Eure erste Konsole

Timo1101

Novize
Super Nintendo Entertainment System vom Nachbarn zusammen mit The Legend of Zelda - A Link to the Past und einem Fußballspiel.
Habe aber davor schon von meiner Schwester ihrem SNES Mariokart, Super Mario World, Donkey Kong Country, Tennis und Paint gespielt.
 

Isley

Showdown
Öhh, meine erste Konsole... N64 mit dem Spiel ähh ich glaub das hieß Hard Edge ka^^ war soein Gta auf Crack :P da konntest richtig böse werden hat echt spaß gemacht ;)
 
Meine erste eigene Konsole war der Snes mit Secret of Mana (meiner Meinung nach immernoch eins der besten Spiele die es gibt)

Allerdings wenn ich die meiner Geschwister mitrechne hatte ich davor noch ne Nes, nen Amiga, Ne Commodore, und so nen Uralten Sega Handheld.
 

Dargknight

Scriptor
Hab Ich hier schon gepostet ??

Auf jedenfalls wars der Atari 2600 mit Space invaders und die Hungrigen Frösche.

Ja Freunde Ich bin schon ne weile im Geschäft.
 

KatsuLynx

Exarch
Meine erste Konsole war der Game Boy Color mit Pokemon Rot, man war ich damals glücklich mit, heut ersetzen die Pokemon-Hentais den Part ^___^
 

Nocturn82

Scriptor
Meine erste War eher das SNES. ^^
Das habe ich damals mit meinen Bruder zusammengespart
Das gab es damals im More-Fun-Set
SNES+Supergameboy+Supermario World
 

Susanoo

Gottheit
Meine erste Konsole war eine PlayStation1 mit nem Final Fantasy Teil (welcher Teil wei0 nemmer, war der Teil wo ein Char glaub ich en Affenschwanz hatte)
 

Firedrgoan

Novize
Meine erste konsole kp zähl auf hand konsolen der der Erste Game boy der dicker in schwarz weiß ^^
wenn wri von stand konsolen reden denn die ps2 nach langeem betteln bei meiner mum jetzt besitze ich eien xbox 360 und bin sehr zufrieden damit^^:onegai::onegai::onegai:
 

FlyIIV

Novize
Ich hatte zuerst ein Sega Master System II mit so wircklich schlechten Spielen ^^
Das erste war Alex Kid in Shinobi World, war aber für die Grafik ganz cool :-D
 

Lloyd

Ordenspriester
Sega Mega Drive

Spiele:

Micky und Donald (mit Coorp Modus, das hat Spaß gemacht)
Aladin
Ecco the Dolphin (damals ein richtig schweres Spiel, vor allem wenn man wie ich damals, noch kein Englisch konnte)
Die Schlümpfe

Ich würde ehrlich gesagt sehr gerne diese Spiele nochmal spielen. Was aber über die Jahre mit meiner Konsole passiert ist... vlt beim Auszug aus dem Elternhaus verloren gegangen. ._.
greetz Lloyd
 
Oben