Eure erste Konsole

J-Nought

4ever Jack
SUPER NINTENDO !!!

Diese Konsole war HAMMER! IN YOUR FACE!!!

Ich habe diese Konsole geliebt und war ungeschlagener Gott in jedem Spiel, was ich besessen hatte. :hahaha:

Bis meine Mom mich gezwungen hatte sie Verwandten zu schenken :sob:
 

SchwertRyu

Ordenspriester
ich fing mit SEGA mastersystem an! hab die konsole sogar noch und funktioniert einwandfrei ^^ wenn ich controller hätte der funktionieren würde :hahaha:
 

wolfie

Gläubiger
Ich glaube ich habe mit einem NES mit Super Mario den ich von meinem Cousin bekommen habe als ich klein war begonnen.
 

Vacca

Ungläubiger
Habe auch mit nem NES angefangen denn ich heute noch mit allen spielen besitze und ab und an nochmal
anschliese um mal einfach wieder das alte Mario und co zu geniesen ^^
 

animaxxx

Novize
meine erste Konsole war die PS1 die habe ich und meine geschwister zu weihnachten bekommen hab mich tierisch gefreut und von da hat das mit dem zocken angefangen=)
 

LazyFrog

Scriptor
Ich glaub meine erste Konsole auf der ich gespielt habe war die SNES.
Die erste die ich mir selbst gekauf hab war ne PS2^^
 

Koenig

Novize
Meine erste Konsole die ich geschenkt bekomme habe war der NES mit Mario.
Meine erste Konsole die ich gekauft habe war das Sega Master System 2.
Mein erster PC war der Commodore 64 mit dem krachenden Joystick.

Und alles funktioniert heute noch, manchmal mach ich mit Freunden sogenannte Klassik Wochenende. Da werden alte Konsolen rausgeholt und in nostalgischen Erinnerungen geschwelgt :onegai:
 

Frozen2010

Scriptor
Meine erste Konsole war der SNES mit dem Super GameBoy Adapter und Super Mario Land. Meine allererstes Videospielgerät war der Game Boy, der große grau Klotz, mit dem Spiel BattleToads. Ach war das damals geil. Batterieverschleiß ohne Ende :D
 
Oben