[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
@Iron
Ooh keine Panik, Randel und Marie haben ein ganzes Arsenal zur Abwehr von gepanzerten Gedöns, und das wird viel eleganter als ihn mit nem Androiden auseinander zunehmen.
^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
aha... aber n kommandtrupp der bei weitem besser ausgerüstet ist mit zwei(!) kampfläufern hat null chance... na ja
Davon mal abgesehen, ist es mir Lieber wenns n Androide macht, da hab ich wenigstens was von!! Das knallt ordentlich und macht schön bum bum^^
Wenn ich was elegantes will, geh ich in ein vornehmes Restaurante und nicht auf ein Schalchtfeld!!

So Az:
Nun mach mal was, ich warte schon auf de Post von dir die ganze zeit *sfg*
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
aha... aber n kommandtrupp der bei weitem besser ausgerüstet ist mit zwei(!) kampfläufern hat null chance... na ja

ach scheiß drauf, da wird schon was bei rumkommen... ^^
Richtig, lehn dich zurück und genies das Feuerwerk ;)

Was wird jetzt eig aus dem alten Sack? Kommt der mit dem Feldsani durch? Denk mal schon oder?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich bin zwar nur stiller (und begeisterter) Mitleser aber kann das sein, dass ihr extrem viel über jede Kleinigkeit diskutiert?..
Klar ist Absprache wichitg aber doch nicht so übertrieben.. Das nimmt einem ja jede Vorfreude auf den nächsten Beitrag...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe @nami:
ncoh ist hier kein wort gefallen über das was pasiert, spekuliren ist da was anderes ;)

Was aus Mamoto wird, tja... man wird sehen.... je schneller das alles vorbei ist, desto eher werdet ihr es sehen^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Junge, Junge... Weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll... Hm...

Janoko.
Deine Kritik ist natürlich wie die von jedem anderen hier auch erwünscht und ich habe dazu auch Stellung bezogen. Das Ai im Laufe des RPGs in Mitleidenschaft gezogen werden würde wusstest du aber auch. Darum wundere ich mich jetzt gerade ein wenig das du dich daran so störst. Aber gut, das regeln wir über Chat oder sonst was wenn du wieder da bist.
Zugegeben war die Formulierung,
Dabei schlugen die Kugeln beängstigend tiefe Löcher in Ais Panzerung. (Gehen aber noch nicht durch.)
ein wenig unglücklich/übertrieben. Ich wollte aber deutlich machen das der Flakpanzer durchaus eine Gefahr darstellt. Vor allem dadurch das er seinen Schild hat und die Feuerkraft enorm ist (+ arsch schnell). Die Panzerung selbst ist nicht sonderlich überragend, nur kommt ihr da atm nicht ran.

Thema Charakter sterben lassen.
Das gehört nun mal zu einer Geschichte mit Helden, Bösewichten, Welten vernichtenden Alien Schiffen, und Ähnlichem. Irgendwo muss man da auch mal Verluste haben.
Wüsste gerne was daran unfair dem Chara gegenüber ist. Ich meine, ich habe ihn jetzt ja nicht gerade durch Keuchhusten sterben lassen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sooo langsam könnt ihr mal aus euren Keller Kabuff kommen. ^^

Aber najo WIe will man hochkommen? Funkt der Fahrstulh noch oder soll unser Einhändiger Bandit Da am Seil hochkraxeln xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Janoko.
Deine Kritik ist natürlich wie die von jedem anderen hier auch erwünscht und ich habe dazu auch Stellung bezogen. Das Ai im Laufe des RPGs in Mitleidenschaft gezogen werden würde wusstest du aber auch. Darum wundere ich mich jetzt gerade ein wenig das du dich daran so störst. Aber gut, das regeln wir über Chat oder sonst was wenn du wieder da bist.
hehe...
Um mal das ausm MSN fürn Rest zugänglich zu machen^^
Warum und was wohl gestört hat war der ausdruck "Minigun ähnlich"
Glaub nach ewign hin und her haben wir mal gemerkt das du dir unter Minigun was anderes vorgestellt hast als es tatsächlich der Fall war. Du bist von einer Gatlingun ausgegangen die wiedrum natürlich genug power hat, Ai gefährlich zu werden^^
Aber gut, dazu muss sich Janoko äussern wenn sei Do. wieder da ist.

@Az:
eigentlich gute frage. Aber da die Soldaten mit unten sind, denke ich mal sollten die Ausrüstung dabei haben, umd die drei dort hoch zu bekommen, da sie j auch verletzte dort Rausbekommen sollten, aber James, Pain und auch Rey noch recht fit sind ... na ja, bei Pian sollte irgendwann der Blutverlust eine Rolle spielen, so eine Armwunde tropft ja nicht nur einfach ein wenig ;)

Richtig, lehn dich zurück und genies das Feuerwerk ;)
Ich warte noch auf das Feuerwerk, welches eure Charas zünden wollten :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Keiner von uns das hat das Große Schwarze Schiff gemacht. ^^'

Ich mag Feuer nicht -_-' Feuer Böse, Feuer aua! xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe... na ja, da Swords erst von einem gigantischen Arsenal eurer Chars geredet hat (ich suchs noch immer) ging ich eben davon aus,d as ihr beide auch für das Feuerwerk verantwortlich seid und nicht der dicke Brummer dort *fg*

sry, konnte mir die kleine Stichelei net verkneifen^^

Also ich mag Feuer, ist schön warm. Nur der Qualm ist ätzend *hihi*
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm Arsenal?
Hab nen Laptop und nen PDA, Notizbuch und Schreibeug(wenn technik mal versagt zum Notizen machen)
Also ein Risiges Arsenal hab ich nicht^^ Er aber vill...
Mal sehen wir warten bis ihr rein kommt (Marie ist schon auf dne Alten Technik Opa gespannt!)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Da kann Marie aber gespannt sein, der gibt vorerst nix von sich und bekommt noch weniger mit^^

Na ja, so ein Arsenal kann der ja nicht mithaben, macht sich schlecht als lautloser Killer mit nem Panzer voller Ausrüstung durch die gegen zu scheppern ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Genug Munition hat er ja xD
Ist es eig für außenstehende die nicht am RP teilnehem verboten im Disku ihre meinung zu Äußern? Nur ne Frage am Rande.

Naja wartet sie eben bis Opa aufwacht:) SIe hat nur das gelesen was die ganze gruppe schon weiß.
Er ist Techniker hat Inforamtionen über dies und das. Kann das und das. Das weckt interersse wen etwas geheim ist ;) (Randel wurde schon ausgefragt der bleibt Stur! -_-!!)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ach... auch über randel gibt genug infos.... wenn man über pain alles weiß, über james, ai, mamoto, sally, dann auch über ihn udn dann werden auch wir alle die infos bekommen und wenn nicht, es gibt mehr als genug mittel und wege da ran zu kommen :D

immerhin ist er ein assasine, der nicht mehr bei seinem mutterkonzern arbeitet, denke mal das der konzern schon genug infos preis gegeben hat um ihn zu jagen und zu finden... mamoto zum beispiel dürfte ein ziel von ihm sein, bzw könnte es mal gewesen sein, wenn er in seinem ex-konzern gearbeitet hätte oder angeheuert wurde^^
btw, da halcon ihn ja für tot hält, würde es sie auch nicht wirklich jucken wenn daten über ihn bekannt geworden sind, solange sie nichts über seine Missionen verraten, die er für sie ausgeführt hat^^

Für Ausenstehenden nicht wirklich, nur ist es sehr unwahrscheinlich das sie das RPG von vorne bis nach hinten gelesen haben und auch die über 2.200 Beiträge hier in der Diskussion verfolgt haben. Und meist sind es eh nur Kommentare gewesen die nicht sinnvoll waren und wo die User dann schnell geemrkt haben das sie hier nicht ihre 20 Beiträge volbekommen haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Öhm.. bevor ich bei AoD eingestiegne bin habe ich den Prolog und das erste Kapitel gelesen bis zum ende mit begeisterung^^'

Ich habe mir das "angeschaut" wie Mamotot in seiner Werksatadt überfallen wurde wie sie anfangs noch 2 Kampfpiloten bei sich hatten.
Es gab mal 2 Psionoker die dabei waren aber verschwunden sind.
Ich habe auch so beinah alles im Disku gelesen weil mich das alles interessierte ;)

Über Marie ist weitgehend alles bekannt ihre Art ihr Leben ihre vergangenheit die Morde etc. Nur ihre Krankengeschichte ist uneinsichtig.
Denke wenn man bei Liberty Technologie nachfragt bekommt man die akten:p
btw. es kann sein das Marie was anderes hat wie Randel. SIe kennt nur das gröbste sie weiß das Pain Kopfgeldjäger ist, Weiß das Ai Ärztin ist(Das mit dem Androiden ist ihr nicht bekannt und wird auch nicht erwähnt) Sie Weiß da Mamotot aufgegabelt wurde in der Schweiz(Ort vergessen) aber weiß nicht das er mal bei den Japanern gearbeitet hat oder was er dort gebaut hat( auch streng vertrauliche Inforamtionen daher wirkt er auch Interessanter wenn da Dick und Fett GEHEIM steht oder NICHT BEKANNT)
von Sally kennt man eh nur dne Namen. von Skye auch nur und das er Alt ist und seltsamen Waffen benutzt.
Brick James und Ray sind weitgehend bekannt da sie wenig zu verbergen haben( auser bei James die Modifikationen)

Keine Sorge Marie weiß nicht alles das wäre auch zu doof nur eben die Wichtisten sachen die auch für die Zusammenarbiet wichtig sind.
WIll mir selber nicht die Spannung nehmen etc.
Sorry wenn das ein wneig unübersichtlich wirkt. soll es eigedlich nicht sein x.X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben