[Diskussion] was bist du?

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Art: anthro Siberian Husky und Polarfuchs Mischlings Rüde
Fellfarbe: Eisblau und schneeweiß
Augenfarbe: Smaragdgrün
Schwanz: Besitzt die Färbung wie mein Fell mit weißer Spitze
Besonderheiten: Schwarze Pfote auf dem Ansatzt des linken Hinterlaufs, guter Spürhund
Wohnort: In den dunkelsten Ecken des Waldes
Kleidung: Fell x3
Charakter: Selbsteinschätzungen sind nicht so mein Ding ^^

So in etwa stelle ich mich als Fur vor bis auf ein paar Details (wie anthro etc...):
da passt mein Ava doch wie die Faust aufs Auge
 
Zuletzt bearbeitet:

supernova333

Gläubiger
Aussehen:
Art: Anthro Leopard ohne flecken
Fellfarbe: Sandfarben mit Beige-Braun ton
Augenfarbe:Braun
Tail: Vergleichbar mit nichtbuschigen - Katzentails von jay naylor. auch sandfarben mit Beige Braun ton. Fast bis zum Boden reichend.
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Gross (1,85m) Nicht Extrem Muskulös. Eher Athletisch.
Kleidung und Schmuck: Kleidung schwarz!!! Schwarzes jacket mit aufgestelltem kragen. Schwarzer langer Mantel. Schwarze Hose. Schwarze Fingerfreie Handschuhe. Das einzige was schimmert ist der Mond, der sich in der schwarzen Sonnenbrille spiegelt. (Matrix lässt grüßen)
Charakter:Nachtaktiv. Der Zivilisation abgeneigt und abgewandt. Still. Hetero:kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyuka

Ordenspriester
Aussehen:

Art : Anthro Grau Wolf
Fellfarbe: Grau ins Weiße wechselnd
Augenfarbe: tief Blau
Tail: Lang und buschig :3
Besonderheiten Körperbau: Etwas übergewicht, starke hinterläufe, Narbe auf der vorderen rechten Pfote sonst eher gradlinicher Körper.
Kleidung: Shorts und ein schwarzes anliegendes T-shirt*__*.
Orientierung: Offen für alles ( Bi ) :happy:

so mal ich als Fur
 

Alex-The-Fox

Prophet
Art: Anthro Fuchs
Fellfarbe blau/weis
Augenfarbe blau-grau
Tail: mittellang und buschig mit weiser spitze
Besonderheiten am körperbau: schwarz-blaue haare narben an den beinen und sonst eher normaler körperbau
Kleidung ärmelloses shirt in schwarz und kurzer engen schwarzen hose und höheren schwarzen schuhen
Schmuck silberne kette und silberuhr

so hoffe hab nix falsch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamain

Ungläubiger
Aussehen:
Art: Anthro Wolf
Fellfarbe: Dunkel-Grau bis Schwarz, teilweise Hell-Grau
Augenfarbe: Hell-/Himmel-Blau
Tail: Mittellang und kräftig
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Hell-Grauer-Fleck auf der Schnauze, Narbe kurz vor'm linken Mundwinkel
Schmuck und Kleidung: Schmuck: Dogtags, Silbener Ring am linken Mittelfinger --- Kleindung: Schwarzel Polohemd, Graue Shorts mit schwarzem Gürtel (Silberne Schnalle), komplett schwarze Lauf-Schuhe.

[Gesicht sehr ähnlich Avatar]
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Aussehen:
Art: Anthro Panther
Fellfarbe: Schwarz-Lila
Augenfarbe: Grün/blau
Tail: Mittel-lang, schmal
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: sehr schmächtig, aber unglaublich aggressiv und gefährlich, schwatz-lila gestreiftes fell, fortbewegung wie der werwolf aus Van Hellsing
Schmuck und Kleidung: hautenges tanktop, armee-hose, springerstiefel, bei regen trenchcoat...
 

Xehanot

Anarchist
Obwohl ich Wölfe lieber habe, würde ich wenn ich mich entscheiden könnte lieber eine Echse sein, die haben viele Vorteile.

Aussehen:
Art: Anthro Chamäleon
Schuppenfarbe: Meist Schwarz mit teilweise Grau und Grün an verschiedenen Stellen, wenn sichtbar. Kann zur Tarnung Schuppenfarbe dem Hintergrund anpassen und auch je nach Geschmack einzelne Bereiche neu färben.
Augenfarbe: Ein dunkles Orange mit einem leichten Rot Stich.
Tail: Lang, frei Beweglich und Kontrollierbar.
Besonderheiten Körperbau: Eine sehr lange Zunge und dank Echsen Noppen an der Hand, ein guter Kletterer.
Schmuck und Kleidung: Häufig nur eine schwarze Jeans und Schuhe, wenn überhaupt.
 

blackfox2

Gläubiger
Art: Anthro Fuchs
Fellfarbe: Grauschwarz
Augenfarbe: Dunkelbraun
Schwanz: Mittellang, buschick
Besonderheiten: Leicht muskulöser körperbau.
Kleidung: harrington, schwarze jeans und springerstiefel (nix mit nazi)
Charakter: Feiert gern und ist kontaktfreudig. ;D
Schon lange fersucht nen furry in springern vorzustellen xD
Hat aber nix mit punk oder nazi zutun ^^ Geh in die richtung Oi und naja das macht das eben mit aus xD
 

Akitar

The Night Vortex!
Ja Oi ist nicht gleich Hitlergruß. So also mal zu mir:

Art: Anthro Husky
Fellfarbe: Schwarz/Weiß
Augenfarbe: Schönes Eisblau ^^
Schwanz: Mittellang aber nicht so buschig
Besonderheiten: Schön flauschiges und dickes Fell =)
Kleidung: Bomberjacke, Harrington, dicke Pullis(ich liebe die <3), Armyhosen, Nike Air Max
classics und Kappe (Gabber eben ^^)
Charakter: freundlich, hilfsbereit, ein wenig crazy ^^ und gute laune(ab und zu ^^')
 

PeterderMeter

Gläubiger
Art: Wolf
Fellfarbe: Weiß/hellgrau/dunkelgrau/grün
Augenfarbe: Rechtes Auge orange, linkes Auge grün
Schwanz: Mittellang und mittelbuschig
Paws: Vorne schwarz, hinten links hellgrau, hinten rechts dunkelgrau
Paw pads: Vorne grün, hinten schwarz

Hier noch ein Bildchen ^-^

Art © Tabbiefox !
Vinny © P.d.M. !
 
Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Art: Anthro Tiger
Fellfarbe: Orange mit schwarzen Streifen
Augenfarbe: Blau
Tail: Lang
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: die schwarzen Streifen glänzen bei richtigem Lichteinfall bläulich
Schmuck und Kleidung: bequeme Kleidung (Jeans, vll. Cargohose, Turnschuhe, Hemd oder T-Shirt), ein silbernes Armband und eine Silberkette mit drei Anhängern

Als Name würde ich wahrscheinlich Tyrras wählen, bin mir dessen aber noch nicht so sicher.
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Aussehen:
Art: Anthro Rotfuchs
Fellfarbe: Rot geht leicht ins Dunkelrote bis Schwarz
Augenfarbe: Grün
Tail: Lang und Buschig
Besonderheiten und Körperbau und Fellfärbung: Auffäligkeiten im Körperbau habe ich eigentlich keine. Ich habe lange hellrote Haare mit dunkelroten Strähne die haare gehen bis zum hintern. Die Schwanzspitzte ist Schwarz und wird heller bis hin zu einen satten Dunkelrot. Die Hände bzw. Pfoten sind Dunkelrot bis Schwarz. Ich habe schlitzpupillen .
Kleidung: Schwarze schlichte Corsage, Schwarzes Lederhalsband,schwarze Highheels,kurzen schwarzen mini Rock,
ab und zu auch scwrze Stiefel.
Schmuck: eine silberne Totenkopf Halskette
Charakter: leicht schaurig mag dunkle und schaurige gegenden.
 

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
Art: Anthro Siamkatze
Fellfarbe: Schneeweiß mit tiefschwarzer Pointierung (pfoten/kopf/schwanz)
Augenfarbe: Azurblau
Tail: Lang
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: in der Pointierung sind Smaragdfarbene Intarsien
Schmuck und Kleidung: Strandtyp (Bikini), Elegantertyp (Abendkleid), Sexytyp (corsage mit halterlosen)
Schuhe: Flip Flops (Strandtyp), Heels (Elegantertyp, Sexytyp)

joa mein denken geht mit mir durch aber was soll man machen
 

Sumatrae

Gläubiger
Art: Sumatra Tiger

Fellfarbe: Orange bis Braun mit schwarzen Streifen
Augenfarbe: Blau
Tail: Lang und leicht buschig
Besonderheiten und Körperbau und Fellfärbung: Mein Körper befindet sich in guter Fitness, dazu habe ich blonde etwas längere Haare welche sich dann gut ins Fell einbringen an der Brust.
Kleidung: Trage ich oft Hugo Boss Jeans, aber etwas enger, mag das net wenn die soweit sind. Dazu bin ich geneigt mehr DJ oder Festival T-shirts zu tragen, vorzugsweise Qlimas , Qbase etc.
Schmuck: Dauerhaft eine Armband Uhr von Armani oder Dugena, kommt immerdrauf an ob ich in der Arbeit bin oder nicht. In der Arbeit natürlich die Arbeitsuhr xD
Charakter: Hm da bin ich eig. recht Aufgeschlossen. Ich kann lustig sein und jemand lieben, oder jemand hassen und misstrauen. Aber behandelt man mich gut, werd ich nicht zögern dies auch zu machen, aber fängt man mit mir an zu diskutieren und besteht umbedingt auf seine Meinung werd ich wild. Denn ich hasse Rechthaberische Geschöpfe.
Naja ausserdem geh ich sehr gerne feiern und tuhe dies auch nicht zuwenig am Wochenende. ;)

Achja hier ein Bild von meiner Fursona, ein danke zu Azelyn sie hat einen guten Job gemacht :)

 
Oben