Eure erste Konsole

xXScorchXx

Novize
sega ftw =) mit sonic und einem standart game, aber ka wie das hieß ich weiß nur das man übergroße schere-stein-papier hände besiegen musste
 

XRight

That's right... or not?
Bei mir lässt die erste Konsole immernoch auf sich warten^^
Hab' meine PC's und das reicht mir i-wie.
Aber vll. kommt ja noch die Zeit, in der ich mir auch mal eine zuleg =]
 

Kerian

Novize
Bei wars auch die hässlich-schöne-vierecke NES mit Super Mario Bro. , Trutles und irgend so ein Fußball game.

xD Gott das warn noch Zeiten.
 

nightsh4de

Ordensbruder
Meine erste Konsole war ne Sega MS, da kommen Erinnerungen wach.

Als Sega Fan hat man natürlich Sonic gespielt, sone 2D Jump and Run Spiele sterben nie aus :)
 

Tichondreus

Novize
meine erste eigene Konsole war ein :twinkle:und jetzt kommts:twinkle: AMIGA CD 32 angefangen zu spielen hab ich jedoch schon auf dem Atari :wakuwaku: verdammt bin ich ALT:kukukuh:
 

Susuke

Novize
Sega Mega Drive mit dem Spiel Sonic1 ^^
Das Spiel mochte ich zwar nie aber alls dann paar gute alte Disneyfilme als Spiele rausgebracht wurden war damals sehr Happy xD
Irgendwo staubt sie glaube ich sogar noch rum
 

Regin

König der Piraten
VIP
SNES an die Macht^^

joar meine allererste Konsole die ich missbraucht hab war eigendlich der NES aber das auch nur kurz^^ danach kamm der SNES und da hab ich eigendlich erst angefangen zu zocken undzwar mit Super Mario ^^ das war einfach Genial damals und heute noch^^
 

Shorin

Prophet
Meine erste Konsole war die Nintendo. Ich besitze dieses Baby noch heute. Muss nun aber leider immer eine zweite Kassette ins deck schieben wenn ich mal Lust habe zu Zocken. Muss mal nachfragen ob Nintendo die Dinger noch Reparieret. Danach kam der N64 und nacheinander alle PlayStations.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
:huh: hmm meine erste konsole war ebenfalls die Snes mit Super Mario World :hahaha: damals haben auch meine Eltern und die Nachbarn im Dorf mitgespielt :D wir haben immer geschrien ich war damals noch ein kleines püppchen :tralalalala: meine eltern haben immer meine Oma geweckt das war lustig :hahaha:
 
Oben