Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Marth92

Ungläubiger
Da habe ich eine Heul-Garantie, nämlich "Die letzten Glühwürmchen".
Jeder, der sich auch nur halbwegs auf Animes und diese Geschichte einlässt, der wird heulen.
Ich habe es selbst nicht geglaubt, aber die Tränen sind richtig geflossen.
Bestimmt wurde er hier schon genannt, aber 82 Seiten durchforsten wollte ich nun auch nicht ;)
 

hansundgerlinde

Ungläubiger
klar öfters schon ^-^ wees nich warum man das nich sagen sollte ;)
bei air zB oder Kimi ga Nozomu Eien wars auch hart =P

denkma das hatt schon jeder einma durch =D
 

Taiji-kun

Novize
*nick*

ich muss Schamlos zugeben das ich bei Kenschin / samurai X am ende doch einige tränen vergossen habe!!!!
ich mein is doch auhc zu häftig...
man will die einziege liebe die man jemans hatte und kannte retten, wird am ende von ihr gerettet tötet sie dadurch aber... um sie dann in den eigenen armen sterben zu sehn, udn mit ihrer letzten kraft nimmt sie ihm noch den fluch von ihrem von ihm ermordetem verlobten...
*schluchz*
zu traurig, zu schön, zu toll und zu grausam :noooo:

ansonsten eigendlich noch nich, nur bei dem Anime, bei diesem Ende...
 

Rito

Exarch
Ich muss sagen ich weine andauernt bei Anime's aber Hayao Miyazaki war bisher mein größter feind.^^
Er hab mich bei jeden seiner Anime's weinen lassen es sind halt Meisterwerke von ihm.
Aber ich weine meist nur allein bei Anime's.^^ Wen ich mit mehreren leuten was gucke bekomm ich nur sehr feuchte Augen. :D
Aber ich bin einer der bei emotionen bei Anime's recht viel heult.^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
geweint wegen trauer noch nicht höchstens mal vor freude so wie bei der serie Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan xD
außer bei Unten am Fluss hab ich früher immer geheult als ich jünger war, also meine den film nich die neue serie
obwohl das ja ein cartoon is und kein anime
 

Bloodwolf88

Ungläubiger
Hab bisher nur bei Wolfsrain geweint, weil die story einfach sehr ergreifend ist und bei einem anderen Anime, dessen namen ich nicht mehr in errinerung habe war ich auch sehr nah drann.
Vor freude hab ich bisher aber noch öfter fast geweint, vorallem bei One Piece folgen ;) gibt einfach nichts besseres als One Piece :)
 

Caldrian

Novize
Da ich jetz nich wirklich zu den kerlen gehöre die ihre gefühle verbergen.....sag ich einfach ma ja :D
Jaaa auch ich gehör zu den leuten die bei traurigen szenen weinen :D
 

sackmade

Novize
Also in One Piece gab es bestimmt schon 4-5 Szenen, die sehr emotional waren und wo mir die Tränen gekommen sind. Gehört da aber auch einfach irgendwie mit dazu. Und achja, beim Ende von Dragonball GT, wobei da wahrscheinlich der Grund eher war, dass es die letzte Dragonball Folge sein würde :imc::noooo:
 

vooz

Novize
denke ma echt das das jeder schonmal hatte, grade wenn man intensiv animes sieht, unter anderem drama/romance enden die ziemlich oft sehr sehr traurig, meist das die hauptperson stirbt und nen mädel das die abgöttich liebte alleine heulend zurückbelibt, wer da sich hineinversetzt, da muss man schonma weinen^^:imc:

edit zB Code Geass ende der 2ten staffel wo er stirbt (wie der zuschauer weiß um die welt zu bessern) alle ihn hassen und seine schwerster da sitzt und am weinen ist sehr traurig
 

Chaser88

Gläubiger
Jo sicher.^^
Naja was heißt geweint.. eine oder die andere Träne verdrückt auf jeden Fall ;)
Zum Beispiel beim Ende von Sword of the Stranger oder als bei Death Note L gestorben ist. Das war echt doof^^
 
Ziemlich interessanter Thread hab nur so 6-7 seiten zwischendrin überflogen,
aber anscheinend hab ich die richtig ergreifenden, gefühlvollen animes noch nicht
gesehen denn geweint hab ich noch nicht.
Traurige stimmung ja aber weinen... naja muss mal nach so traurigen animes suchen :P
 

Fireclan

Ungläubiger
Bitte ehrlich sein und nicht den "harten Kerl" raushängen lassen ;)

Ich habe auch schonmal geweint und zwar bei naruto Das war so eine folge mit einem sternen kind irgendso ein meteorit aus dem lila chakra kam....die art wie der junge um seine mutter geweint hat hat mich völlig platt gemacht :(
Bei shippuden als asuma sensei starb und shikamaru sich so stark verahlten hat und jeden kraft gegeben hat obwohl er selber völlig platt war...Und Jirayas tod ....
Es ist wirklich ...... wie sol ich sagen.... "komisch" denn ich weine sozusagen nie aber auch noch bei anime ???
Naja zum glück bin ich nicht der einzige :D:D:D
 

Xard

Novize
hmm jetzt ganz erlich geweint zwar noch nie aber es gab vile stellen wie z.B naruto und voralem in one piece wo ich schon fast eine Träne hinterlassen könnte weil es einfach sehr emotional ist. Und ja finde bei Animes kommt das traurige am besten rüber gegensatz zu den meisten filmen/serien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben