Eure erste Konsole

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
:huh: hmm meine erste konsole war ebenfalls die Snes mit Super Mario World :hahaha: damals haben auch meine Eltern und die Nachbarn im Dorf mitgespielt :D wir haben immer geschrien ich war damals noch ein kleines püppchen :tralalalala: meine eltern haben immer meine Oma geweckt das war lustig :hahaha:
ja ich glaube das war bei mir genau so.

und meine erste eigene konsole die ich mir selber gekauft habe, war dir PS3(80GB).
 

K4til

Novize
Meins war ein NES mit Mario. Soweit ich mich erinnere war das von nem Flohmarkt auf dem ich so lange geheult hatte, bis meine Eltern mir das gekauft hatten. Wenn ich jetzt so zurückdenke war das wohl der Anfang vom Ende meines geordneten Soziallebens...
 

Fist

Novize
Meine erste Konsole war die N64 mit Super Mario World und hab sie immer noch wo ich aich manchmal noch die Klassiker wie Mario, Zelda oder Super Smash Bros zocke.
 

BaelDark

Novize
meine war eine NES mit Mario und danach Zelda... an Zelda häng ich heut noch... hab noch nicht alle teile aber es wird... ;-)
 

jaze

Novize
ui ui ui meine erste konsole ma überlegen hatte zwar6 schon mit dem sega mega drive gezockt und mit dem SNES auch i der psone und N64 zeit war ich bei konnte aber keine von beiden mein eigen nennen und dann wars glaub ich die PS2 mit Jak and Daxter und Gran Turismo 3 so und heute ist es die PS3, und die XBOX360 Wii kommt später^^ aber ein großer pc zocker war ich noch nie (hab meinen erst seit ca nem jahr ich liebe ihn trotzdem :tralalalala::twinkle: )
 

I-Like-Hentai

Scriptor
Meine erste Konsole war eine N64 , mit ziemlich vielen Spielen wie z.B. Bomberman(2 ? ), Mario-Spiele (darunter Mario-Kart) und so was das war mit TRANSFORMERS zu vergleichen.. xD man konnte ein fahrzeug werden und rum fahren(aber gleichzeitig schießen), oder ein Roboter und fliegen und schießen und so. :) Und noch Raumschiffspiele.. xD Und Streetfighter!!! :D
 
Zwei Stöcke und ein Stein, ja das waren noch Zeiten als man noch nicht von der Elektrizität abhängig war... dann kam die PSone ^^ (TEKKEN musste einfach sein)
 
Oben