Öhm.. bevor ich bei AoD eingestiegne bin habe ich den Prolog und das erste Kapitel gelesen bis zum ende mit begeisterung
Ich habe mir das "angeschaut" wie Mamotot in seiner Werksatadt überfallen wurde wie sie anfangs noch 2 Kampfpiloten bei sich hatten.
Es gab mal 2 Psionoker die dabei waren aber verschwunden sind.
Ich habe auch so beinah alles im Disku gelesen weil mich das alles interessierte
Über Marie ist weitgehend alles bekannt ihre Art ihr Leben ihre vergangenheit die Morde etc. Nur ihre Krankengeschichte ist uneinsichtig.
Denke wenn man bei Liberty Technologie nachfragt bekommt man die akten:p
btw. es kann sein das Marie was anderes hat wie Randel. SIe kennt nur das gröbste sie weiß das Pain Kopfgeldjäger ist, Weiß das Ai Ärztin ist(Das mit dem Androiden ist ihr nicht bekannt und wird auch nicht erwähnt) Sie Weiß da Mamotot aufgegabelt wurde in der Schweiz(Ort vergessen) aber weiß nicht das er mal bei den Japanern gearbeitet hat oder was er dort gebaut hat( auch streng vertrauliche Inforamtionen daher wirkt er auch Interessanter wenn da Dick und Fett GEHEIM steht oder NICHT BEKANNT)
von Sally kennt man eh nur dne Namen. von Skye auch nur und das er Alt ist und seltsamen Waffen benutzt.
Brick James und Ray sind weitgehend bekannt da sie wenig zu verbergen haben( auser bei James die Modifikationen)
Keine Sorge Marie weiß nicht alles das wäre auch zu doof nur eben die Wichtisten sachen die auch für die Zusammenarbiet wichtig sind.
WIll mir selber nicht die Spannung nehmen etc.
Sorry wenn das ein wneig unübersichtlich wirkt. soll es eigedlich nicht sein x.X