfarbe: schuppenartige haut, Braun außer die hand, Fuß, Bauch und unterer Schwanzfläche (die sind Weiß-gelblich).
Augenfarbe: Blau
Tail: Sehr langer Schwanz
Besonderheiten: Hat einen etwas längeren Hals, Flügeln (drachen typisch), seine Füße gleichen dem eines Raptoren und hat einen langgezogenes aber breite Kiefer.
Schmuck und Kleidung: Trägt einen Lederrüstung und eine kette mit zwei drachen, die sich eng umschlingen und küssen.

Zum Namen: Tedos, sollte gut zu ihm stehen:wakuwaku:

wirklich eine gute idee, wollte mich immer schon als Drache vorstellen, auch wenn ich beim kleiderauswahl was ausdenken musste:huh:.
 

der_lover

Scriptor
Aussehen:
Art: Non-Anthro Löwe, Wolf Mischling
Fellfarbe: 3 Orangetöne bis Gelb
Tail: Mittellang, Buschig
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Besonders Fall Ich Durch Meine Pfoten Auf Die Orange Leuchten. Ich Habe Auch Schwerze Merkmale An Meinem Ohr
Schmuck und Kleidung: Ich Persöhnlich Trage Kein Schmuk, Aber Ich Find Soetwas Sexy
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfsdemon

Exarch
Steckbrief:

Name: Wolfsdemon
Abstammung: Anthro Wolf
Geschlecht: Rüde (Männlich)
Gestallt: Gross 180 cm, mit muskeln
Augenfarbe: gelb
Fellbeschafenheit: Schwarz, grau-weiss, etwas längeres haar und Schütztend
Rute: Lang und kräftig, Schwarz, grau-weiss,
Merkmale: hatt scharf krallen und ein ernsten blick, bereit zum angrief und piercing in Linken Ohr drei klein und ein grosses
Chrakater:
Misstrauisch, hilfsbereit und freundlich sowie erlich, glaubst an die hoffnung mag natur und tiere, und schätzt das Leben an der mag frieden und Hamoni
Was ernicht mag:
unerlichkeit, Lärm, Leute die ihn nicht verstehen oder es nicht wollen, und die natur und tiere nicht mögen
Kleidung: Trägt Bandagen an den Pfotten (zum Schutz) und hatt ein Kette um hals (dient als Waffe)


 
Zuletzt bearbeitet:

T0mc4T

Prophet
ich will ja hier keine diskussion draus machen aber is euch ma aufgefallen das die meisten in die "Raub" katigorie fallen, kaum (oder auch keine) schreibt hase oder maus ...nur ma so am rande
 
Oben