Eure erste Konsole

Estartu

Novize
ein alter, original Game Boy (^^ mensch bin ich alt) und ich hab ihn geliebt genau wie den Super NES ;).
*nostalgisch wird*
 

Kenion

Novize
Ich glaub meine erste Konsole war der NES, wenn man den Gameboy nicht mit anrechnet
 
Zuletzt bearbeitet:

Erotica

Ungläubiger
Meine erste Konsole, die zu 100 % mir gehörte war damals das N64 mit Super Mario 64. 2 Monate nach dessen Erscheinen bekommen für 400 Mark, glaub ich warens damals. Aber das Zocken lernte ich schon mit dem Sega Master System kennen (wem das nichts sagt, damals Konkurrent des NES). Mein Leben lang wollte ich auch ein SNES, aber Grundschule war wichtiger. Wie gesagt, seit dem N64 habe ich fast jede Konsolengeneration begleitet. Muss zugeben, ein PC-Fanatiker bin ich auch.
Da kann ich mich zu 99,9% anschließen! War bei mir genauso :twinkle:

Genaue Konsolenkarriere:
NES
N64
PS one
PS 2
Xbox
Xbox 360
PS3

.. Heute habe ich nur noch mein Rechner und meine PS3 :) Von den ganzen Sachen.
 

Delkhuze

Novize
Meine aller erste Konsole war ... Nes dann N64, Ps2 und dann Xbox danach hörte es dann auf und bis heute zocke ich noch extrem gerne N64 ... Spiele wie Zelda Ocarina of Time, Perfect Dark oder auch das geilste Game ever ... Conker´s Bad Fur Day <333333
 
angefangen hats bei mir mit ein paar runden auf dem atari 2600 meines vaters, dann kam als erstes handheld ein müsam zusammengesparter gameboy und dann kam nach 2,5 jahren taschengeldsparen die erste konsole, die PlayStation. ...lang isses her ... Gott fühl ich mich alt ^^
 

Dracc

Gottheit
GameBoy Classic -->GameBoy Color --> GameBoy Advance --> GameBoy Advance SP --> GameCube
(Computer usw. nicht in die liste einbezogen xD)
 

The_King89

Scriptor
Als erstes hatte ich SNES Im Bundle mit Super Metroid hammer geil das spiel, dann kam ne PS1 und nach langer Zeit die Xbox 360.
 

xeno32

Gläubiger
ich seh schon die mehrheit scheint als erstes auf dem SNES gedaddelt zu haben. Bei mir war es etwas später.... T_T ich hab mit dem N64 angefangen und mein erstes game war ... wie könnte es anderes sein natürlich the legend of ZELDA ocarina of time. Eines der geilsten rollenspiel die ich je gezockt habe und das obwohl es ja mittlerweile schon einige jahre auf dem buckel hat ;D
 
Oben