Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

codejack

Novize
Soweit ich mich erinnern kann hab ich bei 2 animes geheult ^^. Der erste war gundam seed (die jab ver^^ ) und der zweite war gundam 00 seasen 1 ende .... ja ich bin gundam fan :wakuwaku:
 

Se7en

Novize
Als ich ein kleiner Junge war, habe bei Pokemon 1 geweint ... ist aber schon lange her.
Aber vor kurzem habe ich auch bei One Piece einige Tränen in die Augen bekommen - Folge 405 Der letzte Tag der Strohhutbande ^^
 

juntaPlayboy

Gläubiger
ich hatte mal einen kurzen schwachen moment bei naruto
als jiraya gestorben ist und die ganze sache da mit naruto wie alles so lief... das war echt scheisse weil er sowieso schon immer so am arsch ist
 

Sweetkitty

Exarch
Ja ich hab bei mehreren Anime schon geweint!

Das letzte Glühwürmchen
Das wandelnde Schloss
Wolfs Rain
Brave Story

Ich muss euch ehrlich sagen ich weine gern! Das befreit ungemein!
Auserdem find ich das toll das ich diese Anime's voll auf mich wirken lassen kann!
 
Die letzten Glühwrmchen, wo er seine Schwester verbrennt.
Boah, ich habe echt ne Gänsehaut bekommen von der Szene
genau bei dem Film habe ich wirklich geweint, da dieses Film eine Autobiografie ist (Der kleine Junge ist der Autor! Also es ist WIRKLICH passiert, der hat seine Erinnerungen geschrieben.)
sie finden zuerst seit Monaten nichts zum Essen, der Junge gibt seine kleine Schwester Kleiderknöpfe und sagt das es Bonbons sind und das sie sie lutschen soll, dann findet der Junge doch was zum Essen (ein Stück Brot glaub ich) und bringt es zum Unterschlupf,

und sieht das seine kleine schwester Tod ist....

und das Stück Brot fällt von seinem Händen runter auf dem Boden...

Bestimmt eine der traurigste Szene für mich ist da es auch an seine Zeit wirklich WAHR ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andros

Novize
Traurig klar aber geheult oder tränen eigendlich nie, nur sehr sehr warme augen:imc:

Der einzige anime bei dem ich so richtig lachen muss und die pause taste drücken und erstmal etwas runterkommen damit ich nichts verpasse ist School Rumble Hammer glaubts mir:hahaha:
 

Garethan

Gesperrt
Grave of the Firefly (Nur zur anmerkung da einige schon darauf hingewiesen haben: Es ist die reale Erzählung von Bruder und Schwetser im Japan nach dem 2WK. Aber auch ohne dieses Wissen ist es einer der ergreifensten Animes überhaupt) und ....... es gab noch nen anderen, den konnt ich mir erst im zweiten anlauf komplett ansehen weil ich so sauer war das ich beinahe die Fernbedinung geworfen hätte.
Ist schon etwas älterer Title gewesen,jetzt so ca 20-25 Jahre alt. War quazi eine Anime erzählung von Romeo und Julia aber in einem Fantasy setting. Wobei nicht Romoe und Julia, sondern der Laufbursche der ihre Nachrichten übermittelt hat, der Hauptcharacter war.

Hab Leider die Kassette nicht mehr, vieleicht fällt jemanden anderem anhand der beschreibung der Titel ein.

Am meisten Lachtränen hab ich über die Tenchi und die Iresponsible Captain Taylor Serie vergossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterStricher

Gläubiger
bia ich kann gar nicht alles lesen ^^
naja mir sind schon oft ein oder zwei tränen gekullert:imc:
ich zieh mir auch immer den schlimmsten scheiß rein den es gibt^^
schaut euch Kimi ga Nozomu Eien im deutschen heißt der glaub ich die ewigkeit die du dir wünscht an, das ist die melankolischste anime serie die ich kenne. schaut euch alle folgen nacheinander an und nicht erst die letzte^^ nur um das ende zu wissen (machen meine kollegen immer) ihr würdet es sowiso ned verstehen. dies rate ich allen die etwas hier gepostet haben. http://www.anime-loads.org/media/157/Kimi_ga_Nozomu_Eien
ja dann war da noch gantz, zelda:okarina of time, witchblade, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
ich mach bald mal nen thema auf und frag euch nach dem film ab:XD:
lg der Schatten
ps der film ist ein muss für jeden!!^^
 

s0nY

Gläubiger
@MisterStricher
Die Serie hab ich auch schon geguckt, meiner Meinung nach gibt es da traurigere.
Ich habe bei noch keinem Anime richtig geweint, aber Tränen in den Augen hatte ich schon :S.
Beispiele : Kanon 2006, Elfenlied usw.
Einen Anime der mich zum weinen bringt ist mir nicht bekannt, falls einer einen richtig traurigen kennt, würd ich den gern wissen :P.
 

jacqueline90

Ungläubiger
ich habe auch schon bei einigen animes die eine oder andere Träne vergossen....ist doch auch nicht schlimm finde ich.....dafür muss man sich wirklich net schämen....
gerade bei traurigen szenen in einem anime.....
 

damien_d

Ungläubiger
ich war fast vorm flennen wien baby bei elfenlied, eine träne is schon geflossen ;P

so hm, war nur ab und an depri, mehr net ;/..
 
Oben