wir waren ja auch so gemein, das zu differenzieren, es gibt babyleichte, mittelschwere und es gibt auch ein paar richtige Knackpunkte...
Also manche sind wirklich einfach, du kannst unmöglich alle VIPs durchgeschaut haben... aber ein paar scheinen wirklich richtig hard zu sein :/1 und hab alle durchgeschaut, die wurden anscheinend echt mühsam versteckt :/
Wenn es jetzt Eier gibt die erst nach einer gewissen Zeit erscheinen, dann geb ichs echt auf....
bei den neueren kann man schauen aber ich denk nicht das bei alten profilnachrichten was ist da ja keiner wusste das es ein solches spiel geben wird. Schliesslich haben alle Profilnachrichten ja ein erstell Datum
Jain, es gibt min. 1 Ei das in einem Beitrag von n alten Upthraed editiert wurde... aber bereits im Profil kann man ne Anspielung auf das Ei lesen und per Links kommt man dann dahin (nach einem Matherätsel....) .. war wie gesagt das coolste was ich bisher gefunden hab... bin btw immernoch bei 11 :/ Dürfte auch fast alle durchhaben ...Wie bitte? Es sind auch Eier in alten Beiträgen versteckt , also in den Kommentaren?
Sag einfach mal wo , ich sag dir dann obs eins istja klar das ganze profil sonst wäre es ja zu langweilig
ich glaub ich hab ein animiertes gefunden aber erkennen kann ich da nix;(
$Also manche sind wirklich einfach, du kannst unmöglich alle VIPs durchgeschaut haben... aber ein paar scheinen wirklich richtig hard zu sein :/1 und hab alle durchgeschaut, die wurden anscheinend echt mühsam versteckt :/
Wenn es jetzt Eier gibt die erst nach einer gewissen Zeit erscheinen, dann geb ichs echt auf....
du hast ja leicht reden (2xmal) ich hab heute noch was zu tun XDsonst wäre es auch zu leicht^^
ihr hab immerhin den ganzen Tag zeit, macht euch nciht jetzt schon verrückt Leute