Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Gerade bei Fantasy Sachen z.B. beim Herrn der Ringe aber vorallem bei Animes fällt es mir garnicht schwer zu weinen obwohl ich eigentlich sonst garnicht nah am Wasser gebaut bin, auch auf Beerdigungen von lieben nicht. Klingt komisch is aber so.
Mein Absoulter killer ist da Mononoke z.B. als sie ihn füttert nachdem er sie aus der Eisenhütte gerettet hat. Chihiro ist da auch noch ganz toll und Spike aus Cowboy Bebop hat mich auch schon zum weinen gebracht.
 

Guld

Novize
hrhrhr ... jo bei GTO gabs wirklich ein paar Szenen die echt ergreifend waren
Aber ich muss ehrlich sagen das mein Taschentuchvorrat am meisten bei Toradora abgenommen hat ...
besonders bei der Szene wo
Taiga Ruj zum Weihnachtsfest geschickt hat und Minori sieht wie Taiga auf der Strasse zusammen bricht und deswegen anschließend Ruj ne Abfuhr gibt
muste ich echt ne pause machen weil ich den Bildschirm nicht mehr gesehen habe ...
 

DarkPhantom

Novize
Bei Clannad wäre es fast soweit gewesen und das gleich mehrmals bei gewissen Folgen^^ bis auf n paar kleine Tränchen die kamen schon davor ;)

Wenn auch vor lachen zählt dann wäre sicher One Piece in der engeren Auswahl, denn da kann ich mich manchmal vor lachen kaum mehr im Zaum halten :)
 

Vamp_Child

Ungläubiger
Bei Elfenlied D:
Bei der Sache mit Mariko sind mir einfach die Traenen runtergeflossen.War ja auch mega traurig v.v
Und bei Naruto,obowohl ich das heute nicht mehr anschaue.Finde es nicht mehr so Gefuehlsvoll wie frueher :/
 
ich hab noch nie tränen fließen lassen xD
aber bei einigen traurigen szenen hab ich immer mit son komisches gefühl aber nicht so extrem das ich los heulen muss xD
 

croxx

Ungläubiger
Also ich muss sagen es gab nur ein Anime und es war Elfen Lied der Schluss und da wo der Hund gestorben ist
 
Ich hätte beinächst bei Zero no Tsukaima am Ende der 2. Staffel geheult.
Aber nur beinächst, das Ende hat mich grad noch bewahrt, weil die die Tiffania gezeigt haben.
Das hat die Stimmung meiner Meinung noch zerstört und daher hatte ich halt fast geheult^^
 

Cart

Novize
Tränen sind noch nie geflossen. Allerdings war ich auch ziemlich traurig, als Seras das Blut des Captains trinken musste (Hellsing Ultimate)...

Das hätte ich nicht erwartet, vorallem wenn man sich die vorherigen Folgen mal anschaut^^
 

larry69

Novize
Mich hat "Die letzten Glühwürmchen" sehr mitgerissen. Die Story an sich ist ja schon traurig, aber zum Ende hin, sind mir einige Tränen die Wange herunter gelaufen.

Bei "Der Gigant aus dem All" musste ich mich am Ende zusammenreissen. Den Film selbst kann ich nur empfehlen.

Ansonsten bleiben da noch die letzten Folgen von Digimon Adventure und Digimon Tamers.

Ich denke, es liegt auch viel daran, wie weit man sich mit der Story mitreisen lassen will.
 

Leranion

Novize
Ich bin nur bei zwei Animes richtig traurig geworden: bei Shuffle war ich nahe dran, Ga-Rei Zero hat mir

am Ende aber wirklich den letzten Rest gegeben, ich hab echt geheult als Yomi dann wirklich gestorben

ist. Wenn ich jetzt daran denken muss krieg ich schon wieder Tränen in den Augen... und ich kann

euch versprechen dass ich eigentlich nicht sooo empfindlich bin...
 

jaktorrent

Novize
Ich hatte zweimal Tränen in den Augen, das erste mal beim Tod von Lockon Stratos bei Gundam 00 erste Staffel und das zweite mal beim Tod von Jiraiya bei Naruto Shippuuden....
 

Map

Novize
Ich hatte zweimal Tränen in den Augen, das erste mal beim Tod von Lockon Stratos bei Gundam 00 erste Staffel und das zweite mal beim Tod von Jiraiya bei Naruto Shippuuden....
Jiraiya`s Tod hatte mich auch etwas überrascht.

Gab da jeweils ein paar Animes wo (meist zum Schluss) ein paar Tränen gekullert sind, aber wie die hiessen... keine Ahnung mehr, führe darüber kein Logbuch :/
Schätze aber das ging den Meisten schon so, dass die eine oder andere Träne gekullert ist ;)
 

benbuja

Novize
Ich hab noch nie bei einem Anime geweint.
Manchmal war ich nah dran wie z.B beim Ende der 2. Staffel von Digimon
Da war ich aber noch jung ;D
 

F1NCH_off

Novize
Bei Toradora
wo Taiga "abhaut" und erst am Ende der letzten Folge wieder da ist!
Bei Naruto Shippuuden
als Jiraiya stirbt!
sonst noch nicht, wenn dann nur vor lachen, bei GTO sehr oft^^
 
Oben